Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/24/2017 in all areas

  1. 7 points
    Allen ein frohes Weihnachtsfest. https://www.youtube.com/watch?v=f782hMNuob4 (ich hoffe, es gibts hier nicht schon)
  2. 5 points
    Der Antrag kann formlos bei Facebook eingereicht werden, einfach laut genug jammern bis Aufmerksamkeit erregt ist. "Gelben Schein" beantragen kann das ganze Beschleunigen. Waffenschein gibts zwar nicht aber vorhandene WBK kann Hilfe zum Besuch einladen sein. Dann wird schon irgendwas kommen was Geld kostet und gefälligst bezahlt werden muss... Dann bitte brav alle Steuern, Abgaben etc. zahlen, sonst können wegen paar 100€ auch mal Beugehaft und so Sachen kommen wovor "bürgerliche" Leute Angst haben. Im Zweifelsfall geht im Flächenland Bayern auch immer mit Führerschein wegnehmen drohen, weil freie Bürger nicht Bahnfahren wollen. Und wer dann sich immernoch nicht fügt, den kann man ja immernoch Gurlitten oder Mollathen wenn sie keine Republikflucht begehen. Wenn man will kann der Rechtsstaat voll hart sein und Gesetzbücher geben ganz viel her und so... Aber halt nur wenn man will und die Leute es mit sich machen lassen, im Zweifelsfall kommt dann auch mal der Leichenwagen.
  3. 4 points
    Wenn ich das alles so lese was Du hier so schreibst wird mir ja voll krass Angst, Und das kann Vater Staat alles mit einem völlig unbescholtenen Bürger machen? Da kommt mir eine Idee! Ich beantrage Asyl in Deutschland als jugendlicher Flüchtling, ich bin zwar Jahrgang 1954 aber das Alter kontrolliert eh keiner,( Die Masche hatte doch schon mal bei einen Bundeswehr Oberleutnants geklappt, mit dem Asyl und so) Den Trick wiederhole ich dann in mehreren Städten, denn ich brauche ordentlich Staatsknete als Goldstück oder geschenkter Mensch oder noch nicht so lange hier Lebender. Papiere brauche ich nicht, haben ja schon ein paar 100 000 vorgemacht. Und meine beruflichen Aussichten, ich könnte mich als Vertreter für Solinger Stahlwaren oder als Apotheker mit weißen Pulver betätigen. Fachkraft für spontane Eigentumswandlung geht auch, wenn mich die Polizei erwischt bin ich eh in einer halben Stunde wieder draußen. Wenn es in meiner Unterkunft keinen Pudding gibt betätige ich mich als Pyrotechniker. Überhaupt die Unterkunft, wenn die nicht von Deutschen gereinigt wird ziehe mit Transparenten durch die Straßen und beschwere mich wie schlecht mich Deutschland behandelt.
  4. 3 points
    Am zweiten Weihnachtsfeiertag gehe ich schießen und danach feiert ein Schützenbruder 75. Geburtstag. Zwecks dieses erfreulichen Anlasses besuchen wir ihn und böllern 3 Schüsse Salut. Ich wünsche Euch allen hier laute Weihnachtstage! GRUß
  5. 2 points
    Ihr Beide habt es vollkommen erfaßt. In diesem Land ist man eigentlich nur noch sicher, wenn man nicht hier geboren wurde.
  6. 1 point
    Ich denke, auf diesen Kompromies könnte man sich einigen. 21-Pfünder sind aber ein etwas unorthodoxes Kaliber...... GRUß
  7. 1 point
    https://mobile.nytimes.com/2017/12/20/us/cliven-bundy-mistrial.html?referer= Neuigkeiten....ooops
  8. 1 point
    Drei Salutschüsse für 75 Jahre ? Ist bei euch die Armut augebrochen oder der Geiz ?
  9. 1 point
  10. 1 point
    Jetzt wissen wir es, Charlie Hebdo und Paris hätte verhindert werden können hätten die keine BumpStocks auf ihre illegalen vollautomatischen Kriegswaffen draufgemacht... Keine Ahnung wenn man es nicht ohne machen will geht ja auch ein Schnürsenkel... aber.. naja...
  11. 1 point
    Wieso hast du daran Zweifel? Gesetze sind schließlich dazu da, damit sie - von den Dooooofffen - befolgt werden
  12. 1 point
    Jetzt halten sich alle Amokläufer an das Verbot, oder ?
×