Jump to content

Jägermeister

Bürger
  • Content Count

    74,836
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    504

Everything posted by Jägermeister

  1. https://www.salzgitter-zeitung.de/salzgitter/article217009683/Ehrenmord-in-Lebenstedt-Ermittler-fanden-Schmauchspuren.html
  2. Werden die Schützen entwaffnet? Alles, was du zum Waffenrecht wissen musst https://www.watson.ch/schweiz/waffen/338414828-erklaervideo-das-waffenrecht-in-99-sekunden-erklaert
  3. Klage von Identitären-Chef zurückgewiesen https://www.n-tv.de/politik/Klage-von-Identitaeren-Chef-zurueckgewiesen-article20988093.html
  4. https://www.br.de/nachrichten/bayern/klage-chef-der-identitaeren-bewegung-will-waffenlizenz-zurueck,ROcmOih
  5. https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/500-waffen-gefunden-iserlohn-100.html
  6. Übrigens: Neueste Betrugsmasche bei eGun ist das 1:1 Raubkopieren inklusive Bilder von waffengebraucht.at und dann Verwendung bei eGun als Schnäppchenartikel. Selbstabholung ist meist nicht möglich, wenn doch geht das auf einmal nach Auktionsgewinn nicht mehr und das Geld muss ganz schnell ins Ausland überwiesen werden wegen Notfall blablabla...
  7. Das blaue Auge hat sich ziemlich unter der ganzen Körperhaut verteilt...
  8. Wieder etwas Neues von den Querschüssen. Diskussionen und Meinungen dazu bitte unter www.querschuesse.at Wer mir persönlich schreiben möchte, ohne daß es publiziert wird: g.zakrajsek@gmx.at. Die Beiträge können kostenlos verbreitet werden, Quellenangabe ist erforderlich. Waffenverbote in der EU geplant? Das ist sehr wahrscheinlich. Nur, wie die Kommunisten und die Nazis wird das die EU nicht machen. Seit 1991 ist die Salamitaktik angesagt. Wie Junker gemeint hat: Man stelle was in den Raum und wenn sich dann kein großes Geschrei erhebt, kann man es durchziehen bis es kein Zurück mehr gibt. Und so – genau so – geht die EU im Waffenrecht vor: Erste Waffenrichtlinie, die zweite und die dritte. Alle drei brav durchgezogen und umgesetzt von den Mitgliedsländern. Nur bei der dritten haben sich doch einige Gescheite geweigert. Die Visegrad-Staaten haben nämlich nicht mitgezogen, eine Klage läuft. Wie das beim EUGH ausgehen wird, ist allerdings nicht schwer zu erraten. Und wo es drei Richtlinien gibt, erfolgt sicher bald die vierte. Die aber wird es in sich haben. Bisher sind die Waffen-Kategorien widerspruchslos eingeführt worden, zuletzt wurden sie schon auf drei reduziert, alles wird jetzt registriert oder soll es zumindest sein. Die nächste Stufe, wie ich sie erahne: Es gibt dann nur mehr zwei Kategorien, die genehmigungspflichtigen und die verbotenen Waffen und die Genehmigungen zu erlangen wird immer schwerer. Ständige Neuüberprüfung des Bedarfs, der immer wieder neu bewiesen und erbracht werden muß. In Deutschland ist es schon soweit. Die waren ja auch schon bei den Nationalsozialisten und bei den Kommunisten immer die Eifrigsten. Es bleibt dann nur mehr eine Richtlinie über und es ist vollbracht, denn dann ist alles schon registriert. Nichts mehr wird genehmigt und wir haben ein schönes, leicht administrierbares Waffenverbot, weil ja nur mehr abgesammelt werden muß. Goebbels hätte seine Freude und Göring auch, von Himmler gar nicht zu reden. Das waren ja die Entwaffner des Dritten Reiches, die Entwaffner der Juden und die Völkermörder, die nur mehr die Entwaffneten in die KZs schicken mußten. Natürlich: Die EU hat keine KZs. Ich bitte aber hier doch um etwas Geduld. Die ersten Schritte sind ja schon gemacht. P.S.: Und was ist dann mit den illegalen Waffen? Aber: Interessiert das dann noch irgend jemanden? Dr. Georg Zakrajsek
  9. https://www.zvw.de/inhalt.waiblingen-kuechenmesser-im-stiefel-frau-legt-sich-mit-polizei-an.9c1cacc9-b398-4f98-a0f2-5fe0feee8461.html
  10. 24-Jähriger nach Messerangriff in U-Haft https://www.n-tv.de/regionales/bayern/24-Jaehriger-nach-Messerangriff-in-U-Haft-article20982779.html
  11. https://www.blick.ch/news/politik/sind-sie-ein-feigling-waffenfreunde-verspotten-amoklauf-opfer-jo-lang-id15284867.html
  12. https://www.persoenlich.com/medien/srf-nennt-flach-falschlicherweise-sportschutze
  13. https://www.wz.de/nrw/wuppertal/wuppertaler-polizei-merkt-der-wunsch-nach-waffen-geht-zurueck_aid-38278467
  14. https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/schwetzingen-36-jaehriger-wegen-toedlicher-schiesserei-angeklagt/
  15. Erfolgloser Dieb sticht mit Messer zu https://www.sueddeutsche.de/muenchen/wolfratshausen/aus-dem-polizeibericht-erfolgloser-dieb-sticht-mit-messer-zu-1.4418666
  16. Folgemeldung zum Messerangriff: Opfer dank schneller Erster Hilfe außer Lebensgefahr https://www.lokalo24.de/lokales/kassel/folgemeldung-messerangriff-opfer-dank-schneller-erster-hilfe-ausser-lebensgefahr-12215067.html
  17. Nach Messerangriff in Dielingen: 17-Jähriger im Fokus der Ermittler https://www.mt.de/lokales/regionales/22438533_Nach-Messerangriff-in-Dielingen-17-Jaehriger-im-Fokus-der-Ermittler.html
  18. Ein Toter bei Messerangriff in Münchner Hostel https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_85624914/muenchen-ein-toter-und-ein-schwerverletzter-bei-messerangriff-in-hostel.html
  19. Messerangriff am Karfreitag: Polizei sucht Zeugen https://www.muenchen.de/aktuell/2019-04/messerangriff-karfreitag-polizei-sucht-zeugen.html
  20. Haftbefehl nach Messerangriff auf Ex-Partnerin https://www.n-tv.de/regionales/baden-wuerttemberg/Haftbefehl-nach-Messerangriff-auf-Ex-Partnerin-article20984728.html
  21. Der IM in Hessen muss ein ganz schöner Idiot sein, wenn er die Aussagen im Interview wirklich gemacht hat.
  22. https://www.fr.de/rhein-main/kleiner-waffenschein-trend-selbstbewaffnung-12211490.html
  23. Verletzungen und Tötungen mit gefährlichen Gegenständen in Thüringen 2017 und 2018: http://www.parldok.thueringen.de/ParlDok/dokument/70690/verletzungen_und_toetungen_mit_gefaehrlichen_gegenstaenden_in_thueringen_2017_und_2018.pdf
×
×
  • Create New...