Jump to content

Pickett

Sponsoren
  • Content Count

    3,077
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Pickett last won the day on December 19 2018

Pickett had the most liked content!

Community Reputation

1,501 Excellent

About Pickett

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 10/10/1955

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    49626 Bippen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

3,309 profile views
  1. Ruhe in Frieden.

     

  2. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    22.12.2018 Minden: Deutscher messert grundlos seinen Freund: https://www.nw.de/lokal/kreis_minden_luebbecke/minden/22332681_Blutige-Attacke-24-Jaehriger-in-Minden-durch-zahlreiche-Messerstiche-schwer-verletzt.html
  3. Pickett

    Auto rast in Bushaltestelle

    Politisch korrekt sollte es Ali Bubu heissen: denn dem Buchstaben U kommt unter Muselmanen eine besondere Bedeutung zu: Unschuldig, Unwissend Unter Drogen stehend und wenn das alles nicht greift; Unzurechnungsfähig.
  4. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    17.12.2018 Düsseldorf-Pempelfort: Muselmanische Drogenbande gerät mit Serben und Italiener aneinander: So klappt das mit der Zuwnderung hochqualifizierter Fachktäfte. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/4147962
  5. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    19.12.2018 Penzberg: Iranischer Koranäer messert Landsmann. https://www.dasgelbeblatt.de/lokales/penzberg/streit-zimmer-anerkannte-asylbewerber-36-jaehriger-iraner-sticht-28-jaehrigem-iraner-hinterkopf-10902481.html
  6. Etwa so ?? Eher gibt es ein Remake von Sissy mit Claudia Roth in der Hauptrolle und Hofreiter als Prinz Eisenherz. Der weiss genau, daß seine unwiedersprochenen Lügenzeiten vorbei sind: We are watching you.
  7. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    18.12.2018 Berlin-Marzahn, Messerstecherei unter Asylforderern:https://www.bz-berlin.de/berlin/mann-24-in-fluechtlingsunterkunft-niedergestochen-not-op
  8. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    17.12.2018 Dortmund-Scharnhorst: Zwei "Familien" geraten aneinander" Hallo Liebe Blöödpresse, was glaubt ihr, wie lange es noch dauert, bis ihr arbeitslos werdet weil euer ewiges Gelüge und Verschweigen von Tatsachen dem Michel reicht. https://www.dortmund24.de/dortmund/verletzte-scharnhorst-polizei/
  9. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    Er hat neun Jahre bekommen, bei so vielen Vorgängen sind die Finger schon mal schneller als das Hirn. Neun Jahre sind angemessen, nachher muss dieses Geschöpf (die Bezeichnung Tier wäre eine Beleidigung) aber schnellstens in seine Heimat abgeschoben werden. Da warten die nur auf solche Gestalten, die im Ausland offenbaren was im Inland Tagesgeschehen ist.
  10. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    Sorry, aber den Beitrag hat mein Browser geschluckt, also nochmal: Am 12.4.2018 wird ein 13-jähriger Junge auf dem Schulweg niedergestochen: https://www.recklinghaeuser-zeitung.de/nachrichten/nordrhein-westfalen/13-Jaehriger-nach-Angriff-in-Lebensgefahr-Taeter-fluechtig;art243,2197945 https://rp-online.de/nrw/staedte/moers/junge-aus-moers-lebensgefaehrlich-verletzt-eine-richtige-schweinerei-ist-sowas_aid-16909891 Am Tag nach der Tat stellt sich ein bereits Tatverdächtiger der Polizei nachdem das SEK ihn nicht in seiner Wohnung angetroffen hatte: https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/junge-in-moers-niedergestochen-100.html https://www.infranken.de/ueberregional/blaulicht/messerattacke-13-jaehriger-aus-moers-kaempft-um-sein-leben-polizei-sucht-zeugen;art74350,3318828 Dezember 2018 dann der Prozess zu diesem Verbrechen: Der Täter kommt aus Kuweit, (findet da gerade ein Krieg statt oder warum ist der hier?) Das Opfer kommt aus dem Irak, mutmasslich hat der Täter das Opfer schon länger missbraucht und wollte seine sexuelle Vorliebe zu kleinen Jungs verdecken. Das Urteil: Neun Jahre https://rp-online.de/nrw/staedte/moers/urteil-im-moerser-messerstecher-prozess-neun-jahre-wegen-versuchten-mordes_aid-35188195 Das sind Fünf jahre zu wenig und die Sicherungsverwahrung fehlt, zu dem Anwalt sag ich jetzt besser nichts.
  11. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    Stimmt, aber im Verhältnis von 10:1 Siehe nächsten Beitrag.
  12. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    Zugerreister Spaghetti- Konsument: https://www.solinger-tageblatt.de/solingen/schwere-koerperverletzung-wald-taeter-fluechtig-10884200.html
  13. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    15.12.2018 München-Riem, Somalier messert Ex-Partnerin, war ihm wohl zu alt geworden. https://www.tz.de/muenchen/stadt/trudering-riem-ort43347/muenchen-riem-versuchte-toetung-63-jaehriger-sticht-in-tiefgarage-auf-muenchnerin-ein-10871810.html
  14. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    B13.12.2018 Bielefeld afghanischer Koranäer messert Syrer, mit wenig Erfolg: https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Bielefeld/Bielefeld/3584368-Afghane-sticht-vor-Jugendeinrichtung-zu-Messerangriff-auf-jungen-Syrer-15-Jaehriger-in-Obhut-des-Jugendamts
  15. Pickett

    Geschoße verboten ????

    Die Kommentare auf der Seite sprechen Bände. Leider ist aus der NOZ in den letzten 30 Jahren eine linke Schmierenpostille geworden.
×