Jump to content

Califax

Sponsoren
  • Content Count

    18,081
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    73

Everything posted by Califax

  1. "Nach dem Ableben des Gatten z. Zt. nicht mehr benötigt"
  2. "Wer Reichsbürger ist, bestimme ich!" (Bildquelle: Stimme.de )
  3. Soll ja auch gar kein Reichsrevolver sein, sondern sein sächsischer Vorgänger. Ob er das jedoch ist, entzieht sich meiner leider hier nur mangelhaften Fachkenntnis.
  4. Wie soll man rückwirkend nachweisen, dass man einen Gegenstand besessen hat, der bis dahin keinerlei Kontrolle unterworfen war? Ich hab doch nicht von jedem Mag oder sonstigem waffennahen Gegenstand, den ich irgendwann mal gekauft habe, geschenkt bekommen habe oder sonstwie in meinen Besitz einreihen konnte, einen Kaufbeleg! Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus. Bald wird jeder, der berechtigt sagt, dass dieser Staat ihn betrügt und bestiehlt, gereichsbürgert werden. Die Väter des Grundgesetzes rotieren schon in ihren Gräbern!
  5. Es wird die Zeit kommen, dass wir neidisch auf das liberale Waffenrecht der Rinderwahnsinn-Insel schauen ...
  6. Da hat es eben nicht zum Hauptschlumpfmeister oder gar Erstem Hauptschlumpfmeister gereicht ...
  7. Eine CO2-Spritze .... ich lach mich tot! Aber an Schwachsinn grenzende Dummheit sollte noch viel härter bestraft werden ... Vielleicht wachen dann einige Leute auf.
  8. Ist es zu schwer, bist du zu schwach...
  9. Es ist aber nett, dass die Lügenpresse den Dummwähler auf genau diese Tatsache hinweist.
  10. Es scheint sich also nicht zu lohnen, mit den Ermittlungsbehörden dieses Staates zu kooperieren, sagt mir dieser Artikel.
  11. Was Journalisten für einen Quark zusammenschreiben ...
  12. Davon gelesen, ja, dort geschossen, nein.
  13. Nö, das dürfte jedem klar sein.
  14. "geeignet" heißt in diesem Kontext "nicht vom sportlichen Schießen ausgeschlossen".
  15. Für 220 Eus Sofortkaufpreis nicht übel. Wer das Glump brauchen kann - z.B. einer Mit WHL - kann zuschlagen, aber erst zahlen, wenn die Pozzilei der Hansestadt die Story auch scher bestätigt hat. Die Langwaffen tät ich sofort nehmen, tun auf Gelb nicht weh, aber k.A., was ich mit den Pistolen machen soll.
  16. Ein Flammenwerfer ist ja nun für einen Menschen mit einer rechten und einer linken Hand und nur zwei Daumen kein Hexenwerk. Aber bestimmt effektiver (und effektvoller) als eine Schußwaffe. Siehe Köln-Volkhoven.
  17. Erschwert in KiWi-Land den Australiern den Waffenerwerb, und alles wird gut. (Grün habe ich grad nicht gefunden)
  18. Ohne Quatsch: Wenn die mit dem Diesel-Wahnsinn so weitermachen, hol ich mir einen fetten richtig alten Diesel-Benz mit H-Kennzeichen. So einen mit Federung wie Daunenbett und Sitzen für Breitarschnashörner. Dann können mich die Ökotaliban mal kreuzweise und ich verpeste denen jede Innenstadt vollkommen gesetzeskonform.
  19. Du tust unseren jüdischen Freunden unrecht. Dieses verkommene, verlogene und philiströse Pharisäerpack von schimmligen, fauligen und innerlich verwesenden Grünen ist keine jiddische Familie!!!
  20. Wo liegt das? (*lach*) Ja, hast recht, das habe ich übersehen. Aber das Teil ist wirklich häßlich wie die Nacht ...
  21. Laut BDS-Regeln aber nur bis 16 Joule (= Bedürfnis), wenn auch "in Vereinswettbewerben ... bis 27 Joule..." erlaubt ist. Laut Anbieter hat die Puffe aber 30 Jauls.
  22. Abgesehn davon, dass "grün" und "Experte" antagonistische Widersprüche sind, frage ich mich jeden Tag ernsthaft: Geber Schimmel? Roter Schimmel? Grüner Schimmel? Schwarzer Schimmel? Irgendwie alle zum Kotzen.
  23. Da hat wohl der Alm-Öhi selbst mitgeschnitzt? Den Schaft hätte jeder Tischlerlehrling gefälliger hinbekommen.
  24. Dem Text nach wahrscheinlich Joachim Herrmann.
×
×
  • Create New...