Jump to content

Dagobertreiten

Registrierte Benutzer
  • Content Count

    300
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Dagobertreiten last won the day on January 8 2014

Dagobertreiten had the most liked content!

Community Reputation

61 Excellent

About Dagobertreiten

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 04/13/1962

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Rheingau
  • Beruf
    selbstständig
  • Interessen
    jagen,fliegen
  • Favorite gun
    Heym
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB

Recent Profile Visitors

2,119 profile views
  1. Dagobertreiten

    Umfrage: Nachtzieltechnik legalisieren?

    Erledigt!!! Ja, Nachtzieltechnik trägt zu einer verantwortungsbewussteren und effizienteren Nachtjagd auf Schwarzwild bei. (50%, 1.182 Stimmen)
  2. So ähnlich war es hier bei mir auch, am 21.04.2018 gesät und danach 5Wochen kein Regen, dann kam ein wenig Regen und so langsam kommt das Saatgut, zwischenzeitlich die Flächen gemulcht, damit die Brombeeren kurz bleiben.
  3. Das Saatgut kann immer noch Auflaufen, es muss nur mal dafür Regnen, solange das nicht Keimte und danach vertrocknet ist.
  4. Da sieht man mal wieder wie gut es uns geht. ich hätte die Waffen auch übernommen und sogar noch was dafür gezahlt.
  5. Dagobertreiten

    Abstimmungs/Umfrage Thread

    40,1% es geht langsam voran
  6. Dagobertreiten

    Abstimmungs/Umfrage Thread

    Erledigt 66: 34
  7. Dagobertreiten

    Abstimmungs/Umfrage Thread

    Erledigt!!! Umfrage Braucht es ein zentrales Waffenregister? Ja, das finde ich sinnvoll. 12 % Nein, das braucht es nicht. 87 % Ich weiss nicht. 1 % Insgesamt 630 Teilnehmer
  8. Dagobertreiten

    Abstimmungs/Umfrage Thread

    Erledigt!!!
  9. Dagobertreiten

    Verstoß gegen Waffengesetz: Fehlender Geschossfang

    Nein denen geht der Arsch auf Grundeis, so wie sie eine Waffe sehen, das ist Angst pur.
  10. Ich hoffe dass da viele Mitmachen und auch eine Stellungnahme abgeben. damit Frau Hinz und Kunz mal wieder Gegenwind bekommen.
  11. Dagobertreiten

    Abstimmungs/Umfrage Thread

    Alles Erledigt.
  12. Dagobertreiten

    Abstimmungs/Umfrage Thread

    Erledigt Sie haben erfolgreich Ihre Stimme abgegeben. Ja, früher oder später wird Cassis in einen Interessenkonflikt geraten. 36.8% Nein, auch Bundesräte sollen Mitglied von Interessengruppen werden dürfen. 63.2% 10613 Stimmen
  13. Dagobertreiten

    Öffentliche Anhörung zum Umgang mit Invasiven Arten

    Habe das auch gemacht nur den Text noch ein wenig verändert sowie für die Ordnungswidrigkeit ein mindest Bußgeld von 500Euro eingefügt. Und das in meinem Bekanntenkreis weitergeleitet.
  14. Da wird immer schöner in Deutschland, eigentlich sollte doch die Verhältnismäßigkeit der Maßnahme im Vordergrund stehen. der Richter oder Staatsanwalt gehört in die Wüste geschickt ohne Anspruch auf Pension oder Ruhegehalt. Armes Deutschland.
  15. Dagobertreiten

    Aufkleber

    Danke
×