Jump to content

Filmbeitrag zum Antisemitismus 2017 ARTE zeigt ihn nicht


Medizinmann

Recommended Posts

Ist nicht so als ob man es mit den paar "Alibi-Nazis" am Anfang nicht versucht hätte... :e106:

Aber der Fokus lag hier halt mal anders, und sowas kann man ja schließlich nicht Senden, in Deutschland gibts nur ja nur noch ca 100.000 Juden, aber viel wichtiger ist der Import neuer Muslime, damit Deutschland wie Frankreich wird...

Und in Frankreich sowas ausstrahlen?  Am Ende bekommt man deswegen noch Charlie-Besucht in Strassburg oder man liefert Gründe für die nächsten Banlieue-Straßenschlachten die ja sowieso kommen.
 

Link to comment
Share on other sites

Und trotzdem glaubt der Zentralrat in Deutschland immer noch, die AFD sei die große Gefahr.....

 

Gab es sowas nicht auch schon für Dänemark oder Schweden? Erinnere mich dunkel, dass da über das Wachstum von nordisch-arischen Wikingernazis berichtet werden sollte, weil immer mehr Synagogen angegriffen wurden. Tenor war dann aber auch, dass der Anstieg am gestiegenen Anteil von Muslimen in der Bevölkerung lag.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Und trotzdem glaubt der Zentralrat in Deutschland immer noch, die AFD sei die große Gefahr.....

Der Zentralrat der Juden (im Gegensatz zum Mayzek-Verein der gern Anspruch auf die "Muslime" anmelden würde) ist eine "Körperschaft öffentlichen Rechts"  also alles andere als "unabhängig".

Also wird der schön veröffentlichen was er soll, das "wir schaffen das", letztendlich das Ende des jüdischen Lebens in Deutschland bedeutet haben se entweder nicht registriert (unwahrscheinlich) oder sie ignorieren es einfach nach außen.. Während man auf gepackten Koffern sitzt...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)