Jump to content

DirtyHarriett

Moderators
  • Content count

    7,521
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    32

DirtyHarriett last won the day on July 3

DirtyHarriett had the most liked content!

Community Reputation

1,998 Excellent

About DirtyHarriett

  • Rank
    Moderator
  • Birthday 02/05/1967

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    AT-Burgenland
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. DirtyHarriett

    Politiker gedenken der Opfer des Gladbecker Geiseldramas

    das weiß ich. Ich wäre durchaus dafür, Degowski und Co angemessen büßen zu lassen. Heute jedoch haben wir mehr Opfer durch Merkel als durch Degowski.
  2. DirtyHarriett

    Politiker gedenken der Opfer des Gladbecker Geiseldramas

    wie wäre es mit: Bürger gedenken der Opfer von Merkel.
  3. DirtyHarriett

    Als Querflöte getarnt: Zoll entdeckt Degen bei Kontrolle

    nöh. keineswegs. Anders ist es nicht zu erklären, daß so viele Black Knives im Umlauf sind.
  4. DirtyHarriett

    Politiker gedenken der Opfer des Gladbecker Geiseldramas

    sinnigerweise hätten die einmal in ihrem Leben etwas sinnvolles tun und sich als Geiseln hergeben sollen.
  5. DirtyHarriett

    Eines dieser klassischen Beispiele.....

    Die Hohlräume im Hirn kommen von der bovinen spongiformen hoplophobischen Encephalitis (SHE) , deren Verlauf sich in Boviseinheiten messen läßt.
  6. DirtyHarriett

    Unsere täglichen Messerstecher

    In Texas würde man das Problem wieder in den Griff bekommen. Hier eher nicht.
  7. DirtyHarriett

    Trillerpfeife statt Elektroschocker

    frei nach dem Motto: was ich nicht sehen kann oder will, das kann oder will mich auch nicht sehen. Erinnert mich an die Peril sensitive sunglasses, die sich bei Gefahr immer undurchsichtig schwarz färben, damit man die Gefahr nicht sieht.
  8. DirtyHarriett

    Trillerpfeife statt Elektroschocker

    was für eine Vollfnöte. Wobei, ich brauch mal nen Kompressor. Ich hab da noch was in der Garage liegen. Wobei, zum verdeckt tragen ist das eher nix ... Für die Mitleser: es ist ein kleine Drucklufthupe mit Bootszulassung ...
  9. DirtyHarriett

    Petition Waffenscheine für Frauen

    die Gründe kenn ich doch alle ...
  10. DirtyHarriett

    Petition Waffenscheine für Frauen

    Deutschland, ein Land, aus dem wir gerne flüchten.
  11. DirtyHarriett

    Petition Waffenscheine für Frauen

    sie haben es minimal anders formuliert, aber darauf läuft es hinaus.
  12. DirtyHarriett

    Petition Waffenscheine für Frauen

    Hallo zusammen, nach x Jahren gab es ein Lebenszeichen vom Bundestag. Die Quintessenz: Frauen, die sich wehren, gefährden die öffentliche Sicherheit. Wenn ich Zeit habe, scan ich das mal.
  13. DirtyHarriett

    „Der beste Freund des Massenmörders“

    weiss ich doch.
  14. DirtyHarriett

    „Der beste Freund des Massenmörders“

    bin ich bescheuert, denen auch noch eine wirksame Waffe geben zu wollen ?
  15. DirtyHarriett

    „Der beste Freund des Massenmörders“

    Immerbadisch hat es schon sehr gut formuliert. Gegen Antifa-Schläger hilft Surstromming-Spray.
×