Jump to content

.50 AE

Moderators
  • Content Count

    2,531
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

45 Excellent

About .50 AE

  • Rank
    Moderator
  • Birthday 05/13/1965

Website

  • Website URL
    http://www.gunboard.de

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    D-79576
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDS

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. .50 AE

    DURCHSUCHUNGEN: SEK-Einsatz in Langenhagen

    Ist fast so gut wie der hier
  2. .50 AE

    Norden - Mit Waffen auf dem Weg zur Schule

    Dank der fundierten Berichterstattungen unserer Quatitätspresse über die ganzen Amokläufen an den ganzen Schulen und das schnelle eingreifen der Ordnungshüter konnte schlimmeres verhindert werden.
  3. Mein Sohn wurde auch noch nie von einen meiner Waffen gebissen. Die Mossberg 500 mag er besonders.
  4. hat das Sommerloch schon begonnen. Oder werden in Halle die doofen nicht alle? Und auf Vögel hat er auch geschossen
  5. wieder das ganz Pöse Kaliber 22
  6. Das Problem denke ich dürfte die Definition "Einhandmesser " sein. Wird ....h?v=A4ALX7kxDRo hier erklärt.
  7. .50 AE

    Jäger statt Vegetarier

    Ihr wisst schon, dass Vegetarier das indianische Wort für " zu blöd zum jagen ist".
  8. .50 AE

    eGun Fundstücke

    Schönes Modell
  9. .50 AE

    Schiessen auf Rhodos

    Die World Shoot XVI waren 2011 dort. Und wegen 10 Tagen möchte ich mein Gerödel nicht mitnehmen und wenn es Sohnemann und Frauchen genehmigen würde ich gerne einen halben Tag schiessen.
  10. da sieht man es wieder. Die grösste Gefahr ist das Weib, wenn es verärgert wird.
  11. .50 AE

    Schiessen auf Rhodos

    Ich bin ende August für 10 Tage auf Rhodos im Urlaub. Mein Hotel ist in der Nähre der Kalamonas Shooting Range auf Rhodos. Gibt es da die Möglichkeit als Gastschütze ein paar Murmeln fliegen zu lassen? Und wenn ja, wie sind die Konditionen?
  12. .50 AE

    Schiesserei in Würenlingen/AG mit mehreren Toten.

    schlägt sogar Wellen über den Rhein. http://www.badische-zeitung.de/kanton-aargau-familienvater-richtet-blutbad-mit-5-toten-an
×