Jump to content

Pickett

Sponsoren
  • Content count

    2,458
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

Pickett last won the day on October 14 2017

Pickett had the most liked content!

Community Reputation

1,188 Excellent

About Pickett

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 10/10/1955

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    49626 Bippen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

2,783 profile views
  1. Pickett

    ULTRACOOL..............aber in Dummland verboten!

    Das Innenleben der kleinen wür mich ja schon interressieren.... auch die Begündung warum verboten > o,5 Joule ist kein Spielzeug mehr, schon klar. Aber, es gibt keine Kriegswaffe mit diesen Eigenschaften (Tragbar nur für den Terminator oder oder vielleicht noch den HULK, Fullauto fällt als Argument also weg, Anscheinswaffe ebenso.
  2. Pickett

    Bewaffneter hält Chemnitz in Atem

    Leute, kauft Aktien von Firmen, die Alufolie herstellen oder vertreiben, werden bald der grosse Renner.
  3. Und nur weil ein "Welt" Redakteur so schreibt stimmt das nicht mehr ? Kriecht unter euren Schreibtischen hervor und seht, was auf den Strassen los ist. Aber niemand in der Redaktion zeichnet mit seinem Namen verantwortlich. Der unter dem Bild angegebene Name gehört einem Photo-Journalisten, und wer AFP ist wissen wohl alle "Antifaschistische Propaganda Agentur.
  4. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    Hannover: Türkisch Mann macht Kille-Kille mit Messer: Was kuckst du ? Wolle auch Messerschmecke ? http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/hannover-frau-auf-offener-strasse-erstochen-15643610.html Danke Frau Dr. Merkel für Doppelpass, Messilanten-Flut und ihren unermüdlichen Einsatz für deutsche Stahlwaren
  5. Soll diese verschwuchtelte Postille doch mal " investigativ" ermitteln wieviele Menschen von Reichsbürgern in diesem Jahr schon ermordet wurden. Dann stellen wir die Zahl der muselmanischen Messermorde dagegen und...............Großes Entsetzen Die Musels führen 50:1
  6. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    http://www.kn-online.de/Nachrichten/Schleswig-Holstein/Blutiger-Beziehungsstreit-Afghane-verletzt-Partnerin-in-Neumuenster
  7. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    Ich schlage vor, alle Länder, deren Staatsangehörige hier als Asylforderer auflaufen in die Pflicht zu nehmen dafür Verfolgte aus anderen Ländern aufzunehmen: Die Tschetschenen gehen Nach Somalia die Somalier nach Afganistan, die Afghanen nach Ghana, die Ghanaer nach Tschetschenien Libanesen, Marrokaner und Tunesier in die Türkei. Bleibt noch unsere Regierung, ...........................................................die sollen zum Teufel gehen, oder in die Wüste, da ist dann sowieso keiner mehr.
  8. Pickett

    Unsere täglichen Messerstecher

    Und wieder einmal Randale in in und um Kuffnucken-Nest. Wem es hier nicht gefällt, soll ausreisen. https://www.rbb24.de/studiocottbus/panorama/2018/06/massenschlaegerei-asylbewerberheim-cottbus.html
  9. Die Kanzlerin begrüsst die Festnahme des Tatverdächtigen: https://www.welt.de/politik/deutschland/article177277026/Ali-B-Abscheulicher-Mord-Angela-Merkel-begruesst-Festnahme-im-Fall-Susanna.html Lieber würde ich lesen: Ex-Kanzlerin begrüsst arabischen Gewalttäter In Nachbarzelle.
  10. Diese Schlagzeile muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Polizei-in-Belgien-erschiesst-Mann-mit-Messer-id51315641.html Es scheinen nur noch Schulabbrecher in deutschen Redaktionen zu arbeiten.......
  11. Pickett

    PKS des BKA für 2017

    Und hier ist sie: https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/PKS2017/pks2017_node.html Um sicherzustellen. daß niemand mehr irgendwelche Zusammenhänge mit der Umvolkungspolitik der Merkel-Regierung herstellen kann wird die Tabelle nurmehr in über fünfzig winzigen Einzelhappen verabreicht. So ist z.B. der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger erst nach längerer Suche ab der Tabelle 50 zu finden, das Ergebnis ist niederschmetternd. Ich muss den Rotz erstmal komplett sichten und werde dann weiterschreiben.
  12. Die Typen von der Anitfa duschen ja auch auf jeder Kundgebung auf Staatskosten.
  13. Auch von mir mir vielen Dank für Deine unermüdlichen Anstrengungen.
  14. Pickett

    Toter nach Messerstecherei in Zug in Flensburg

    Eben, deshalb arbeitet die Post auch schon an Sonderbriefmarken für Migrantenopfer; geplante Auflage 2500 Bögen zu je 50 Marken im Nennwert von 1Euro Jetzt schnell bestellen, die Messer sitzen locker.
×