Jump to content

Tom schmeißt das Handtuch


Recommended Posts

Ich bin ja noch nicht lange hier habe da aber mal ein paar Fragen.

Hallo Robby, nur zu :mrgreen:

Was ist denn schlecht daran wenn ein anderes Forum das gleiche macht was hier auch gemacht wird.

Nichts, ich hab damit kein Problem.

Hier gibt es doch auch Sponsoren und Werbung.

Ja gibts hier beides, allerdings in wesentlich geringerem Umfang und die

Werbung bezieht sich mehr auf Pages der bekannten User hier im Forum.

Ist ELF ein Teil von diesem Forum und wenn ja,warum seid ihr dann so negativ gegenüber WO eingestellt.

Gunboard hat mit ELF nichts zu tun.

Fragen über Fragen...

smile, dafür sind doch die Foren da :!:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 180
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Fragen über Fragen...

Für Dein allererstes Posting bist Du gar nicht so schlecht informiert über Rugerclub, die ELF, die Qualitäten von Waffen-Online und Waffen-BumBum, das Sponsoring hier und da und andersWO und die negative Einstellung (was immer Du damit meinst). Ich denke, Deine Fragen kannst Du Dir eigentlich selbst beantworten.

Link to comment
Share on other sites

warum seid ihr dann so negativ gegenüber WO eingestellt.

Hier sind nur einige User, die bei WO schlechte Erfahrungen gemacht hatten diesem Forum gegenüber negativ eingestellt.

Die Mehrheit hier ist auch bei WO aktiv oder liest dort zumindest mit.

Ich habe zwar auch schlechte Erfahrungen mit einigen arroganten WO-Mods gemacht, bin aber in Sachen WO neutral.

Von mir aus soll WO das ewige virtuelle Leben haben.

Als Informationsquelle, Sammelbecken der Legalwaffenbesitzer und als waffenrechtliches Frühwarnsystem ist es sehr gut geeignet und leistet uns auch gute Dienste.

GUNBOARD ist GUNBOARD und nicht mit WO zu vergleichen. Wir sind unvergleichlich! :wink::P 8)

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)