Jump to content

DirtyHarriett

Moderators
  • Content Count

    8,178
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    32

DirtyHarriett last won the day on July 3 2018

DirtyHarriett had the most liked content!

Community Reputation

2,439 Excellent

About DirtyHarriett

  • Rank
    Moderator
  • Birthday 02/05/1967

Persönliche Angaben

  • Sex
    Frau
  • Wohnort
    AT-Burgenland
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV

Recent Profile Visitors

3,333 profile views
  1. DirtyHarriett

    Exklusiv: Großer GunBoard-Usertest!

    wann isses denn soweit ?
  2. DirtyHarriett

    Waffen wegen Facebook-Posts entzogen

    warum haste sie nicht gefragt, ob sie nicht ihren Kumpel Volker Beck fragen könnte, wo denn seine kleinen Crystal Meth Briefchen geblieben sind ?
  3. DirtyHarriett

    Waffen wegen Facebook-Posts entzogen

    hattestedawasvonschweineimweltallreingeschrieben ?
  4. DirtyHarriett

    Waffen wegen Facebook-Posts entzogen

    am sinnvollsten ist es, kein Fratzenbuch zu haben.
  5. DirtyHarriett

    Waffen wegen Facebook-Posts entzogen

    hmm, ok ... Wie beginnt ein politisches Statement in Deutschland ? Mit einem Blick über die Schulter ...
  6. DirtyHarriett

    Waffen wegen Facebook-Posts entzogen

    wer war denn das ?
  7. aaaach, Gesetze gelten unter Merkel in Deutschland doch nicht mehr.
  8. DirtyHarriett

    Exklusiv: Großer GunBoard-Usertest!

  9. DirtyHarriett

    Exklusiv: Großer GunBoard-Usertest!

    soll ich es dann so lange hier behalten, bis klar ist, wohin es geht ? Spart die Hin- und Herschickerei.
  10. DirtyHarriett

    Exklusiv: Großer GunBoard-Usertest!

    ah ok schick mir dann die Adresse, wo es hin soll. Bilder kommen dann mit dem Artikel vom Göttergatten. Ach ja, ich bekomm die Sig nach DE. Da kann ich Dir dann Fotos schicken, wenn Du willst. Oder Du kannst sie bei Gelegenheit befingern.
  11. DirtyHarriett

    Exklusiv: Großer GunBoard-Usertest!

    so gut wie, wenn ich das richtig sehe ... Was ist denn mit TorstenM ?
  12. DirtyHarriett

    Polizei beschlagnahmt mehr als 50 teils unerlaubte Waffen

    Bring das dem Wauzi bei. Ein guter Hausverteidigungswauzi kann sowas. Idealerweise kann er auch Rollrasen zurück und wieder hinrollen.
  13. wie schon gesagt: es gibt keine Anhaltspunkte dafür, daß er sowas getan hat.
  14. Wieso, die Rolle des Verfassungsschutzes bei den mutmasslichen NSU-Morden ist doch auch nicht geklärt. Ebensowenig wie der Selbstmord von Böhnhard á la Clinton (mit drei Schüssen in den Hinterkopf ...)
  15. @Mike57 in einem Rechtsstaat würde jetzt untersucht werden, in wie weit diese "Stiftung" da mit drin hängt. Aber nicht in Deutschland. Deutschland ist schließlich kein Rechtsstaat (mehr).
×