Jump to content

Grünkohl Anfrage Landtag... mal wieder... die 1234te


Chrissy2

Recommended Posts

Just now, Greenhawker sagte:

So kann man aber auch Ministerien ausbremsen und von wichtiger Arbeit abhalten. Was wohl eher das Ansinnen solcher Anfragen sein dürfte.

Auch. Die können sich entspannt zurücklehnen und die Sache in Ruhe beobachten. Verlieren tun sie damit nie. Never ever. Die grünen Nazis haben alle Trümpfe auf ihrer Seite.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten, Quarktasche sagte:

:dr:

23.JPG

Bei den evangelischen Deologen geht's ja wüst zu! 

In ihrer Gebrauchsanweisung steht ausdrücklich drin "Was nun Gott zusammengefügt hat, das soll der Mensch nicht scheiden!" (Matthäus 19,6)

Ach ja...................sie hat ihr "Studium" ja abgebrochen......................dann kann sie das ja nicht wissen, die grüne Gottesfrau.

http://www.focus.de/politik/deutschland/gruene-spitzenkandidatin-goering-eckardt-hat-sich-von-ihrem-mann-getrennt-und-spricht-ueber-ihre-neue-liebe_id_6967147.html

 

GRUß

 
 
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten, Gatopardo sagte:

Darauf hofft man schon lange und dann kommt so eine schwäbisch schwätzende Lichtgestalt mit grauem Bürstenhaar und seriöser Brille und schwuppdiwupp sind es 30 Prozenter :e136:

Das liegt aber auch an der grenzenlosen Unfähigkeit der Gelbfüßler-CDU mit solchen "Lichtgestalten" wie Guido Wolf und dem Strobl.

 

GRUß

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute, Hollowpoint sagte:

Das liegt aber auch an der grenzenlosen Unfähigkeit der Gelbfüßler-CDU mit solchen "Lichtgestalten" wie Guido Wolf und dem Strobl.

Auch wenn die Gelbfüßler natürlich der weitaus unbedeutendere Teil, also quasi eine zu vernachlässigende Größe in BW sind, ist das tatsächlich einer der Hauptgründe für Kretsches Erfolg.

Noch unfähiger waren praktisch nur die Sozen unter dem kleinen Nils, aber deswegen kommen diese ja in BW demnächst auch auf die rote Liste:

"Vom Aussterben bedrohte Art"

:hysterical::hysterical::hysterical:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden, Gatopardo sagte:

Auch wenn die Gelbfüßler natürlich der weitaus unbedeutendere Teil, also quasi eine zu vernachlässigende Größe in BW sind, ist das tatsächlich einer der Hauptgründe für Kretsches Erfolg.

Die neuen Gelbfüssler tragen jetzt "Magenta" zur Schau, also langsam Tendenzen in Richtung rot...mit ein bisschen mehr grün dazu wird´s gar final...

Die schaffen das, trotz aller berechtigten Warnungen...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)