Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/22/2019 in all areas

  1. 2 points
    Es ist jetzt erst mal Sache der Verbände, dem Horsti zu erklären, daß dieser Entwurf absoluter Bullshit ist. Falls das nicht funktioniert, müssen wir die Damen und Herren Abgeordneten daran erinnern, daß in diesem Jahr wichtige Wahlen anstehen und es mittlerweile ernstzunehmende Alternativen gibt. GRUẞ
  2. 2 points
    Mir reicht schon der Passus unter Artikel 17 zum Referentenentwurf--> "Bestrafung des Besitzes bestimmter Magazine"...wer bestimmt denn bitteschön von diesen Experten , welche Magazine kriminalistisch relevant sein sollen und und welche nicht? Das ist definitiv ein Schlag in`s Gesicht gesetzestreuer steuerzahlender Legalwaffenbesitzer !!! Ehrlich gesagt haben diese "Rechtsverdreher nicht mehr alle Tassen im Schrank", aber wenn ich denen das so schreiben würde , wäre ich meine Zuverlässigkeit los. Dazu noch rückwirkend zum 01.07.2017 zu sanktionieren... ist das berühmte "Messer von hinten durch die Brust". Die Quittung dafür erhalten die etablierten Parteien bei der Europawahl 2019, versprochen !!!
  3. 1 point
    Sehe ich das richtig: Die Justiz bezeichnet eine Maßnahme als nicht rechtens, aber die Polizei vollzieht sie trotzdem?
  4. 1 point
    War schon immer so. Ich seh schuppenraben Schwarz. Siehe unsere Briefe & Steinchen nach Brüssel, in 2015/16 ein Sturm im Wasserglas, Marino der Drecksack war angepisst, durchgedrück haben die Undemokraten den Bullshit trotzdem. Das einzige positive was wird, es trifft ALLE, auch die restlichen " Ei es wird nix so heig gesse, der Verband reschelt des schon. Ich hab nix zu verbersche ! "
  5. 1 point
    AFAIK ist Oregon ein Shall Issue State mit wenigen Restriktionen. Aber wieder einmal: DaTatmittel ist zweitrangig. Er hatte Zugang zu Schußwaffen, die Tathandlung geschah aber mit einer Axt. Q.E.D. Schußwaffen erhöhen nicht das Risiko. Für die Opfer wäre es halt praktisch gewesen eine Waffe zur Hand zu haben.
  6. 1 point
    https://german-rifle-association.de/eugunban-entwurf-des-bmi/
  7. 1 point
    Komisch.... Ich hab zwar für "Nein, auf keinen Fall" abgestimmt, aber angeblich haben da nur 0,0% dafür gestimmt. Da stimmt ja wohl was ned, oder??
×