Jump to content

USA: Bereits 181 Massenschießereien in 2017


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Am heutigen Montag kam es erneut zu einer Massenschießerei in den USA. Seit Beginn des Jahres hat es bereits 181 davon gegeben. 628 Menschen wurden dabei verletzt, 252 getötet. Die USA haben nur fünf Prozent der Weltbevölkerung, aber 31 Prozent der Massenschießereien finden auf amerikanischem Boden statt.

https://deutsch.rt.com/nordamerika/51840-bereits-181-massenschiessereien-in-2017/

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten, Jägermeister sagte:

Darüber gibt es leider keine aussagekräftige Statistik.

Die Anzahl der Geretteten soll angeblich 5 mal höher liegen als die Zahl der Opfer.

(Ich meine Katja hat das mal irgendwo geschrieben. Bin mir aber nicht sicher.)

Hierzu Wikipedia (englisch):

https://en.wikipedia.org/wiki/Defensive_gun_use

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Die USA haben nur fünf Prozent der Weltbevölkerung, aber 31 Prozent der Massenschießereien finden auf amerikanischem Boden statt.

Weil Massenschießereien in Komumbien, Venezuela und Dafour natürlich alle auch sauber erfasst und berücksichtigt wurden. Übrigens ist eine Massenschießerei, wenn mehr als 2 Leute "beteiligt" sind. Heißt, Kassierer vs. Räuber = keine Massenschießerei. Kassierer und Kunde VS Räuber = Massenschießerei.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)