Jump to content

Califax

Sponsoren
  • Content Count

    17,500
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    67

Everything posted by Califax

  1. Califax

    Immer mehr Deutsche bewaffnen sich

    Nö, nur rapide fortschreitende Totalverblödung.
  2. Califax

    Immer mehr Deutsche bewaffnen sich

    "bewaffnet sich" ROFL!!! Mit untauglichen Alibigegenständen! (Nicht Reizgassprühflaschen, für die braucht man ja ja auch keinen "KWS")
  3. Wenn unsere Exekutive nicht die ganzen denunziatorisch veranlagten Ex-Lebens-Abschnittspartner hätten, müßte sie selbst arbeiten.
  4. Califax

    SH: Waffenbesitzer kaum kontrolliert

    Warum? Wenn 16.30 vereinbart, ist 16.30 Termin. Frau schickt die Kontrolleure wieder weg --> richtige Reaktion!
  5. Califax

    "Migrantenschreck"-Betreiber vor Gericht

    Hätte der Dödel die Gummi-Wucht-Brummen als "Nazischreck" verkauft, würde er heute noch in Freiheit gute Gewinne einfahren: "Mit Nazischreck macht du die Nazis weg und Alternative machen die Fliege." ... oder so ähnlich ...
  6. Califax

    Innenminister wollen Waffenrecht verschärfen

    Ach, wasn für Zufall, wo doch sein Cheffe schon Muni geklaut hat, der Herr Saubermann ...
  7. Califax

    eGun Fundstücke

    Das interessiert mich jetzt aber: Für mich als Laien bezüglich der Mauser-Systeme sieht das angebotene Stück aus wie ein gewöhnlicher K98k. Das Gewehr 98/40 jedoch ist doch ein in Budapest für die Wehrmacht gefertigtes Gewehr vom System Mannlicher, nämlich eigentlich ein ungarisches Modell 35. Und natürlich waren sowohl das Mauser- als auch das Danubia-Gewehr schon immer Streifenlader ... Aber was hat der Typ mit den feschen Badelatschen nun wirklich angeboten?
  8. Mhm. Da sprengt jemand mit einer kleinen Ladung ein Loch in einen Bus, um etwas Kohle zu scheffeln, verletzt eine Person leicht und bekommt dafür 14 Jahre. Eine Gruppe extrem gestörter sadistischer Jugendlicher, die zig junge Mädchen foltern und vergewaltigen und damit ihre Existenzen zerstören sind nach spätestens 6 Jahren wieder draußen. Irgendwie ein kleines Mißverhältnis.
  9. Übrigens ein wirklich sympatischer Mensch.
  10. Califax

    Seltsamer Brief

    Wenn man dann "denen" nicht gehörig auf die Pfoten kloppt, so dass es richtig (!) weh tut, haben wir bald wieder Zustände wie zu Stalins Zeiten. Dieses "Isch weissssssssss, woh deine Auto steht ...."-Masche ist höchst mafiös und einem Rechtsstaates unwürdig. Man will offensichtlich ein politisch genehmes Verhalten erzwingen. Die verantwortlichen Personen gehörten wegen Nötigung vor Gericht und ihrer Posten sofort enthoben. Für solche "Ordnungshüter" gibt es immer noch ausreichend Gelegenheit, den Bürger zu kujonieren, in dem sie den stehenden Verkehr überwachen dürfen.
  11. Califax

    Waffenverbot in Berliner S-Bahnen wird ausgeweitet

    Der Knaller ist das Schweizer Taschenmesser. Die Volldeppen, die uns "regieren" (in allen drei Gewalten), haben offensichtlich komplett die Bodenhaftung verloren.
  12. Califax

    Seltsamer Brief

    Sehr geehrter Herr Polizeioberratskommissarspräsident, als untertänigster Untertan liegt mir selbstverständlich nichts ferner, als ein Verhalten zu zeigen - ja nur daran zu denken - welches Eure Hochwohlerhabenheit auch nur den geringsten Anlaß für ein Stirnrunzeln geben könnte. Insofern bin ich aufgrund Eures Schreibens tief betroffen und frage darum Eure Hochwohlerhabenheit untertänigst, mit welcher Tat ich Euren Zorn erregt und Eure Ungnade denn befürchten müßte. Mit untertänigstem Gruß ...
  13. Califax

    Bewaffneter hält Chemnitz in Atem

    Das weiß wohl nur der, der es versteckt hat und der Polizei einen anonymen Hinweis zugespielt haben soll, wo es liegen würde. Ob sie es dort gefunden haben? Keine Ahnung.
  14. Califax

    Bewaffneter hält Chemnitz in Atem

    Bei Sportschützen gilt natürlich NICHT die Unschuldsvermutung! Alle präventiv wegsperren! Diese verdammte LÜGENPRESSE!!!
  15. Califax

    AFD fordert Waffenverbotszone

    Es geht aber hier nicht um die juristische, sondern die politische Aussage. Und die ist definitiv negativ. Auch die FDP hat mal, ist schon ein Weilchen her, etwas mit den LWB kokettiert. Aber zum Zungenkuss kam es nie. Eine große Anzahl der mir persönlich bekannten Mitglieder war da sehr, sehr distanziert (sehr nett umschrieben), ebenso der aktuelle Bundesvorsitzende. Entsprechende Korrespondenz finde ich noch irgendwo auf meinem Rechner. Fakt ist, es gibt inzwischen keine einzige deutsche Partei mit einem Wählerpotential über 0,2%, der man in Bezug auf Waffenrecht weiter vertrauen kann, als ein Einzelner einen M4 Sherman-Panzer werfen kann.
  16. Califax

    Mafia-Film des MDR kann nicht gesendet werden

    Sehr wahrscheinlich.
  17. Califax

    Jugendlicher mit Waffenarsenal im Schulrucksack

    Was für ein gar schröcklicher Fund!
  18. Formal hast du recht. Aber 17% polizeiliche Aufklärungsquote 2017 bei Wohnungseinbruchdiebstahl sind absolut kein Qualitätsbeweis. Dann habe ich selbst die "Bemühungen" der Polizei verfolgen dürfen, als in einer benachbarten Kirche ein goldener Kelch im Rahmen eines Einbruches geklaut wurde. Das war Dilletantismus gepaart mit Ignoranz und Lustlosigkeit pur. Den auf der Hand liegenden Hinweisen wurde einfach nicht nachgegangen. Bericht geschrieben, gewartet, Fall geschlossen. Fertig. Da will ich nicht mal den einzelnen Beamten die Schuld geben, die da bei uns ansonsten komplett verheizt werden, dass ihnen sowas einfach nicht wichtig ist. Der Fisch stinkt vom Kopf.
  19. Hast du dich noch nie gefragt, warum Parkverstöße fast immer "aufgeklärt" werden, Gewaltverbrechen, insbesondere Einbruchdiebstahl, aber wesentlich seltener?
  20. Dass die gehrinamputierte Fresse jubelt, ist klar. Je dämlicher unsere Politnarren sich gebärden, um so toller schreit die Journalüge "Hurra! plus ist gleich WILLKÜR.
  21. Califax

    Exklusiv: Großer GunBoard-Usertest!

    Ich habs, morgen ist mal ein wenig Luft zum Testen - wer ist der nächste?
  22. Califax

    Protest mit 3D-Druck gegen 3D-gedruckte Waffen

    Dann müssen sie auch im Baumarkt alle Rohre verbieten, Nägel, Schrauben, Federn ... Herr, Wirf Hirn vom Himmel, aber bitte viel, denn wenig nützt hier nix mehr!
  23. Diesen "Gutmenschen" gönne ich, wenn sie genau über die Stricke fallen, die sie uns spannen. Klappt leider nicht immer, siehe der Fall des jetzigen Großfürsten von Thürigen, den damals seine Immunität als Landes-Hofnarr vor einer absolut gerechtfertigt gewesenen Verurteilung bewahrt hatte ...
  24. Califax

    Cannabis-Zucht und scharfe Waffen im Wohnhaus

    Der wird wohl zugekifft gedacht haben, in Afghanistanhausen zu wohnen.
  25. Califax

    Lustige Werbung für Waffen, Munition und Jagd

    Naja, ein sehr bizarrer Humor aus der Schwarz-weiß-Zeit. Abgesehen davon recht viele Schrotschüsse hintereinander für einen deutschen Jäger aus der Waffe ...
×