Jump to content

Waffenangebote bei Aldi ein Fake? Ja, sind sie. Vielleicht noch?!


Jägermeister

Recommended Posts

 

Zitat

IMG_1388.JPG

Bei Twitter und in rechten Facebook-Gruppen geht seit einigen Tagen ein Foto herum, das dort wohlwollend beklatscht wird. Es zeigt angeblich den aktuellen Prospekt der Discounterkette Aldi Nord. 

Im Angebot: Pfefferspray und Schlagstöcke, außerdem eine Schulung für den Kleinen Waffenschein und eine Schutzweste für 399 Euro. Schützt gegen "Stich und Ballistik" steht daneben.

http://www.bento.de/politik/aldi-bietet-schutzwesten-und-kleinen-waffenschein-an-ist-das-ein-fake-1419335/

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Verkauft Aldi-Nord jetzt Schlagstöcke, Waffenscheine und Schutzwesten?

Der Discounter-Gigant Aldi-Nord preist in seinem neuen Prospekt angeblich allerlei Produkte zum Selbstschutz an: kugelsichere Westen, Schlagstöcke -  sogar Waffenscheine sollen die Kunden kaufen können. Alles nur ein Fake oder bittere Realität?

https://www.hna.de/welt/angebot-zum-zuschlagen-aldi-nord-verkauft-waffenscheine-und-schutzwesten-zr-8396740.html

Link to comment
Share on other sites

vor 45 Minuten, Zylinderbohrung sagte:

Das stimmt! Bei DM hat sich keiner aufgeregt. Weil ist für schwache Weibchen, nicht wie im Fakeprospekt für Bodybilder mit Möchtegernvietnamtrauma. 

Da liegst du daneben. Da war richtig Achterbahn am Anfang angesagt. Linksverdrehte Antiwaffennarren haben sogar zum Boykott von DM aufgerufen und wollten Filialen blockieren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)