Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/08/2019 in all areas

  1. 4 points
    Gute Besserung! Sowas geht gar nicht und hat mit politischer Auseinandersetzung rein gar nix zu tun. Bin mal gespannt, ob er nun mehr als der Durchschnitt gefährdet ist...
  2. 2 points
    Naja, ich unke jetzt mal von der Seitenlinie rein. Viele MMA und UFC-Kämpfer sind nicht gerade dafür berühmt besonders helle Lichter im Kronleuchter zu sein....
  3. 2 points
    Im Zweifelsfall agiert man aus panischer Angst um das Leben, steht unter Schock und bittet die Rettung, einen Arzt zu rufen, wegen Schockzustand und nicht vernehmungsfähig. Und besorgt sich einen Kommunikationsbeautragten. Und reitet sich nicht selbst mit irgendwelchen schwachsinnigen Äußerungen tief in die Scheiße.
  4. 2 points
    VID-20190106-WA0033.mp4
  5. 1 point
    FE6DA887-D5A3-4399-9BCE-AA5D55BA7699.MP4
  6. 1 point
  7. 1 point
    Zitat: «Ich stand auf, schlug zweimal zu und verpasste ihm noch einen Kick.» Der Räuber fiel zu Boden und die Kampfsportlerin setzte nach, würgte den Täter, ............ Klingelt's?
  8. 1 point
    Nein, so sollte es nicht laufen. Es gibt zwar Mittel und Wege auch eine solche Notwehrüberschreitung noch irgendwie durchzubringen, aber überlege einmal: Wie sehen deine Karten aus (Du hast deine persönlichen Probleme hier schon thematisiert), wenn Faustrecht o.k. wird? Es muß weiterhin Grenzen geben. Es würde schon reichen, wenn die hiesigen Vollstreckungsbeamten für bürgerfreundliches protokollieren, sensibilisiert wären.
  9. 1 point
×