Jump to content

Wehrsportübungen im Wald?


Immerbadisch

Recommended Posts

Am 25.6.2017 at 18:44 , Zylinderbohrung sagte:

seltsam...da ja alles zentral erfasst ist, wussten die doch vorher schon wer was hat. Von "entdeckt" kann da wohl kaum die Rede sein.

Ja, das stimmt allerdings. 

Solche Arschlöcher jedoch, wenn das Ganze denn nun so sein sollte, können wir i.d.R. unbescholtenen LWB`s wirklich "nicht in unseren Reihen gebrauchen".

Es ist letztendlich wieder nur Öl auf das Feuer derjenigen, welche uns LWB`s grundsätzlich unter Generalverdacht stellen wollen und das werden ja offensichtlich immer mehr, allen voran die EU-Kommission.

Davon abgesehen: Den IS-Terrorismus  bekommen sie(die EU) trotzdem nicht in den Griff.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Jo, sicher Reichsbürger mit Registerwaffen die aufeinander in Raum der nicht Privatgelände ist scharf schießen und so...

Schauen wir mal welches Softair-Arsenal se da wieder vorstellen.

Row4_subcategory_banner_Modulus_Recon.jp

und welcher 17 jährige Facebook-Nazi  ein Gramm Haschisch dabeihatte...

Zitat

Es ist letztendlich wieder nur Öl auf das Feuer derjenigen

Reale Ereignisse müssen keinen Zusammenhang mit der erwünschen Meldung haben.  Und letztendlich spielt es auch gar keine Rolle, Reine vorbereitungshandlung für die Handlungen nach der Wahl, also ne Welt ohne Großkaliber weil das alles weiße Männer und alte Säcke sind die die schöne Merkelrepublik kaputtmachen wollen...   Dafür ist halt kein Platz mehr...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/rechtsextremismus-razzia-waffen-und-munition-entdeckt/19973356.html

Hier ist das ganze mal etwas besser "aufgedröselt".

Also was haben wir:

1. Paar unliebsame Leute bekommen den Computer weggenommen und die Pornosammlung gescannt die nächsten 18 Monate

2. Auf Privatgelände waren wohl paar Leute campen....  Ob die da mit Spielzeug gespielt haben weiß keiner, selbst wenn, ist nichtmal verboten.  - Die meisten Leute die sich dafür interessieren machen das eh im Ausland.

3. Einer der Leute der irgendwie mit auf der Liste war, ist halt Sportschütze oder Jäger.. der wird von seiner Behörde jetzt ganazit oder gereichsbürgert  - da hat man ja bereits verfahrenspraxis.......

4. Angebliche Verbindungen

https://www.google.de/search?client=opera&q="„Europäische+Aktion"&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest&gws_rd=ssl

mit Facebookgruppe natürlich, und Mitglieder der Verfasssungschutzpartei sind natürlich auch da...  Na wer wird denn da wem was erzählt haben? 

Also...bissel arg schwach das ganze,  "Wehrsport im Wald  mit MG42",  "4. Reich durch GSG9 und Linkspartei verhindert" und so klingt da schon viel besser in der Zeitung... vielleicht findet man wenigstens noch ein paar CD mit Naziliedern...

oder zumindest nen Schlagring vom Vietnamesenmarkt oder sowas...

Link to comment
Share on other sites

Witzig ist halt auch, wie ihr hier wieder genauso spekuliert wie die Medien, nur am anderen Spektrum. Wenn die Teil einer europäischen Neonazi Gruppierung waren bin ich ehrlich gesagt froh, dass dem Kerl die Waffen weggenommen wurden. Wehrsportübungen oder doch bloß Zelten im Wald spielt für mich da nicht wirklich eine Rolle. Wer sich nicht mit einer demokratischen Grundordnung in unserem Land nicht anfreunden kann sollte auch nicht die Freiheit genießen, legal Schusswaffen zu besitzen. 

Extremismus ist scheiße, in beiden Richtungen.

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden, Lionheart XVa sagte:

Witzig ist halt auch, wie ihr hier wieder genauso spekuliert wie die Medien, nur am anderen Spektrum. Wenn die Teil einer europäischen Neonazi Gruppierung waren bin ich ehrlich gesagt froh, dass dem Kerl die Waffen weggenommen wurden.

Warum wird dann diese Vereinigung nicht beim Namen genannt? Weil es die nicht gibt und es doch nur ein paar Prepper waren, die ihr Szenario geprobt haben?
Fragen über Fragen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)