Jump to content

DirtyHarriett

Moderators
  • Content count

    7,372
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    31

DirtyHarriett last won the day on December 25 2017

DirtyHarriett had the most liked content!

Community Reputation

1,928 Excellent

About DirtyHarriett

  • Rank
    Moderator
  • Birthday 02/05/1967

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    AT-Burgenland
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. DirtyHarriett

    Großartig!

    Wieso war er jetzt entsetzt, als ich Dillon Aero ins Spiel brachte ??? *denk*
  2. DirtyHarriett

    Waffennarr wird verurteilt

    Seit den Sauerland-Bombern. Gilt auch für Kaliumpermanganat, Kaliumnitrat, Kaliumchlorat, Kaliumperchlorat,...
  3. DirtyHarriett

    Bundesrat für Änderung des Waffengesetzes

    Genau. Die Nazis waren damals ja auch die einzigen, die Waffen besitzen durften ...
  4. DirtyHarriett

    USA: Frau versteckte geladene Knarre in ihrer Vagina

    ah ja. *denk* Deutscher Qualitätsjournalismus ?
  5. DirtyHarriett

    Wiesbaden wird entwaffnet

    das war keine Frage.
  6. DirtyHarriett

    Wiesbaden wird entwaffnet

    wo ist der Unterschied zwischen grün und cdu ?
  7. DirtyHarriett

    Wagen rast in Menschenmenge in Toronto

    9 Tote und viel Bestürzung. hat aber nichts mit nichts zu tun ...
  8. DirtyHarriett

    Wagen rast in Menschenmenge in Toronto

    hier ist nichts passiert. hier ist nichts zu sehen. Weitergehen
  9. DirtyHarriett

    Der Gunny ist tot!

    semper fi
  10. DirtyHarriett

    Exklusiv: Großer GunBoard-Usertest!

    das ist absolut ernst gemeint. da kostet es die richtig Geld ...
  11. DirtyHarriett

    Exklusiv: Großer GunBoard-Usertest!

    erst Schadenersatz, dann Kontowechsel. Ich such noch nach einer Möglichkeit, die in den USA zu verklagen
  12. DirtyHarriett

    Exklusiv: Großer GunBoard-Usertest!

    sie haben es nicht geschafft, binnen 5 Tagen einen Ersatz für eine defekte Visa zu schicken und haben die bei Visa beantragte Notfallkarte 2x blockiert, weil sie noch meinen Mädchennamen im System hatten. Vorschlag der DeuBa war, wir sollten 24-48 Stunden im Flughafenterminal ùbernachten und die Notfallkarte dort bestellen. Ja nee is klar. Die Sache hat > tausend Euro Stornokosten bereitet. Geht zum Anwalt.
  13. DirtyHarriett

    Exklusiv: Großer GunBoard-Usertest!

    danke, aufgrund eines major fuckup einer Deutschen Bank mussten wir innerhalb weniger Stunden Flüge, Hotel und Mietwagen stornieren und sind nun an der Ostsee. Als nächstes wird wohl Kontostorno kommen. Laut Aussage der Chefin der Kreditkartenabteilung benötigt man zwingend eine zweite Kreditkarte, weil selbige Grossbank die Vertragserfüllung bei der goldenen Hauptkarte nicht garantieren kann.
  14. DirtyHarriett

    Exklusiv: Großer GunBoard-Usertest!

    sind ja in 1 Woche zurück. Der Mediziner braucht ja auch ein paar Tage ...
  15. DirtyHarriett

    Jugendliche hantieren mit täuschend echt aussehenden Waffen

    ich habe dem Konvertiten deutlich machen können, dass er kurz davor stand, eine der 72 Jungfrauen zu werden.
×