Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/23/2015 in all areas

  1. 2 points
    gelungen?....was wird denn da als Mechaniker zerspannt?..... glorreich recherchiert oder einfach keine Ahnung... zu blöde zum googlen?...oder der Rechtschreibkorrektur die Entscheidung überlassen? Hauptsache "computergesteuert" gelungen? "Aber natürlich nur für den Gebrauch im Verein"...... jap sehr gelungen.... ja dann mach ich auch mal einen Wochenendkompaktlehrgang, und wenn ich dann volljährig bin, darf ich EINEN s.o. besitzen. EIN Kleinkalibergewehr zum Beispiel. ....auch gelungen.... "nicht alltägliches Hobby"... ja glanzvoll recherchiert... gelungen. 10 Sek. Internet liefert unter https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Schützenbund: "...Mit 1.372.000 Mitgliedern (davon 357.400 Schützinnen) ist der DSB der viertstärkste Sportverband in Deutschland (Stand: 31. Dezember 2012). ..." bei ca. 81 Mio. EInwohnern in D ( gibts z.B. hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland), macht das gelungene 1,7% organisierte Sportschützen in der Gesamtbevölkerung. viertstärkster Sportverband?....."nicht alltäglich" gelungen wenn man mal vom All dem absieht, oder lass am besten den Text weg, ja dann ist der Artikel "ansonsten" gelungen..... sorry, aber bevor man so nen Murx mit "ansonsten gelungen" in den Himmel lobt......das ist nicht mal Schülerzeitungsniveau!
  2. 2 points
    Leute, die sich über dieses Video von Lewis Hamilton aufregen, haben nicht alle Tassen im Schrank. Punkt.
  3. 1 point
    Die Steuer ist ja voll gemein. Aber nur für die Läden in Seattle, denn in denen wird wohl keiner mehr kaufen, sondern mal eben vor die Stadt fahren. Das funktioniert in den Dry Places in Utah auch ganz gut, da stehen die großen Schnapsläden vor der Stadtgrenze, wo das Alkoholverbot nicht mehr gilt. Ich habe mal gedacht, die Antis wären gefährlich und intelligent. Sie sind aber nur gefährlich und total verbohrt, was eigentlich noch schlimmer ist.
  4. 1 point
    Meine Lebenszeit ist zu begrenzt, um so einen Blödsinn anzusehen. Auch die Unterhaltung mit Leuten, die ihre Informationen aus solchen Sendungen beziehen oder ihre Meinung danach ausrichten, halte ich für verschwendete Lebenszeit.
  5. 1 point
    Ok. In dem Fall hoffe ich, auf deinem Planeten ist auch so schönes Wetter, wie hier.
×