Jump to content

Pickett

Sponsoren
  • Content Count

    2,858
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Pickett last won the day on July 12

Pickett had the most liked content!

Community Reputation

1,407 Excellent

About Pickett

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 10/10/1955

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    49626 Bippen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

3,091 profile views
  1. Pickett

    Polizei: Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof

    Da niemand den von mir ausgelobten Preis beansprucht, darf/muss ich wohl selbst ran Also: Es war ein Koranäer, aus Syrien, polizeibekannt (wer wundert sich da noch?) psychisch nicht in der Lage zu arbeiten weil er mit Strom, Wasser und Licht gefoltert worden sei. https://www.express.de/koeln/umzug-nach-hamburg-stand-bevor-geiselnehmer-vom-koelner-hauptbahnhof-schockt-nachbarn-31448216 Wahrscheinlich hat seine Olle nur das Licht angemacht und gerufen" Mehmed, aufstehen, duschen,Tee trinken und arbeiten gehen"
  2. Pickett

    Polizei: Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof

    Dann warten wir doch mal entspannt die morgigen Presselügen ab. Schwer traumatisiert, polizeibekannt, Drogen, Alkohol, bevorstehende Abschiebung, alles möglich. Spielen wir doch Bullshit-Bingo: Jeder, der morgen in der Presse einen der oben genannten Begriffe findet, bekommt einen Punkt. Wer mehr als einen findet, wird als Nazi des Tages ausgezeichnet und darf Mutti die Kiste küssen
  3. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    15.10.2018 Dresden: Tunesier attackiert Landsmann mit Axt. https://www.e110.de/mit-axt-auf-landsmann-losgegangen-blutiger-streit-im-asylantenheim/
  4. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    11.10 Köln-Wesseling: Polen und Rumänen gehen mit Messern aufeinander los: https://www.express.de/koeln/bluttat-in-wesseling-kumpels-brachten-mann-mit-stichverletzungen-ins-krankenhaus-31432666
  5. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    18.5.2018 Neubrandenburg: Asylbewerber" aus der Türkei, aha Schon 2016 mit Visum eingereist, aha, dann aber schnell die Wandlung zum messernden Muselmanen. Natürlich darf auch hier wieder ein "Gutachter" seinen Seich ablassen. https://www.wir-sind-mueritzer.de/allgemein/messerstecher-vom-doenerstand-droht-lange-haftstrafe/
  6. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    9.und 10.10.2018 Schweinfurt Messilanten feiern fröhliches Fest in Ankerzentrum: https://www.infranken.de/regional/schweinfurt/schweinfurt-zwei-messerangriffe-in-zwei-tagen-verdacht-auf-versuchte-toetung;art221,3755165
  7. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    10.10.2018 Halstenbek: Armenier messert Russen: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4084757
  8. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    9.10.2018: Messerstecherei unter Armeniern: Die Rechnung des Krankenhauses übernimmt selbstverständlich der Steuerzahler. https://in-und-um-schweinfurt.de/notruf-schweinfurt/nach-einer-auseinandersetzung-im-bereich-des-ankerzentrums-werden-sechs-tatverdaechtige-festgenommen/
  9. Hoffentlich hat die Polizei seinen Kopf mit einem Mehrzweck-Schlagstock mal durchgeschüttelt.
  10. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    9.10.2018 Dresden "Südländer" messert Syrer, oooops.http://www.dnn.de/Dresden/Polizeiticker/16-Jaehriger-nach-Messerattacke-schwer-verletzt
  11. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    9.10.2018 Köln-Gremberg: Messerstecher flüchtet in Moschee: https://www.rundschau-online.de/region/koeln/messerattacke-in-gremberg-tatverdaechtiger-fluechtet-in-moschee---festnahme-31415640
  12. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    Wenn aber unsere intergüllürelle Regierung feststellt, daß seit 2015 die Tötungsdelikte merkelich angstiegen sind und es mal wieder Zeit für eine Verschärfung des Waffengesetzes ist, guckst auch du in die Güllegrube.
  13. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    8.10.2018 Versmold: Messerstecherei unter Syrern: https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/streit-in-fluechtlingsheim-syrer-sticht-auf-kopf-von-mitbewohner-ein-57725484.bild.html
  14. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    8.10.2018 Meinerzhagen: Messerstecherei unter Somaliern: https://www.waz.de/panorama/blaulicht/streit-in-fluechtlingsunterkunft-zwei-maenner-verletzt-id215516901.html
  15. Nur das übliche hoplophobe Geblubber mit Fragezeichen dahinter. Sie behaupten nichts, sie hinterfragen ja nur ! Auch und gerade die linke Schmierenpresse hat Rechtsberater.
×