Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/20/2019 in all areas

  1. 1 point
    Kaliber 12/17 Visierung K & K Doppelschrotflinte Stahlschrott
  2. 1 point
    Zuerst einmal sollten wir abwarten, was aus diesem "Referentenentwurf" schlussendlich wird. Dann können wir einen Flyer entwerfen, in dem auf die Folgen für uns hingewiesen wird und die noch wählbaren Parteien (AfD und FDP). Die können dann in den Schützenvereinen, Schießbahnen und Waffenhändlern verteilt werden. GRUß
  3. 1 point
    Eventuell sollten wir uns dazu noch etwas Lobbymäßiges ausdenken, um maximalen Erfolg in unserem Sinne zu haben?
  4. 1 point
    Nicht rumjammern, richtig wählen! Der 26.05.2019 ist der Tag der Großen Vaterländischen Rachewahl!!! GRUẞ
  5. 1 point
    Im Prinzip sind diese Vögel nur neidisch, dass sie vielleicht keine UHR haben (dürfen) und deshalb treten sie erstmal hochnäsig auf gegenüber uns LWB`s. Danach faseln sie was von terroristischem Gefahrenpotenzial " in die laufenden Kameras" und behaupten vielleicht noch, dass WIR LWB`s nicht so sauer sein sollten wegen unserem "weggenommenen Spielzeug...". Ich meine erfahren zu haben , dass irgendein hochnäsiger Repräsentant aus der christdemokratischen Partei in der Art schwadroniert hat, dass wir uns "nicht so haben sollten" wegen der bald verbotenenen "Hicapmags" in D. Ich glaube, das war während unserer Anschreibeaktionen / Briefbeschwereraktionen im Zuge der EU-Entwaffnungskommissionsaktivitäten im November/Dezember 2016. Das Schlimme daran ist nur, dass Du, wenn Dir dein Diesel kalt enteignet oder Dir Deine teuer erstandene Legalwaffe aus fadenscheinigen Gründen verboten wird, Du Dich bei diesen Herrschaften sogar noch bedanken musst.. Bewahrst Du Deine Contenance nicht und beschwerst Dich sachlich bei den dafür verantwortlichen Politikern , musst Du vielleicht bald aufpassen, NICHT deswegen beobachtet oder gar als Staatsfeind betrachtet zu werden. Da fühlt man sich schon ziemlich mißverstanden als Wähler, IMHO.
  6. 1 point
    Ich habe da einen etwas anderen Verdacht. Dieser Gesetzesentwurf begünstigt Kriminelle und Terroristen, die in Zukunft (relativ) gefahrlos ihren Geschäften nachgehen können. Gehören diese Referenten eventuell zu dieser Volksgruppe? Grüße Gunfire Das mit den UHR mit 10+ Patronen habe ich auch mehrfach gesagt. Was machen Sammler mit historischen Winchesterrifle, die 15 Schuß halten? Zigtausend Euro verschrotten wegen solchen A-löchern?
  7. 1 point
×