Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/01/2019 in all areas

  1. 2 points
    Damit das eingedämmt wird, müssten die mal 18 Monate einfahren und nicht nur mit „Du du du“ entlassen werden. Aber dafür stellt man lieber nachweislich gesetzestreue Sportschützen, Sammler und Jäger auf eine Stufe mit islamischen Kopfabschneiderterroristen, verschärft die eh schon stringentesten Gesetze bis zur Enteignung und holt sich auf Zufallsfunde bei Erben und Altbesitzern einen runter.
  2. 2 points
    Wenn ich den Text richtig interpretiere, hat der Dödel die Puffe geladen von daheim mitgebracht. So was habe ich schon bei einigen gesehen. Die besten 2 davon waren Pozelisten in Uniform. Grüße Gunfire Ach ja, ich hatte Standaufsicht und beide sofort nach Hause geschickt.
  3. 2 points
    Bodenloser Leichtsinn gepaart mit verantwortungsloser Dummdödelei. Der Grünschimmel in Kretschmanistan zerfrisst wohl langsam auch die resistenteren Schützenhirne. Schein lochen und gut isses. Gute Besserung an das Blödheitsopfer im Krankenhaus. GRUẞ
  4. 2 points
    " Es kommt nicht darauf an wer was wählt, sonder wer was auszählt" Großer russischer Politiker..... Sind bald wieder Landtagswahlen u.a.in Bremen, da war doch was mit Abiturienten...... Hier in der Republik glaub ich eh nix mehr, das mein ich voller Ernst.
  5. 1 point
    Wir werden ab dem 03.? 04.2019 als LWB`s die Welt auch nicht mehr verstehen, wenn der Bully-Referentenentwurf, also die Kriminalisierung von gefühlten 1,5 Millionen LWB`s in Deutschland, stattgefunden hat. Es ist für mich dann klar, dass nur eine Alternative bei der Europa UND Kommunalwahl 2019 wählbar ist. IHR Politiker wollt es offensichtlich nicht anders haben, vielleicht ist es auch Absicht von EUCH. Ich hätte es als konservativer EX-CDU und liberaler FDP-Wähler selbst NIE für möglich gehalten, aber so ist die Entwicklung. Ende Gelände.
  6. 1 point
    Ein großer deutscher Dichter hat einmal gesagt "Man muß ein Problem lösen, solange es noch klein ist" Wir - die LWB - haben gewartet, bis das Problem (zu) groß geworden ist und haben jetzt ein Problem
×
×
  • Create New...