Jump to content

XP - 100

Registrierte Benutzer
  • Content Count

    983
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About XP - 100

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 08/08/1950

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  1. Wieso? Gibt's keine mehr in Deiner Größe:o
  2. :mrgreen: Gar nicht, denn Du bist ERWISCHT!!! :mrgreen:
  3. Stimmt, Bopper ist ein außerordentlich unordentliches MitGlied!
  4. Da bin ich aber dagegen, denn sonst wirst Du bei der Veranstaltung noch REICH, wenn Du Eintrittskarten hierfür verkaufst!:mrgreen:
  5. Ist Bopper dann etwa TRÄCHTIG:shock:
  6. Änderungsanträge sind denknotwendigerweise immer solche, die von einzelnen Mitgliedern kommen. Daher auch die 8 Wochenfrist zur Vorbereitung etc. Dies hier ist aber der Fall, daß sich der Verein eine neue Satzung geben will. Es kommt also vom Verein selbst und da nützt Dir das nichts, denn der Verein muß sich selbst ja wohl keinen Antrag stellen. Die neue Satzung wurde als Entwurf mit der Einladung versandt und ist somit TOP der Versammlung.
  7. Stufe B reicht nur bei Pullman - Versionen! Normale kurze Autos bis 5,25 m dürfen nur in VDS I Garagen untergestellt werden. Bei Unterstellung in Stufe B sind die Betriebsmittel zu entfernen!!!
  8. Kraftstofferwerbsschein für Kraftstoffe aller Art nur in Ausnahmefällen!
  9. Erwerb von Benzin, Super, Super Plus und Diesel muß einzeln genehmigt werden!
  10. Und Partikelfilter nur noch mit AUSNAHMEGENEHMIGUNG!!!
  11. SAMMELN NUR NOCH MIT ROTEM FÜHRERSCHEIN MÖGLICH!!!
  12. Kommt das vom doping bei den Radfahrern?!
  13. Wo hast Du denn dies her? Du schreibst doch schon von dem G8 - Gipfel in Genova?!
×
×
  • Create New...