Jump to content

DirtyHarriett

Moderators
  • Content Count

    7,919
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    32

DirtyHarriett last won the day on July 3

DirtyHarriett had the most liked content!

Community Reputation

2,220 Excellent

About DirtyHarriett

  • Rank
    Moderator
  • Birthday 02/05/1967

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    AT-Burgenland
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. DirtyHarriett

    Bluttat in Waffenverbotszone: Syrer niedergestochen

    dafür müßte er genau in dieser Zone reichlich einen abbekommen. Allerdings greifen Terroristen selten ihre Unterstützer an.
  2. DirtyHarriett

    Chemnitz: Demos nach tödlicher Messerstecherei

    nee, falsche Verdächtigung. Ist noch teurer ... Aber sowas tun anständige Leute nicht. So was ist den Linken vorbehalten.
  3. DirtyHarriett

    Chemnitz: Demos nach tödlicher Messerstecherei

    Ich werde mich dazu über das bisher gesagte hinaus nicht öffentlich äußern.
  4. DirtyHarriett

    Chemnitz: Demos nach tödlicher Messerstecherei

    bei uns in der 4ma gibt es eine Denunziationshotline für dem Kampf gegen rächtz und der Betriebsratsvorsitzende hat auf der Betriebsversammlung verkündet, jeden wegen Volksverhetzung anzuzeigen, der gegen die "Flüchtlinge" was zu sagen wagt.
  5. DirtyHarriett

    Chemnitz: Demos nach tödlicher Messerstecherei

    Mike, da hast wohl recht ... Allerdings hast Du bald wirklich Asülgründe genug, um woanders auch unterzukommen.
  6. DirtyHarriett

    Chemnitz: Demos nach tödlicher Messerstecherei

    wenn der AG dich deswegen loswerden will, findet er Mittel und Wege. Allerdings wird es wirklich höchste Zeit, diesem Treiben EInhalt zu gebieten. Gegen das, was hierzulande abgeht, ist Russland eine lupenreine Demokratie.
  7. DirtyHarriett

    Seltsamer Brief

    Bei mir wurden diverse Geschichten nach 170(2) eingestellt, allerdings wurde die falsche Verdächtigung nicht verfolgt, weil die Rechte des Täters höher zu bewerten wären als meine Rechte an der Aufklärung (als Opfer) (Generalstaatsanwaltschaft Koblenz). So einen Brief hab ich jedoch nie bekommen ...
  8. DirtyHarriett

    ACHTUNG beim Waffenverkauf über eGun!

    doch, geht. Den Kram, den man nicht nutzt, sollte man abgeben. Nimmt Platz weg und bindet Kapital, was in Einem Stück Grund in Neufundland besser angelegt ist.
  9. DirtyHarriett

    ACHTUNG beim Waffenverkauf über eGun!

    gilt für Verkäufe jeglicher Art. Solltest Du mal einen PC brauchen ...
  10. DirtyHarriett

    Großkontrolle: Polizei sucht Waffen auf dem Kiez

    ja. prima Waffe. Ebenso wie die angeschliffene Kreditkarte oder Löffel.
  11. DirtyHarriett

    ACHTUNG beim Waffenverkauf über eGun!

    Immer, wenn wir was verkaufen, sind wir zu zweit. Mehr sag ich hier nicht.
  12. Vorschlag: Nürnberg 1946 reloaded für die Junta ?
  13. DirtyHarriett

    Strafanzeige wegen Tierabwehrspray

    du hast ein großes Problem. du kannst dich nicht drauf berufen, als Koranäer sowas zu brauchen, und du kebst halt schon länger hier. Als Kartoffel wirst du halt von der Obrigkeit gefickt, wo es geht
  14. DirtyHarriett

    Strafanzeige wegen Tierabwehrspray

    ob Anzeige oder nicht obliegt dem offensichtlich nicht vorhandenem Augenmaß. Das Thema hatten wir schon.
  15. DirtyHarriett

    Strafanzeige wegen Tierabwehrspray

    umm, verboten gemäß Luftfahrt-bestimmung. Verordnung (EU) Nr. 2015/1998 nachzulesen beim Luftfahrtbundesamt. Zumindest hinter der Sicherheitskontrolle. Tierabwehrspray ist explizit aufgeführt. Sorry, da hast Du schlechte Karten, und das kann richtig teuer werden.
×