Jump to content

Medizinmann

Bürger
  • Content Count

    20,967
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    97

Medizinmann last won the day on September 27

Medizinmann had the most liked content!

Community Reputation

4,298 Excellent

About Medizinmann

  • Rank
    Einer von Fünfen
  • Birthday 06/17/1972

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    D-35 Anus Mundi
  • Interessen
    Schießen und Wiederladen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB

Recent Profile Visitors

4,410 profile views
  1. Das passiert sogar in Ländern mit erheblich höherer Wolfspopulation (in Europa) nicht.
  2. Wolf fällt Mann auf Friedhof an - Rudel beobachtet Attacke https://m.focus.de/panorama/welt/erster-derartiger-angriff-in-niedersachsen-wolf-faellt-mann-auf-friedhof-an-rudel-beobachtet-attacke_id_9988807.html oder war das jetzt der falsche Thread? Der Wolf war bestimmt aufgrund der ablehnenden Haltung des Arbeiters nicht hinreichend integriert, oder Mann hat falsch/respektlos gehandelt und so den Wolf provoziert.
  3. Medizinmann

    Europa hat ein Problem mit Feuerwaffen

    Naja, die Gute hat vielleicht dieses Jahr schon ihr "Last Christmas". Die Debilitätsgrenze liegt im Europaparlament seit spätestens Ska und Terry ohnehin knapp unter dem Linoleumboden........ Hier nochmal unsere "Ruler" aus der Kaste der "Herrschenden". Der Jan darf ja jetzt sogar mit der dunklen Seite der Macht spielen.
  4. Medizinmann

    Rentner in Wittenburg in seinem Haus getötet

    jetzt da https://www.welt.de/vermischtes/article184108586/Mecklenburg-Vorpommern-Rentner-in-seinem-Haus-in-Wittenburg-getoetet.html?wtrid=onsite.onsitesearch
  5. Medizinmann

    HORNADY expandiert

    Tornado beliefert zudem New York nicht mehr mit Munition
  6. Medizinmann

    Unsere täglichen Messerstecher

    Das ist mal wieder ein absolutes Highlight.......Eigentlich müssten um alle Stadtstaaten wieder Mauern gebaut werden.......
  7. Medizinmann

    Sinnloses, unmenschliches Lustmorden!!!

    Also für eine gute Knoblauchcremesuppe lasse ich ALLES stehen (und esse es nach der Suppe)
  8. Medizinmann

    Sinnloses, unmenschliches Lustmorden!!!

    Also eine steirische Kürbissuppe mit Kernöl und gerösteten Kürbiskernen, hmmmmmm dafür lasse ich auch mal ein Fleisch stehen.
  9. Medizinmann

    Polizei: Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof

    Psychisch krank.......
  10. Medizinmann

    Polizei: Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof

    Deswegen kann nur eine gewesen sein.
  11. Die sollten alle selbst mal ran.....
  12. Medizinmann

    „Übungen an scharfen Waffen im Ausland“

    In Deitschland ginge das in gewissen Grenzen. Dafür haben wir aber extra ein Gesetz gegen die Ausbildung von deutschem Staatseigentum in Terrorcamps erlassen. Das Gesetz definiert zum Glück nicht konkret WO das Terrorcamp sein muss und WELCHE Ausbildungsinhalte vermittelt werden müssen.
  13. Medizinmann

    „Übungen an scharfen Waffen im Ausland“

    Naja, du kannst ja mal versuchen, deine "legal" im irakisch-syrischen Grenzgebiet erworbene geheiratetete 13jährige Zweitfrau nach Österreich einzuführen.
  14. Medizinmann

    Österreich: Rigoroses Waffenverbot für alle Asylwerber kommt

    Sauerei. Warum können andere Länder sinnvoll agieren und wir machen immer den dümmsten Scheiß?
  15. Medizinmann

    „Übungen an scharfen Waffen im Ausland“

    Das ist heute schon verboten, wird aber bislang nur selten verfolgt. Deutscher bist du auf der ganzen Welt und wenn du von dort nach Hause kommt, dann ist dir die ganze Härte des deutschen Rechts gewiss.
×