Jump to content

Wieder mal......


Der Reservist

Recommended Posts

...ein Schuß, der sich - einfach mal so - plötzlich gelöst hat.

http://www.t-online.de/regionales/id_81034030/polizist-von-kugel-aus-eigener-waffe-ins-bein-getroffen.html

Man vermutet einen technischen Defekt

Was haben die denn für Schrottwaffen?

aus den Waffen der Sportschützen geht ein vielfaches an Schüssen raus - wegen technischer Defekte lösen sich da allerdings ganz selten plötzlich und unerwartet Schüssen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß jetzt nicht, mit was die dort rumrennen, ich meine rein theoretisch, unter ungünstigsten Bedingungen, wenn und falls..........im Normalfall eher nicht. Das wäre gasaaanz detailliert zu hinterfragen. Wird nicht passieren. Technischer Dienst konnte den Vorfall nicht nachvoillziehen, im Zweifel,.....und aus.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Hör mir auf mit dem Thema FRA und BuPo. Jedesmal wenn ich Die Beste Ehefrau Von Allen dort abhole, kommt Rauch aus ihren Ohren und die Augen sind so seltsam blutunterlaufen.Der Soundtrack dazu ist meist ein Strom perjorativer Adjektive mit dem Suffix "Bullen".

Nachdem ich die uniformierten Freunde von Bernd dem Brot dort selbst oftmals genossen habe kann ich es nachempfinden. Das macht es aber nicht lustiger.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)