Jump to content

Califax

Sponsoren
  • Content count

    17,071
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    64

Califax last won the day on August 10

Califax had the most liked content!

Community Reputation

3,232 Excellent

About Califax

  • Rank
    Legend
  • Birthday 04/14/1968

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Diplome in Wirtschaft und Technik, arbeite als Lehrer direkt an der Front
  • Wohnort
    00000
  • Beruf
    Besserwisser in der Berufsschule
  • Interessen
    Schießen. Was sonst?
  • Favorite gun
    M1 Carbine
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Auf selbigen. Drin ist zu wenig Platz. Außerdem kann der BW-Nachwuchs gleich lernen, daß nur gewickelt wird, wenn auch das TÜV-Siegel am Panzer erfolgreich angebracht wurde.
  2. Ausgesprochen löblich, wie du dich hier einbringst!
  3. Vor vielen, vielen Jahren, als sich die Nationale Volksarmee der Deutschen Demokratischen Republik auch für Frauen an der Waffe öffnete, heißen die, die sich locken ließen - sicher nicht ganz grundlos - "Offiziersmatratzen". Aber heute ist ja alles ganz anders. Bürger_Innen in Uniform (also sittsam, somit löblich bekleidet) und so ...
  4. Die Religion des Friedens ... Die Überschrift: ist manipulativ und desinformierend. Eigentlich ein Fall für den Medienrat, wenn der nicht selbst in sich stinkend korrupt wäre.
  5. Califax

    Bauarbeiter entdecken Munitionsreste in Wohnung

    Da kann man deutlich sehen, wie permanentes "Lesen" der BILD-Zeitung die Gehirne in schwammige nutzlose Biomasse verwandelt..
  6. Califax

    Wenn der Gerichtsvollzieher dreimal klingelt

    Kauf mich ma ne Tüte Deutsch. Oder: "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod."
  7. Califax

    Bürger strecken die Waffen

    Was für Drogen muß man eigentlich nehmen, um solchen hirnrissigen Schmarrn abzusülzen?
  8. Califax

    Fehlende Flinten

    Neues Deutschland, Zentralorgan der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands ... Warum nicht gleich den "Stürmer" zitieren? FICKT EUCH SELBST, GENOSSEN!!!!
  9. Califax

    12 Verstöße gegen Waffenverbot am Hauptbahnhof Halle

    Seit wann ist Pfefferspray eine "Waffe" gem. deutscher Gesetzgebung? Das ist TIERabwehrspray, frei verkäuflich auch an Minderjährige. Usw usf: Wir entfernen uns immer weiter vom Rechtsstaat. Eigentlich müßte man die betreffenden Beamten und vor allem ihre Vorgesetzten wegen Rechtsbeugung (§339 StGB), Verfolgung Unschuldiger (§344 StGB) und Nötigung (§240 StGB) anzeigen. Wegen nachgewiesener Dummheit (Legasthenie bei Gesetzestexten) leider nicht.
  10. Califax

    Mann von Räubern mit Hammer attackiert

    Mit einem Hammer. Man sollte Hämmer auf jeden Fall in das Waffengesetz aufnehmen und diese nur gegen Eintrag in die Hammer-Besitzkarte verkaufen. Hämmer über 500 g nur an Erwachsene ab 25 Jahren (oder psychologisches / amtsärztliches Zeugnis, dann ab 21). Erwerbsstreckungsgebot beachten! Das Führen von Hämmern außerhalb des eigenen befriedeten Grundstückes oder der Wohnung sollte nur bei gesellschaftlich anerkanntem Bedürfnis (z.B. Berufsausübung) erlaubt sein.
  11. Wenn der Staat alle Linksextremen, also alle Mitglieder der Linken, der Grünen, der linken Splitterparteien (KPD/ML usw.), der NPD (ja, die sind als Nachfolger der National-SOZIALISTISCHEN AP auch links!) sowie alle nicht parteilich organisierten Autonomen verhaften und in entsprechende Umerziehungslager stecken würden, könnten diese sich nicht einfach so bei braven Sportschützen den Gebrauch eines Anschütz 1907 oder einer TOZ 35 erklären lassen müssen. Wer grün findet, soll es auskippen.
  12. Was man mit diesem Artikel erreicht, ist nur der Streisand-Effekt. Si tacuisses ...
  13. Califax

    Sachsen rüsten bei Schusswaffen weiter auf

    Man sollte seinen Gegner nicht unterschätzen. Das mag zwar für den Gemeinen roten Wahlaffen stimmen, aber die Parteileitung weiß schon recht genau, wie man Bürger effektiv unterdrückt. Das haben die seit 70 Jahren auf ihren Parteischulen gelernt.
  14. Califax

    Sachsen rüsten bei Schusswaffen weiter auf

    War halt nicht alles schlechte unterm Füh ... äh ... Erich. (grün war grad aus)
  15. Califax

    eGun Fundstücke

    Jeden Tag steht mindestens ein Dummer auf. Ich überlege auch, eine größere Menge KK-Patronen einzustellen, nur 1x verwendet. Also fast neu. Natürlich aus Vorsicht als "defekt" deklariert, aber bestimmt problemlos wieder zu gebrauchen.
×