Jump to content

Califax

Sponsoren
  • Content count

    16,799
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    54

Califax last won the day on May 18

Califax had the most liked content!

Community Reputation

2,948 Excellent

About Califax

  • Rank
    Legend
  • Birthday 04/14/1968

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Diplome in Wirtschaft und Technik, arbeite als Lehrer direkt an der Front
  • Wohnort
    00000
  • Beruf
    Besserwisser in der Berufsschule
  • Interessen
    Schießen. Was sonst?
  • Favorite gun
    M1 Carbine
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Califax

    ULTRACOOL..............aber in Dummland verboten!

    Unter 0,5 Joule erlaubt, da Spielzeug. Darüber kann man sich auch gleich eine Kaschi holen, ist auch nicht viel teurer, wenn man erwischt wird.
  2. Califax

    Im Reich der Reichsbürger

    So viel gequirrlte Sch**sse in einem Artikel: Aha. Wir brauchen eine Gedankenpolizei, die Gedankenverbrechen aufklärt! Wow, das sind ja 4% - WAHNSINN!!! (ja, Waffenschein (Presse) = WBK (Wahrheit)) Ja, wie schröcliche die verbotenen BockDOPPELflinten und noch grausamer, diese massenmordenden EINZELLADERbüchsen! Das Unchristliche Abendland ist echt in Gefahr! Die sind ja für ihre Expertise und ihre politische Unvoreingenommenheit regelrecht berüchtigt! An dem Punkt mußte ich das Lesen aufgeben und die Toilette aufsuchen.
  3. Califax

    Bewaffneter hält Chemnitz in Atem

    Mir hat erst heute ein Polizist gesagt, die hätten offensichtlich den Tresor, in dem das ominöse AR gewesen sein sollte, noch gar nicht aufbekommen. Sie würden noch jemanden, der ganz weit weg im Urlaub ist, gerade suchen, weil der vielleicht die Zahlenkombi kennen könnte ... Also "Viel Lärm um Nichts". Aber Personenfahndung mit Bild und vollem Namen - aber kein Haftbefehl ... und "irrer Waffennarr" in der Presse ... Gute Nacht, Deutschland!
  4. Entweder hast du ein "nicht" zu viel im Kopf ... oder zu wenig. Wenn der Beamte vor Ort NICHT von einer Notwehr ausgeht, dann geht er von einer Straftat aus - ist doch logisch, oder? Und dann handelt die Staatsanwaltschaft - auch logisch, oder? Interessanter ist die Frage, was passiert, wenn der Beamte vor Ort sagen würde: "Meiner Einschätzung nach war es Notwehr". Und jetzt Butter bei die Fische: Was stand denn nun genau in der Anzeige gegen Dich? Ein guter Rat: Konsultiere einen entsprechend erfahrenen Rechtsanwalt mit der Sache!
  5. Genau dann geht es zu 100% an die Staatsanwaltschaft - und danach mahlen die Mühlen des Gesetzes. Unerbittlich, gründlich und streng rechtsstaaltich. Nur das Ergebnis ist zu dem Zeitpunkt noch unklar, denn auf hoher See und vor Gericht ....
  6. Califax

    Hunderte Millionen Waffen in privater Hand

    Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
  7. Mhm ... Link ist tot, töter am tötesten ...
  8. Califax

    Bewaffneter hält Chemnitz in Atem

    Jetzt werden die "Geschädigten" offenbar gierig: Der Vater knallt ihm eine Rohrzange an die Stirn, währen Hardy gerade nach seinem Pfefferspray sucht, um Ex-Schwiegerpapi ein wenig Würze zu geben ... und dann kann er noch die Wohnung nach Bargeld und Ppieren durchsuchen ... WAS RAUCHEN DIE FÜR ZEUG???
  9. Califax

    Bewaffneter hält Chemnitz in Atem

    Diese Schilderung klingt für mich absolut glaubhaft.
  10. Califax

    Bewaffneter hält Chemnitz in Atem

    Das deckt sich in etwa mit meinen Informationen. Über den Ex-Schwiegervater weiß ich so gut wie nichts, mit dem Verein habe ich sehr, sehr wenig zu tun.
  11. Califax

    Wo ist „moumou1“?

    Seit wann sucht die Judikative Verdächtige und nicht die Exekutive? Das Handwerk der Journalismus ist auf einem Niveau noch weiter unten als Australien von uns aus gesehen. Nur noch Lügen, Falschmeldungen und gequirlte Exkremente.
  12. Califax

    Bewaffneter hält Chemnitz in Atem

    Der Link ist dynamisch, in der aktuellen Meldung wird nichts dergleichen erwähnt. Abgesehen davon ist die Quelle unseriös hoch drei. Wer soll wo rausgeschmissen worden sein? Hardy aus dem Schützenverein (nach meiner Info nicht erfolgt) oder der Ex-Schwiegervater aus seinem Wasauchimmerverein (dazu weiß ich nichts)?
  13. Ich pudre mich jeden Tag mit einem Klammersack. Bin ich dadurch für den Einsatz in Mali qualifiziert?
  14. Califax

    Bewaffneter hält Chemnitz in Atem

    Erstes ja, zweites ist IMHO falsch bzw. dazu habe ich keine Infos.
  15. Califax

    Bewaffneter hält Chemnitz in Atem

    Da ist so ziemlich alles schräg - die Nachrichten, die ihr lest, kommen nämlich direkt aus dem Pressebüro von Comical Ali. Da ich den Typen und seine Familie persönlich kenne, kann ich euch nur sagen, daß 3/4 der Presseinformationen falsch - gelogen oder aus Unwissenheit nicht korrekt - sind. Trotzdem ganz große Scheiße. Das Viertel Wahrheit ist echt schlimm genug. BTW: Die sogenannten Opfer sind nicht ganz so unschuldig, wie die Presse euch weis macht!
×