Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/16/2018 in all areas

  1. 6 points
    AKTIONSAUFRUF: es kommen einige Tausend Schützen in den nächsten Tagen und Wochen hier z.B. nochmal zusammen: Morgartenschiessen 15.11.2018 81. Rütlischiessen Pistole 21.10. 2018 156. Ruetlischiessen 7.11.2018 Falls jemand dort hingeht, bitte mit einem Stapel Unterschriftenformulare!! Und vor Ort sammeln! Es wird noch ein paar Tage dauern bis die Formulare mit bezahlter Rückantwort gedruckt und verteilt werden können, für das 81. bestimmt zu spät, aber jeder kann und sollte sich hier das PDF herunterladen und ausdrucken (Schwarz-weiss genügt, bitte nur einseitig sonst könnten Unterschriften verloren gehen): https://www.eu-diktat-nein.ch/transfer/unterschriftenbogen-de.pdf Nochmals zur Erinnerung: Nur Schweizer Stimmbürger dürfen unterschreiben Nur Stimmbürger aus der gleichen politischen Gemeinde auf einem Formular Es wird sofort vor Ort unterschrieben und das Formular einbehalten, man gibt leere Formulare weiter für die Familie und Freunde (Erfahrungswert: die Hälfte der Formulare die zu hause landen, werden nie auf die Post gebracht ) Wenn einiges an Formularen zusammen kommt, per Einschreiben schicken, wir können es uns nicht erlauben auch eine Unterschrift zu verlieren!
  2. 2 points
    Da niemand den von mir ausgelobten Preis beansprucht, darf/muss ich wohl selbst ran Also: Es war ein Koranäer, aus Syrien, polizeibekannt (wer wundert sich da noch?) psychisch nicht in der Lage zu arbeiten weil er mit Strom, Wasser und Licht gefoltert worden sei. https://www.express.de/koeln/umzug-nach-hamburg-stand-bevor-geiselnehmer-vom-koelner-hauptbahnhof-schockt-nachbarn-31448216 Wahrscheinlich hat seine Olle nur das Licht angemacht und gerufen" Mehmed, aufstehen, duschen,Tee trinken und arbeiten gehen"
  3. 1 point
    Der WG Entwurf ist ja extra so wischi-waschi gehalten, damit dann Fedpol (unter der weisen Leitung vom BR) alles schön fein-säuberlich in der Verordnung festlegen kann, ohne Parlament und vor allem ohne Referendumsmöglichkeit.
  4. 1 point
    Hätten sie doch bloß nicht das ach so erfolgreiche Waffenverbot vom Wochenende wieder aufgehoben, dann wäre das sicher nicht passiert.
  5. 1 point
    Verwirrter Einzeltäter. Gibt hier nix zu sehen, weitergehen, wer stehenbleibt steht unter Nahziverdacht und wird geraichsbörgert.
×