Jump to content

Aus der aktuellen loyal: Zurück zur vollwertigen Truppe!


Recommended Posts

Druckfehler! Es muss "Vollkorn" heißen, nicht "vollwertig". Die Bundeswehr wird nicht nur gendersensibler sondern auch gesünder! Nachdem 2015 die Demeterlandmine  und HEAT-Geschosse aus Recyclingmaterial eingeführt wurden, kommt jetzt "Biomampf zum nachhaltigen Kampf". Die Truppe passt sich der Zeit und der Gesellschaft an. Weiter so! Tofu! Tofu! Tofu!

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Im Bergbau gabs im Westen Kohle für Zuhause, im Osten den sog. Grubenfusel, steuerfrei monatlich auf Bezugsschein auch in der Handelsmarine. :P

 

Ansonsten zum Artikel:

Blablabla wünsch dir was... was nützt ne Bundeswehr auf "Kriegsstärke" wenn der Feind im Land sitzt und es von außen keine Bedrohung gibt vor der es etwas geben würde was sich zu verteidigen lohnt? :tease:

Wenn man ein "wehrfähiges" Deutschland will, Schluss mit den Uralt-Strukturen die für ne Gesellschaft gebastelt sind die schon lang nicht mehr exisitiert, und dann ein Milizsystem ähnlich der Schweiz.

Das will man aber überhaupt nicht, am Ende kommen vielleicht noch Leute raus die nicht die Polizei rufen oder zugucken wenn beim Zelten Unfälle passieren und der Schwanz von irgendnem Rucksacktouristen plötzlich in der Freundin steckt... oder sich auch sonst nicht alles gefallen lassen...


 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)