Jump to content

.45ACP

Registrierte Benutzer
  • Content count

    4,562
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

.45ACP last won the day on April 9 2011

.45ACP had the most liked content!

Community Reputation

127 Excellent

About .45ACP

  • Rank
    Professional

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Entenhausen
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Kein Kommentar
  • WBK- Inhaber
    Kein Kommentar
  • Jägerprüfung
    Kein Kommentar
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. .45ACP

    Grafes nächster Flop

    Da kann ich nur beipflichten. Ich beziehe mich da auf die vor einiger Zeit ausgestrahlte Doku , "Waffen sind mein Leben." Da hat der ein kluger Mann gesagt, wer sich nicht wehrt, hat schon verloren!! In diesem Sinne.
  2. .45ACP

    Prozess gegen Breivik: "Er hält sich für Gott"

    Solche Aussagen ist m.E. vollkommen unrealistisch und dumm. Ausserdem sind sie für eine sogenannten "Expertin für Amokläufe" und Kriminologin äusserst fadenscheinig. Offensichtlich hat sie nur wage Erfahrungswerte, auf die sie sich beruft. Natürlich muss mit Nachahmern gerechnet werden. Aber sich bloss auf diese "Zielgruppe" zu konzentrieren wäre fatal. Man muss nun wirklich kein Experte sein, um zu prophezeien das so was ähnliches, früher oder später erneut eintreffen wird. :cool:
  3. In der Tat ein kluger Mann! :cool:
  4. .45ACP

    Ein Politiker, der Waffen und Bomben im Keller hat

    Na sieh mal einer an! :cool:
  5. .45ACP

    Steuerhinterziehung: Entziehung der Waffenbesitzkarte

    Schlimm, wenn nicht mal das Waffengesetz eindeutig, sondern verwirrend ist!! :cool:
  6. .45ACP

    Mit dem Colt zur Uni

    Ich bin für letzteres. Würde dies allerdings auf die Dozenten reduzieren! :cool:
  7. .45ACP

    Zwei Patronen kosten Sozialarbeiter 2700 Euro

    Danke auch für Deinen sachlichen Kommentar!!!! Nach genauerem durchlesen hab ich die Erklärung gefunden! War als Erinnerungspatrone gedacht! Für einen Mun Sammler jedenfalls nichts aussergewöhnliches. :cool:
  8. .45ACP

    Ostereierschießen: Nichts für Waffennarren

    ....aber per Dringlichkeitsstufe 1 sollten sie das!!! :evil: "Wie machen wir uns das Leben gegenseitig schwer". würde dazu gut passen! Schlussendlich pinkeln sie sich doch selbst an's Bein!! Bei uns in der Schweiz jedenfalls, würde das so nicht "gesagt" werden! Da sind sich die Vereine einig! :cool:
  9. .45ACP

    Zwei Patronen kosten Sozialarbeiter 2700 Euro

    Aber ganz sicher!! Wieso er allerdings eine LSP im Gepäck hatte, ?? :confused:
  10. .45ACP

    Steuerhinterziehung: Entziehung der Waffenbesitzkarte

    ....sagte ich ja, bis hin zu Beamtenwillkür. Eine ganz schlechte Entwicklung!! :cool:
  11. .45ACP

    Kandidat für das Direktorium

    Ach, und warum? :confused:
  12. .45ACP

    IPSC-Verbot in den Niederlanden ?

    Sag nichts........! Aber immer wieder schön zu hören, dass man zur Realität zurückfindet!! :!:
×