Jump to content

Pickett

Sponsoren
  • Content Count

    3,037
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Pickett last won the day on July 12

Pickett had the most liked content!

Community Reputation

1,472 Excellent

About Pickett

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 10/10/1955

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    49626 Bippen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

3,211 profile views
  1. Pickett

    Mann stirbt nach Schusswechsel mit Polizei

    Der hier steht nicht mehr auf, aber vieleicht erleben wir ja die Auferstehung des Lügengrafen; immerhin wurden die Waffen einem Sportschützen gestohlen. Ich warte lieber noch auf den Namen des Sportschützen. Alle Namensbezeichnungen, die so aussehen als ob eine bekiffte Krähe erst über ein Stempelkissen und dann über das Papier gelaufen kommen hier vorrangig in frage: مصطفی http://www.lvz.de/Region/Polizeiticker/Mann-bei-Schusswechsel-mit-Polizei-schwer-verletzt
  2. Georgenzell , die Polizei greift ein und eine Patrone verletzt den Mann tödlich: https://www.thueringen24.de/thueringen/article215980687/Schiesserei-tot-Thueringen-Rosa-Georgenzell-Polizist-erschossen.html
  3. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    Serbischer Zuwanderer: TriTraTrullala https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/4138471
  4. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    Noch nicht mal ein Jahr vergangen und da kommt die Staatsanschratschaft schon schon mit einer öffentlichen Fahndung um die Ecke https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/4137109 Bitte, deutsche Justiz, wacht auf, bevor andere euch wecken müssen.
  5. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    Ich kann es kaum fassen: Eriträer "Oder eher sein linksverschwuchtelter Anwalt) geht in Revision und bekommt noch einen Nachschlag: 12 statt 9.5 Jahre: Geht doch: https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/junger-mann-bekommt-12-jahre-wegen-eines-messerangriffs-15927867.html
  6. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    Danke für den Hinweis, aber der Autor vermischt munter versuchte und vollendete Tötungsdelikte und berichtet auch über Taten in anderen Ländern. Ausserdem bin ich bestrebt keinerlei politische Wertung der Delikte vorzunehmen, nicht mal unterschwellig.
  7. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    Chemnitz: Asyberwerber fühen sich auf wie die..........(Selbstzensur)die sie sind. https://www.tag24.de/nachrichten/chemnitz-adalbert-stifter-weg-polizei-einsatz-verletzte-891726
  8. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    3.12.2018 Marsberg: Messerstecherei unter Asylanten: https://www.wp.de/staedte/altkreis-brilon/streit-unter-asylbewerbern-in-marsberg-endet-mit-messerstich-id215930625.html
  9. Sind die sich dessen sicher? Die Kugel hätte ja auch den Kopf dreimal unkreisen können um den enfachsten Eingang zu finden. Wie dem auch sei der mutmassliche Täter hat sich selbst entsorgt. https://www.derwesten.de/panorama/berlin-schuesse-tod-mordkommission-id215918337.html Klassische Win-Win Situation für uns.
  10. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    Falsch verstandener Ehrbegriff: Eltern und Brüder von Messeropfer verurteilt:https://web.de/magazine/panorama/falschverstandener-ehrbegriff-urteile-angriff-17-jaehrige-33445058 EIn einer Kultur wo Mädchen verheratet werden, die noch in den Kindergarten gehören, nur weil ein kinderliebender Vorbeter das so vorgelebt hat haben die Menschen nichts falsch verstanden, sondern garnichts.
  11. Hier das Opfer der Spasten, Mustafa B. Staatstragender Neubürger: https://m.bild.de/regional/koeln/schiesserei/festnahme-nach-schiesserei-in-ossendorf-55013012.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.bing.com%2F&wt_t=1543512277178
  12. Du hast ein wichtiges Detail vergessen, "Deutsche" Wölfe sind sind Nazi-Wölfe, und die populieren wo sie wollen. Abgesehen davon, die Gewöhnung des Wolfes an Menschen birgt die eigentliche Gefahr, keine Rückzugsräume und alle drei Minuten kommt ein grüner Jogger daher.
  13. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    Und der nächste geieistg kranke Koranäer: http://www.wochenspiegel-online.de/index.php/2018/11/28/messerattacke-im-bus-taeter-soll-in-die-psychiatrie/ Deutsch.Iraner.........Muahahaha
  14. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    Viersen: Irakischer Koranäer sticht mit Schraubenzieher auf Syrer ein: https://www.e110.de/jugendlicher-bringt-19-jaehrigen-mit-schraubenzieher-in-lebensgefahr-durch-not-op-gerettet/ Das dürfte für alle Beteiligten der erste Kontakt mit ehrlichem Handwerkszeug gewesen sein. Wer bezahlt diese ganze Shaicce eigentlich?
  15. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    Tunesischer Koranäer messert Security- Mann in Düsseldorf: https://www.nrz.de/panorama/gericht/prozess-flughafen-mitarbeiter-messer-in-den-kopf-gerammt-id215882331.html Geistig gestört, fällt noch irgendwem das Muster hier auf? Ich behaupte schon länger, daß mit der Flüchtlingswelle 2015 mindestens 100 000 Insassen arabischer Irrenhäuser hierhin entsorgt wurden.
×