Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 05/25/2017 in all areas

  1. 11 points
  2. 10 points
    So lange der DSB im Einklang mit dem FWR noch mit beiden Händen die Arschbacken auseinander reisst, um der rektalen Einführung möglichst wenig Widerstand entgegen zu setzen, so lange wird die Salami immer kürzer. Momentan sogar mit beachtlicher Geschwindigkeit.
  3. 9 points
    Bei allem von dem ich Ahnung haben und Medienartikel drüber lese schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen, warum sollte das bei Themen die ich nicht kenne anders sein ? Und traurigerweise sehe ich das so seit ich 14! war.
  4. 9 points
    Spätestens nach dem Aussteigen wären die drei Goldmenschen in Israel von Zivilisten daran gehindert worden, weiter richtige Menschen zu töten. Die wären mit hoher Wahrscheinlichkeit an einer Bleivergiftung eingegangen. Zum Glück für die Goldmenschen sind Waffen in England für Zivilisten komplett verboten. So wie in Deutschland zur Selbstverteidigung auch. Viel Spaß beim weiteren, gefahrlosen Morden!
  5. 8 points
    Oh nein, der hat mit dem illegalen Jugo Repetierer die zulässige Gesamtlänge für langwaffen unterschritten, und das ohne Erlaubnis. Das ist ja verboten verboten verboten, und dann damit Leute erschossen, verboten verboten verboten... Wir brauchen sofort ein rechtsstaatähnliches Gesetz das es Kriminellen verbietet kriminell zu sein.
  6. 8 points
    Wir lassen uns in unserer Lebensweise nicht einschränken!* *Disclaimer: Ausgenommen davon ist die freie Meinungsäusserung welche die Verletzung religiöser Gefühle durch Kritik in irgend einer Weise strengstens Untersagt, davon betroffen sind, aber sind nicht begrenzt auf: Konzerte, Karnevalsumzüge, öffentliche Feierlichkeiten, Weihnachtsfeiern und Märkte, Sylversterfeier, Bräuche heidnischen Ursprungs, Bräuche christilichen Urpsrungs, public viewing Veranstaltungen und allgemeine Party und Ausgelassenheit.
  7. 8 points
    Europa ist verloren, weil der politische Wille fehlt. In der Schweiz stossen wir islamischen Hassprediger 600'000.- in den Hintern und bilden somit einen sicheren Hafen für Extremisten, weil sie nichts zu befürchten haben. Die können ihre kranke Ideologie und Aufruf zu Gewalt ausleben während sie im Auge der Regierung sind, welche ihnen ja monatlich geld gibt. Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen möchte bei diesem dilettantischen Haufen welcher da am Werk ist in meinem Land. Dieser sichere Hafen ist der grund warum es bei uns noch nicht geknallt hat, aber durch diesen sicheren Hafen klebt das Blut der letzten Anschlägen auch an unseren Händen. Wir haben es verpasst was zu tun - wenn wir jetzt nur halbbatzig anfangen, dann werden auch wir zu Ziel, aber diese kranken Arschlöcher weiterhin Schutz zu gewähren ist KEINE OPTION.
  8. 8 points
    Ich bin ganz hin und weg von eurer Expertise. Es ist das Monday-Morning-Quarterback Problem. Aus der Entfernung und mit Zeit zum Überlegen, weiß man es besser. Der Baseballschläger ist einTeleskopschlagstock, vermutlich Monadnock oder ASP. Womit sticht man die Reifen den auf? Was übrigens ähnlich wirksam ist wie darauf zu schießen. Es dauert ewig bis die Luft entweicht. Und dann fährt er halt auf der Felge weiter. Jemanden der ein Messer hat aus einem Fahrzeug holen? Überlasse ich gerne euch. Was wohl gesagt worden wäre, wenn sie ihn fahren ließen und er an der nächsten Ecke fünf Passanten wegräumt? Manches mag die Zweit- oder Drittbeste Löung gewesen sein, aber letztlich ist niemandem, außer dem gefährlichen Irren was passiert.
  9. 8 points
    Das wäre mir auch egal, habe schon ein paar andere Sachen (Bauen, Polizei) mit Erfolg vor Gericht klären lassen, deswegen kann ich nur jedem Raten, guter Anwalt und klären lassen, damit die Götter in den Amtsstuben wissen sie können nicht Schalten und Walten wie sie möchten, sondern müssen sich an Recht und Gesetz halten wie ich es auch tue.
  10. 8 points
    Naja, du musst bedenken, wir reden hier von Muschideutschland. Das ist da, wo schon CO2 todbringend ist und Feinstaub der personifizierte Satan. Wo Vergewaltiger aber gerne mal als "Gelegenheitsvergewaltiger" und Vergewaltigung als "sexuelles Erleben" bezeichnet werden. Also halte dich von deutschen News fern, sie könnten sollen dein Gehirn beschädigen.
  11. 8 points
    Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen; ist mir heute zugegangen: (Quelle des Anhang) Waffenfreund – Mitteilungsblatt des Verbandes für Waffentechnik und -geschichte e.V. Nr.. 2/2017, Seite 12 Dürfte für einige nicht uninteressant sein.
  12. 8 points
    Aha. Pol-Ök ist also sein Spezialgebiet. Ein Marxist-Leninist. Ein Stalinist erster Güte. Alles Klar. Waffen gehören nur in die Hände der Wärter von Gulags und der repressiven Staatsgewalt. Soll doch dieses Mensch nach Nordkorea auswandern, dort wird er gebraucht.
  13. 7 points
    Den Dreck den unsere Qualitätsmedien diese Woche ständig zur "Volkserziehung" schreiben tu ich mir nicht mehr an, schon die Kommentare wo Leute die nicht mal beim Bund waren sich auf einmal mit Bump Sticks, AR 15... auskennen wollen sind eine Qual.
  14. 7 points
    Wenn so ein Depp erwischt wird richtig bestrafen, wegen Eingriff in den Flugverkehr mind. 2 Jahre ohne Bewährung, oder versuchter Totschlag in xxx Fällen, dann sofort verknacken. Wenn die ersten brummen wird es sicher ruhiger.
  15. 7 points
    wenn ich was wirksames nehm, lande ich im Knast. Hab ich nix wirksames, lande ich in der Kiste. Für wie bescheuert halten die mich ? Ich muss nur schneller sein als der neben mir. Mehr wird nicht verlangt.
  16. 7 points
    Warum sagt eigentlich keiner, daß endlich Schluß sein muß mit der Schönfärberei und den statistischen Taschenspielertricks? Warum sagen so wenige - und zwar laut, daß ich keine Feste mehr will, die von massenhaft Polizei bewacht und durch Betonpoller abgeschirmt werden müssen, weil irgendeine Kanzlerin meint "wir schaffen das", dabei aber immer noch nicht gesagt hat "wie wir das schaffen". Sagt man diesen Politikern die Wahrheit in der guten alten deutschen Sprache, sind sie entweder beleidigt oder verstehen nicht einmal mehr, was man sagt, weil sie ihre eigene Sprache haben Es ist nicht mehr mein Land - ich bin aber zu alt, um es zu verlassen. Also bin ich gezwungen, die AfD und notfalls sogar die NPD zu wählen. "Wir schaffen das"
  17. 7 points
    Wenn man es 2x liest macht es absolut Sinn... Da steht 'die meisten ermittelten Einbrecher'... Wie hoch war nochmal die Aufklärungsquote bei Einbrűchen? Genau - knapp 17% in 2016. Was sagt diese Meldung also nicht aus?? Genau - wie es mit der Herkunft der Täter bei der űberwiegenden Mehrzahl der Einbrűche ausschaut. Die Meldung lässt höchstens noch den Schluss zu dass sich die Einbrecher am besten ermitteln lassen wenn sie nach der Tat nicht gleich wieder űber die Grenze verschwinden. An dieser Stelle noch meine Lieblingsstatistikfälschung: Bei einem Zweikampf ist der Sieger auch immer gleichzeitig Vorletzter...
  18. 7 points
    Das ist eine ähnliche Korrelation wie bei Suiziden. Mehr Schusswaffen, mehr Schusswaffensuizide. Weniger Schusswaffen, mehr aufgeknüpft, vorn Zug gesprungen oder sonst was.
  19. 7 points
    Scheinbar hat man in der Politik erkannt, das SV ein immer größer werdendes Thema wird und muss jetzt dagegen vorgehen, in dem man Leute durch die Medien diffamieren und lächerlich machen lässt, die solches vertreten.
  20. 7 points
    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass bei einer Schießerei mehr als einer schießen muss. Ansonsten war es einfach eine Hinrichtung oder ein Mord...
  21. 7 points
    SPD, GRÜNE, wo ist da der Unterschied? Die einen sind mir unsympathisch, die anderen extrem unsympathisch.
  22. 7 points
    Sag niemals nie! Es liegt in den Händen des "Packs"! Wenn es einmal mehrheitlich eine Partei wählt, die Punkt Nr. 5 im Programm hat, dann wird das schon. Aber dafür müssen erst noch viiiiele Anschläge verübt werden, bevor die Leutz aufwachen. Der Leidensdruck ist längst noch nicht groß genug. GRUß
  23. 7 points
    Gibt es denn nur noch Idioten? - Idioten, die sich besaufen und ihren impotenten Potenzverlängerer dabei haben müssen... - Andere Idioten, die anstelle einem Hilflosen zu helfen beim Anblick eines waffenähnlichen Gegenstandes komplett freidrehen... - die nächsten Idioten, die wegen einem komatösen Alki und einer anscheinlichen Waffe einen Großeinsatz des SEK mit allem Drum und Dran veranstalten ... Und dann am Ende der Staatsanwalt feststellt, daß alles nur ein Sturm im Wasserglas war. Dieses Volk hat fertig.
  24. 7 points
    Ein Kommentar, der alles prägnant auf den Punkt bringt.
  25. 7 points
    Dem kann ich nur beipflichten - weil der LWB sogar für eine einfache Unterschrift unter eine Petition zu faul ist oder Angst davor hat.
×