Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/12/2018 in all areas

  1. 4 points
    Aus einem unbekannten Land, im Polizeibericht benannt, ist es als „ Südland“ wohl bekannt. Die Bewohner ausser Rand & Band. Und auch die „ Männer“ mit dem Messer, kennt die Polizei auch viel viel besser, drum sind Sie polizeilich auch bekannt & rennen mordend durch das Land…. Melodie: Karel Gott
  2. 3 points
    Bayern und Österreich verbindet eine alte Haßliebe. Eine der Ursachen dürfte sein, daß wir im Gegensatz zu den meisten anderen Deutschen, gegenseitige Beschimpfungen tatsächlich verstehen.
  3. 2 points
    Jaja, ein weiteres Opfer des Spanngriffs der P7 Mehr Glück als Verstand die Kollegen.... wie der nicht mit blei gefüllt worden sein kann, wenn der ne scharfe Schusswaffe in der Hand hatte erschließt sich mir nicht.. das ist ja sogar das normale Verfahren das bei der BePo ausgebildet wird...
  4. 2 points
    Ahhhjaaa, der 38 Magnum Co2 Revolver auf kleinen Waffenschein. Klingt soweit Pressetypisch. Is halt so bei denen. Aber der Wild West Verweis ist so ein grauenhaftes Klischee, dafür gehört der Journaillist gekielholt.
  5. 1 point
    Wenn ich an Ö denke, empfinde ich weder Haß noch Liebe. Es ist halt ein weiteres außerfränkisches Gebiet mit anständiger bis erträglicher Population. Die Ösls können von mir aus über die Bayern denken, was sie wollen! GRUß
  6. 1 point
    Sssssssh, vorsicht, sonst wirst du wegen Häresie gegen den Gottkönig im fernen München mittels des neuen PAGs noch 3 Monate in Haft genommen
  7. 1 point
    WARUM NUR 30 SCHUSS!?! Das hat gerne mal eine einzige Stage (IPSC und Ähnliches). Ein Match, an einem Tag geschossen, kann locker 250 Schuß haben. Auch in genanntem Kaliber. Grüße Iggy
  8. 1 point
    Polizeibekannt ist das neue Südländer.
  9. 1 point
    Du mußt österreichisch denken. KatC, kein waffenrechtliches Dokument erforderlich. Für ganz schlechte Zeiten, Allerdings ginge um das Geld auch eine Geradzug-AK mit fünf Magazinen.
  10. 1 point
    Du hast meine volle Unterstützung
  11. 1 point
    Messer-Angriff in Viersen Opfer war erst 15 Jahre alt - Verdächtiger ist polizeibekannt und stellt sich https://www.focus.de/panorama/welt/messer-angriff-in-viersen-opfer-war-erst-15-jahre-alt-taeter-ist-polizeibekannt-und-stellt-sich_id_9079017.html Ich stelle hiermit den Antrag als das Wort des Jahres " Polizeibekannt " zu nominieren !
  12. 1 point
    Wird Zeit für einen Merkelcounter...
  13. 1 point
  14. 1 point
    Und hier ist sie: https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/PKS2017/pks2017_node.html Um sicherzustellen. daß niemand mehr irgendwelche Zusammenhänge mit der Umvolkungspolitik der Merkel-Regierung herstellen kann wird die Tabelle nurmehr in über fünfzig winzigen Einzelhappen verabreicht. So ist z.B. der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger erst nach längerer Suche ab der Tabelle 50 zu finden, das Ergebnis ist niederschmetternd. Ich muss den Rotz erstmal komplett sichten und werde dann weiterschreiben.
×