Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/04/2018 in all areas

  1. 4 points
    Details, Details,....... Der soll die Schnauze halten und gefälligst seine Steuern zahlen, sonst steigt man ihm aufs Dach und wenn er zu Grunde geht war er halt selber schuld. Siehste, ich habe schon kapiert, wie eure Elite tickt. War ja auch ganz einfach, da diese Denke länderübergreifend ist.
  2. 2 points
    Schlagzeile: "Terrorverdacht erhärtet sich, Munition für das Luftgewehr gefunden!"
  3. 1 point
    Nicht das die 7 aus Chemnitz hier was versteckt haben! Gruß Rennstädter
  4. 1 point
    Mir deucht die Gewehrpatronen sind in einem Zerfallgurt gegurtet. Das würde sie mit frühestens WK1, aber eher später datieren.
  5. 1 point
    Ich habe eben dort im Büro angerufen. Herr Kartes hat eine eigene Meinung, die mir aber nicht mitgeteilt wurde. Die Anfrage hat er im Auftrag eines Jägers und Sammlers aus seinem Wahlkreis gestellt. Falls irgendjemand "Meinungen beeinflussen" will, dann solle man sich doch bitte an die Abgeordneten des Innenausschusses wenden. --> Nur die Innenausschussleute dürfen eine Meinung formulieren/haben? Das Telefonat war kurz und schnippisch ....
×