Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/29/2018 in all areas

  1. 2 points
    Im vergangenen Jahr nahm die Polizei 295 Anzeigen wegen sexueller Delikte in Bussen, Straßenbahnen und U-Bahnen der Hauptstadt auf. Mögliche Erklärung für den deutlichen Anstieg ist eine Verschärfung des Strafrechts. Gesamten Artikel anzeigen
  2. 2 points
    „Liebe Frau, Sie können nicht mit diesem 100€ Schein bezahlen, das ist Falschgeld!“ “Falschgeld? —Aber dann bin ich ja vergewaltigt worden....“
  3. 2 points
  4. 1 point
    Mögliche Erklärung für den deutlichen Anstieg ist eine Verschärfung des Strafrechts.
  5. 1 point
  6. 1 point
    Nachsatz: Es ist natürlich auch ein Intelligenzbeweis, Leute mit Millionenbeträgen durch die Gegend fahren zu lassen, die befristete Arbeitsverträge mit 14€/Stunde haben.
×