Jump to content

Autonome verwüsten Rostock !


DirtyHarry

Recommended Posts

  • Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

Wenn der Frieden aber nicht gwünscht wird: Die Polizei gerät in Erklärungsnot: Sie gibt zu, beim G-8-Gipfel einen Zivilbeamten im Demonstrantenzug eingesetzt zu haben - aber nicht als Gewaltaufwiegler. Ein Zeuge allerdings belastet den Polizisten gegenüber SPIEGEL ONLINE schwer. ?

Link to comment
Share on other sites

@ fritzig

Wahrscheinlich hat der Kerl die 400 Beamten ganz alleine verletzt. Deswegen durften die sich auch nicht wehren, die Tat wurde schließlich von einem Kollegen begangen. Und alles nur, um den Schwarzen Block mal wieder - völlig zu Unrecht - als gewaltbereit bezeichnen zu können - einfach perfide, diese Taktik! Es ist und bleibt halt ein deutscher Nazistaat!

Link to comment
Share on other sites

Natürlich gibt es eine Truppe die als Randaltouristen unterwegs sind nach dem Motto - wo geprügelt werden darf - wir sind dabei.

Der Anlaß ist erst mal nebensächlich, Hauptsache Fun und Geil muß es sein Polizisten zu kloppen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

ich will hier keine Linken Randale Heinis in Schutz nehmen, aber guckt euch mal folgendes Video an.

[ame=http://video.google.com/videoplay?docid=-8876259762606192748]Gipfelstürmer[/ame]

Hier wurde mehr als einmal seitens der Polizei manipuliert.

Auch bei Einsätzen in Deutschland hab ich manchmal den Verdacht das man erst eingreift wenn es der Führung Politisch in den Kram paßt. :x

Gruß Glock

Link to comment
Share on other sites

Die schwarzen Kampfanzüge der SEK-Beamten sind quasi urbane Tarnfarbe, Spezialeinheiten auf der ganzen Welt tragen Schwarz oder Dunkelgrau. Nicht weil es cool aussieht, sondern weil die meisten Zugriffe innerhalb von Gebäuden stattfinden, wo in der Regel schlechte Lichtverhältnisse herrschen.

Wenn "friedliche" Demonstraten in Schwarz auflaufen, dann geschieht das ebenfalls nicht aus Zufall, sondern weil man mit Straßenkampf rechnet oder ihn sogar provoziert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)