Jump to content

Benchrest Foto Gallery


kaen1948

Recommended Posts

Hallo,

hiermit möchte ich ALLE an Benchrest-Interessierten-Schützen meine neue Foto-Sammlung mit Benchrest-Bildern ( Centerfire und Rimfire ) aus mehreren Europäischen- und Internationalen-Meisterschaften einladen

http://www.benchrestgallery.com

Demnächst folgen noch ca. 1000 bis 2000 Bilder !

Viel Spass :D:D:D

kaen1948

Niko Katsikopoulos

Link to comment
Share on other sites

An Glock17 und Hollowpoint

Hey, und viele Dank für die nette Begrüssung.

Sobald ich dazu komme, werde ih noch ca. 1000 Fotos hochschieben, und die jetzigen überarbeiten damit die Ladezeiten nicht so ewig lange dauern.

Es kann aber 2 bis 3 Wochen, oder Monate oder so was dauern !!! :D:D:D

Betr.: Ein Benchrester hat uns gerade noch gefehlt!:wink::):):)

hoffe ich dass es positiv gemeint war :?: :!: , oder ???

Der einziger Unterschied, glaube ich, besteht darin dass wir nicht die ganze Scheibe ausnutzen, d.h. ein normaler Schütze hat mehr davon :lol::lol::lol::D:D:D ,oder sowas !!!

Gruss

kaen1948

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)