Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/06/2015 in Posts

  1. 1 point
    Das verdanken wir bzw. meine Landsleute dem Nein zur damaligen Abstimmung zur Waffeninitiative. Die Waffeninitiative sah ja eine Art von Bedürfnis vor, was jedoch damals nicht genau ausformuliert wurde. Wäre die Waffeninitiative angenommen worden, hätten wir wohl auch den Bedürfniszwanz bzw. Vereinszwang in welcher Form auch immer Somit hätte ich letztes Jahr keinen 9 mm Para Revolver wegen haben wollen erwerben können, wäre dem so oder anders gesagt, wäre ich Deutscher in Deutschland wohnhaft, würde ich sicher 3/4 aller Waffen die ich jetzt besitze wohl nicht besitzen. Speziell die Sammlerwaffen wie bsp. CH-Armeevolver, CH-Parabellums etc. hätte ich wohl kaum. Jedoch man weiss nicht wie es in meinem Land in 10 odert 20 Jahren aussieht? :vschwoer:Sofern es so bleibt wie es ist, bleibe ich dabei und falls sich da was mal etwas drastisch ändert, müsste ich halt zur Not das Hobby wechseln.
×
×
  • Create New...