Jump to content

Leaderboard

The search index is currently processing. Leaderboard results may not be complete.

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/11/2019 in all areas

  1. 2 points
    vielleicht sollte ich die Steuerprüfer einmal fragen, ob aus den Crystal-Meth-Deals eines bestimmten Grünen oder eines SPDlers aus Mainz eigentlich die Mehrwertsteuer korrekt abgeführt wurde.
  2. 2 points
    und wer soll das verfolgen ? Wenn der höchste Weisungsbefugte dem Staatsanwalt sagt, dass die Anzeige für die runde Ablage ist, haste eh gelitten ...
  3. 2 points
    Um es auf den Punkt zu bringen: wir sind in diesem Staat nicht mehr gewollt und nicht mehr willkommen. Für mich bedeutet das, daß ich versuche, meine Ausgaben in Kackland auf ein absolutes Minimum zu beschränken. Wann immer es geht, von privat kaufe. Meinen Krempel privat verkaufe. Kackland hat sich so verändert, daß ich es nicht mehr meine Heimat nennen kann. Und wer für Kackland seine Haut riskiert, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
  4. 2 points
    die Grünen, Kommunisten und Antifa sitzen in den Medien. Schon vergessen ?
  5. 1 point
    Du bist schon auf dem richtigen Weg. Die Mischpoche abwählen und gut isses! GRUß
  6. 1 point
    das ist bitter ernst gemeint. Ich hab gerade einen sehr direkten Draht zu einer Horde von Steuerprüfern. Auch hier gilt: mehr sag ich nicht.
  7. 1 point
    OFFENER BRIEF ZUM REFERENTENENTWURF ZUR ÄNDERUNG DES WAFFG: http://www.jac-krueger.de/offener-brief-zum-referentenentwurf-zur-aenderung-des-waffg/
  8. 1 point
    nöh. War doch bei den Islamisierungs- und Umvolkungskritikern nicht anders. Marginalisierung, Kriminalisierung und Unterdrücken der Berichtserstattung. Schon vergessen ?
  9. 1 point
    Abgesehn davon, dass "grün" und "Experte" antagonistische Widersprüche sind, frage ich mich jeden Tag ernsthaft: Geber Schimmel? Roter Schimmel? Grüner Schimmel? Schwarzer Schimmel? Irgendwie alle zum Kotzen.
  10. 1 point
×
×
  • Create New...