Jump to content

Frage zur Zuverlässgkeit/Persönliche Eignung


Hoss

Recommended Posts

Und in wie weit werden eingestellte Verfahren überhaupt berücksichtigt?

Ihr könnt solche Fragen sicherlich nicht mehr hören, aber ich würde mich trozdem über Antworten freuen... vielen Dank im Voraus...

Zur ersten Frage: Kurz und knapp: gar nicht eben weil sie eingestellt sind.

Zur zweiten: Es gibt keinen blöden/dummen/doppelte Fragen, nur dumme Antworten. Und hier im Board wir dich wohl keiner auf die Suchfunktion verweisen...

WELCOME

Link to comment
Share on other sites

Stellt sich nur die Frage nach der generellen Zuverlässigkeit kommunistischer Generale! :wink: :mrgreen:

Zumindest MarcDW wird sie Dir absprechen! :D

Scherz beiseite: Herzlich Willkommen hier bei GUNBOARD! :P

Wegen der waffenrechtlichen Zuverlässigkeit brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Eingestellte Verfahren stehen nicht im polizeilichen Führungszeugnis.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)