Jump to content

Butterfly

Registrierte Benutzer
  • Content Count

    3,146
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Butterfly last won the day on October 26 2017

Butterfly had the most liked content!

Community Reputation

443 Excellent

About Butterfly

  • Rank
    Professional
  • Birthday 05/22/1944

Website

  • Website URL
    http://gunboard.de
  • ICQ
    0

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Geboren, um innert kürzester Zeit das Pensionsalter erreicht zu haben,
  • Wohnort
    Säuliamt CH
  • Beruf
    Elektro Installateur
  • Interessen
    Flugzeuge, Schiessen, Eishockey
  • Favorite gun
    Casull 454
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    ProTell

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es kann jeder Denken wie er will Es kann jeder denken wie er will. Aber wo habe ich z,B. an der Bahnhofstrasse in Zürich ein besseres Gefühl: Wenn ich an einem Juden vorbeigehe, oder an einem gläubigem Moslem mit seinem schwangeren und verschleierten Weib? (Die Bahnhofstrasse ist eine der teuersten und meistbesuchte Strasse in der Schweiz)
  2. Eines muss man klar wissen: Ein Jude hat noch nie einen Bombenanschlag auf unschuldige Zivilisten verübt. Ein Jude hat noch nie Flugzeuge in Hochhäuser gesteuert. Ein Jude ist noch nie mit einem LKW in feierndes Volk mit Kinder und alten Leute gerast. Usw. Usw. Im Gegensatz zu den anderen bärtigen, die Sprengstoff-Gürtel schon mit der Muttermilch-oder Kamelmilch-aufsaugen! Butterfly
  3. Butterfly

    Dieb hat sich die falsche Frau ausgesucht

    Die hat doch ganz klar eine reflexartige Abwehrbewegung gemacht, wie die Schweizerin in Wien...
  4. Butterfly

    Jaguar gewildert!

    Den Luftfilter könnte man noch gebrauchen. Nur ein bisschen abstauben. Ansonsten: Keine Heldentat...
  5. Butterfly

    Christbaumbeschaffung Tennessee Style

    Das ist schon die einfachste Methode. Du musst einfach beten, dass die Querschläger einen grünen Veganer trifft
  6. Butterfly

    Peinliche Panne: SEK stürmt Wohnung einer 88-jährigen Frau

    Kommen die in Österreich auch einfach so in die Wohnung und schauen sich ein bisschen um wie in Deutschland??? Bei mir müssten die schon mit groben Geschütz, d.h. Durchsuchungsbefehl eines Staatsanwaltes kommen.
  7. Butterfly

    EU will Schweizer entwaffnen

    Schleimscheisser-Hosenscheisser-und Wendehalspartei.
  8. Butterfly

    Bauarbeiter entdecken Munitionsreste in Wohnung

    Wenn die bei mir durchs Fenster schauen würden... … wir brauchen bekanntlich keine Tresore. Als erstes würde ihnen vermutlich in meinem Büro das an der Wand befestigte Langgewehr 89, mit aufgepflanztem Bajonett auffallen. (Ich wollte es im Wohnzimmer. Aber ihr kennt ja die Weiber). Natürlich ist unsere Dirty nicht gemeint.
  9. Butterfly

    Man sollte es nicht übertreiben

    Das STGW 90 (SIG 550) ist ein Gasdrucklader und daher praktisch Rückstossfrei. Es wiegt 4.1 Kilo. O.M. Seit 1990 offizielles Armeegewehr in CH. Das STGW 57 (SIG 510) war nach dem Karabiner bis ca. 1990 das Armeegewehr .6.1 Kilo O.M.
  10. Butterfly

    Man sollte es nicht übertreiben

    Das ist ja fast ein Kindergewehr... Mit meinem Sturmgewehr 57, konnten wie in meiner Militärzeit mit seinem Gewicht von ü. 6 kg, o. Mun. , LKW`s aus dem Dreck stossen. Gruss Butterfly
  11. "Pistolen ohne Waffenschein", und darunter abgebildet ein Revolver! Das muss ja sehr seriös sein...
  12. Butterfly

    Unfall am Schiesstand in Eichstetten

    Entweder war der Idiot wirklich ein absoluter Anfänger, oder er war besoffen, und niemand merkte etwas... Schützenfest eben, und zu wenig Aufsicht ! Näheres würde mich sehr interessieren. Ich hoffe, dass jemand auf diesem Forum dranbleibt, und uns informiert, wenn näheres bekannt ist. Ich bin zu weit entfernt
  13. Was suchte dann der idiotische Anfänger im Schiesstand. Der wäre besser zuhause geblieben und hätte seine Meerschweinchen gefüttert... https://www.bild.de/regional/stuttgart/unfaelle/schuetze-angeschossen-55756938.bild.html
  14. Butterfly

    Hund durch Luftdruckgewehr angeschossen

    Wenn ich Deutscher wäre, würde ich Frau Kathrin Jäger in Neubrandenburg anfragen, (also nicht Du, Jägermeister) was die krimimaltechnische Untersuchung von diesem Projektil ergeben har. Ist es nun ein Luftdruck Mordprojektil, oder ein Druckluft Kügelchen? "Kriminaltechnische Untersuchung"! Mir wird Übel!
  15. ... Adolf Hitler: Reichsparteitag 15.9.1935: "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistergesetz. Unsere Strassen werden sicherer, unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird in Zukunft unserem Beispiel folgen".
×