Jump to content

Explosion am Dortmunder Mannschaftsbus: Eine Person im Krankenhaus


gbadmin

Recommended Posts

Zitat

Bleibt die Frage,  warum sich irgendeiner der genannten ausgerechnet eine Fussballertruppe als Ziel aussuchen sollte

Ganz einfach, damit die Message auch bei den Blödmicheln ankommt die sich "für nix und gar nix interessieren" aber jeden Tag den Sportteil der Bildzeitung lesen.

Zitat

Nach dem Anschlag auf den BVB ist ein neues Bekennerschreiben aufgetaucht. 

Können bald ein eigenes Ablagefach dafür einrichten. Wer will nochmal wer hat noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden, DirtyHarriett sagte:

mit Sicherheit Tschäpe und die NSU. Die waren es, das werden die Tatortermittler sofort anhand DNA-Spuren feststellen.

Der Typ hier ist mir auch kurz eingefallen. Der hatte danach übrigens einen Karriereschub.

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Fuenf-Jahre-danach-Der-Fall-Mannichl-bleibt-ungeloest-id28095877.html

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Zugleich fordert der Minister eine verstärkte Videoüberwachung. Das Hotel I‘ Arrivée in Dortmund, in dem die BVB-Mannschaft untergebracht war, verfügt zwar über Kameras – sie sind jedoch nicht auf die Straße gerichtet, wo der Anschlag passierte. Herrmann betont: „In Bayern planen wir eine noch intensivere Videoüberwachung vor allem von Kriminalitätsbrennpunkten und öffentlichen Plätzen.“

Der gezielte Einsatz von Kameras könne die Polizei in ihrer Arbeit ganz entscheidend unterstützen, von der Fahndung nach Straftätern bis hin zur Aufklärung von Terrorakten. „Außerdem stärkt die Videoüberwachung das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung und sie kann abschreckend auf potentielle Täter wirken“, sagte Herrmann der „Welt am Sonntag“.

https://www.welt.de/politik/article163729610/Sprengstoff-koennte-aus-Bundeswehr-Bestaenden-stammen.html

Dem Herrmann fehlt auch ein Groschen zur Mark...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, Jägermeister sagte:

Dem Herrmann fehlt auch ein Groschen zur Mark...

Eher ein Or zum Well. Der Hirni kennt nicht mal die hiesigen Gesetze. Nicht mal wir dürfen unsere Kameras aus unserem Gelände rausrichten. Nur nach innen und entlang des Zauns. "Datenschutz". 

Der Artikel ist auch ein Schmarrn.Auch wenn es ein militärischer Sprengstoff ist, selbst wenn er markiert ist, kann er aus den Arsenalen mehrer Armeen stammen. Es sollte also heißen, er kann auch von der BW stammen. Oder den Franzosen, oder den Holländern,....

Mit den verschiedenen Bekennerschreiben, die alle miteinander nicht soooo authentisch wirken, bekommt die auch hier genannte Variante mit mafiösem Hintergrund auf einmal Gewicht.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 28 Minuten, Mike57 sagte:

Ich lach mich schlapp, die Rhetorik wird als besser seit ein" Drittes Team" im Spiel ist, wo die "rächte Gesinnung " passt. Mann,Mann,Mann, schreibt doch mal was es imho wirklich war, eine bzw. 3 IED`s mit gerichtetem Explosionszentrum gebaut von Leuten mit Ahnung und Zugang zu Staatlich kontrolliertem Sprengstoff und den dazugehörigen Zündern, ihr Penner !!

Wäre ja auch möglich, dass in jüngster Zeit neue Fachkräfte frisch in das Wettbetrugsgeschäft eingestiegen sind.

Link to comment
Share on other sites

Eben, und den "Agenten" stellste dann einfach zu der politischen Gruppe wo er grad hinsoll.

Wenn es keine Verbindung gibt konstruierste halt eine.

"XY hat bei XXX angerufen"    oder "XY und XZ reden über ******* am abgehörten Telefonat".  ***** muss die Leute nicht kennen, aber reicht für ne Pressemeldung, später gibts nen Prozess der im Sande verläuft. Aber ist ja egal.

Das ist alles uralt.  
 

Link to comment
Share on other sites

Das weiß ich nicht, aber...

Die PKK ist in Deutschland verboten.

Die PKK führt in der Türkei Anschläge gegen die Türkische Armee durch.

Die Türkische Armee ist Teil der Nato.

Nato-Freunde könnten Interesse daran haben das Leute in Deutschland aufhören für die PKK Geld zu sammeln, denn 5 der angeblichen NSU Opfer waren Kurden was man ja mehrfach versucht hatte zu verschleiern, als ob das Nazis nicht egal wäre...

https://sicherungsblog.wordpress.com/2016/01/13/die-doenermorde-die-tuerkei-die-pkk-und-die-unfaehigkeit-der-ermittler-teil-1/  Naja...

Also die Chance das das alles zufälle sind und irgendwelche Nazi-Terroristen genau diese Leute gezielt ohne jeden Zusammenhang abballern... und dann nichtmal nen Hakenkreuz an die Wand sprühen damit auch jemand Angst vor Nazis bekommt... also.. naja. :P

Zitat

Reporter kam mit Gaspistole ins Dortmund-Stadion:

Wer Pyrotechnik und Gummibärchen reinschmuggeln kann, der schafft das auch mit ner Gaspistole. Aber gute Idee, vielleicht Nacktscanner einführen beim Fussballstadion. :P

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)