Jump to content

JuergenG

Registrierte Benutzer
  • Content Count

    2,266
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

JuergenG last won the day on May 19 2015

JuergenG had the most liked content!

Community Reputation

274 Excellent

About JuergenG

  • Rank
    Professional
  • Birthday 10/02/1960

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    VdW

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. JuergenG

    Polizei: Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof

    ZDF Info gestern auch
  2. JuergenG

    eGun Fundstücke

    Hab in Kassel mal ein -4 mit nrgl WS gesehen, die lag sehr nahe bei meiner.
  3. JuergenG

    eGun Fundstücke

    SN ist knapp 330 unter der von meiner. Die ist aber unverbastelt.
  4. JuergenG

    eGun Fundstücke

    http://www.egun.de/market/item.php?id=7144186 Markeloser Zustand und das absolut Besondere: Waffennummer Eine BGS-4, die umgebaut wurde, zu dem Preis?
  5. Wenn die ja mal das frei erwerbbare Zeugs vom Gabentisch nähmen, wäre kaum noch was zu sehen; wenn überhaupt.
  6. JuergenG

    Meister der zweifelhaften Geschosse

    Mit oder ohne Hände drin?
  7. JuergenG

    eGun Fundstücke

    So eins ging in den letzten Wochen schon mal für gut 400 weg, war von Transarms. Eine komplette P38 in .22 lfB dagegen für nur 238.
  8. JuergenG

    eGun Fundstücke

    Das Brett? Ist als Original solo schon für über € 1.500 weggegangen.
  9. JuergenG

    Kupplungshaken Pistole 08

    Kein wesentliches Teil. Schätze, man hat sich bei den Waffenwerken Worms verklickt.
  10. JuergenG

    Einfach nur Waffenbilder und so...

    Beim BGS war die zu der Zeit, als solche Holster aufkamen, schon längst ausgesondert. Eine davon fristet ihr Dasein unten im Bonker.
  11. JuergenG

    eGun Fundstücke

    Danke, aber der Preis ist bei dem Zustand schon heftig.
  12. JuergenG

    eGun Fundstücke

    In 7,65 liegen hier schon ein paar, deswegen sollte es der Vollständigkeit halber halt eine in 9 kurz werden. Kommt Zeit...
  13. JuergenG

    eGun Fundstücke

    Mir hatte es letzte Woche eine FN 1910/22 'Wilhelmina' in 9mm kurz angetan. Die ging für € 502 weh, als ich schon lange raus war.
  14. JuergenG

    Bend over and get Califucked!

    Fool's day
  15. JuergenG

    eGun Fundstücke

    Heftig!
×