Jump to content

Medizinmann

Bürger
  • Content Count

    21,125
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    98

Medizinmann last won the day on December 11 2018

Medizinmann had the most liked content!

Community Reputation

4,419 Excellent

About Medizinmann

  • Rank
    Einer von Fünfen
  • Birthday 06/17/1972

Website

  • Website URL
    Www.focus.de

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Dermatophyt
  • Wohnort
    D-35 Anus Mundi
  • Beruf
    Dachhase
  • Interessen
    Schießen und Wiederladen
  • Favorite gun
    Balliste
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB

Recent Profile Visitors

4,650 profile views
  1. Wenn man bedenkt, wieviele GSP so ungenutzt rumoxidieren.......
  2. Der Run ist nur wegen der Knappheit. Kommerziell war das wohl nicht so der Brüller......aber mit den neuen Verbänden und Disziplinen wurde es dann auf einmal ein gesuchtes Schätzchen.
  3. Kennste nich? Ist super, wenns funktioniert.
  4. Man hört das Schweigen der Medien so laut, wie die Stille nach einer ungewollten Schussabgabe.....
  5. Hmm, ich weiß von mindestens einem Fall, wo eine Schützin beim Verlassen des Vereinsheims überfallen und ihrer Waffen beraubt wurde.
  6. Das mit dem Franzosen und dem Tschetschenen war ja bekannt, der hier war mir neu.
  7. Und Bäm, da isser, der Anisamrihammer https://www.focus.de/politik/deutschland/anschlag-auf-berliner-weihnachtsmarkt-regierung-schob-amri-vertrauten-ab-um-dessen-verwicklung-in-attentat-zu-vertuschen_id_10358283.html
  8. Das hat der Mann sehr gut gemacht. Was waren das denn für hirnrissige Arschlöcher?
  9. Das wird in Schland natürlich großzügig ausgelegt. Wenn man z.B. durch das Fenster von der Straße aus die Kuckuksuhr der Gröfatz sehen kann, dann ist das der Fall. Wenn regelmäßig Publikumsverkehr herrscht und Opas Privataufnahmen vom Reichsparteitag im Flur hängen, dann auch.
  10. Sachbearbeiter anfragen, ob Sie den Kauf begleiten. Meine macht es. Sachmängel sind dabei aber nicht abgedeckt.
  11. Was erneut den Wert eines guten Anwaltes demonstriert
×
×
  • Create New...