Jump to content

Esst mehr Wild! Die JÄGER-Aktion: Kulinarischer Botschafter der Jagd


xhbkx

Recommended Posts

Würden viele vielleicht sogar gern machen  - dazu müßte es aber m. A. n. mehr "öffentlicher" angeboten werden.

Warum z. B. eröffnen die Jagdgenossenschaften nicht kleinere Läden in den Städten (nicht nur in Großstädten), wo man dann regelmäßig Wild kaufen kann?

Wenn man erst lange im I-Net suchen und dann noch kilometerweit fahren muß, wird es uninteressant.

Wenn ich etwas verkaufen will, dann spielt auch die "Verfügbarkeit" eine nicht unwesentliche Rolle - -  sonst wartet der "Kunde" eben auf das "Beuteltier aus Australien", "das Krokodil vom Nil" und den "Strauß aus der Steppe" bei Aldi, Lidl & Co.

Link to comment
Share on other sites

vor 37 Minuten, Jägermeister sagte:

Das Problem scheint auch hier nicht die Verfügbarkeit von Möglichkeiten zu sein, sondern eher das Zusammenbringen der unterschiedlichen Interessen. Was man nicht kennt, kann man nicht nutzen.

Einige bemühen sich ja. Unsere Hausgemeinschaft (einige) hat sich schon für November angemeldet

http://www.lindenhof1887.de/fileadmin/user_upload/dokumente/Kulinarischer_Kalender.pdf

 

Daß man sich als Dithmarscher dann auch schon mal zum "Schwarzen Mehlbeutel" anmeldet, ist Ehrensache.

Edited by Der Reservist
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)