Jump to content

rennstädter

Registrierte Benutzer
  • Content Count

    1,051
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

rennstädter last won the day on June 27 2018

rennstädter had the most liked content!

Community Reputation

653 Excellent

About rennstädter

  • Rank
    Professional
  • Birthday 04/09/1954

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    09385 Lugau Erzgebirge
  • Beruf
    Rentner
  • Interessen
    Computer, Briefmarken
  • Favorite gun
    M96, S&W 686
  • WSK-Inhaber
    Nein
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

3,116 profile views
  1. rennstädter

    Sportmordwaffen, die Fakten

    Und trotzdem gehört dem Hirni mal eine ordentliche Tracht Prügel verpasst, damit er endlich mal sein dummes Maul hält. Ich will hier nicht zu Gewalt aufrufen, daß ist nicht unserer Stil doch verübeln könnte man es nicht wenn sich der eine oder andere die Hände reiben würde falls Roman Lügengraf mal paar auf die Zwölf bekommt. Der Kerl ist ja unter Waffenbesitzern so beliebt wie ein Stinktier in der Parfümfabrik Gruß Rennstädter
  2. rennstädter

    Sportmordwaffen, die Fakten

    Diese Stänkerei lassen sich unsere Verbandsoberen vom DSB gefallen? Dem Stinkstiefel gehört der Prozess gemacht das die Schwarte kracht. Warum wird er nicht mit strafbewährten Unterlassungserklärungen überzogen bis er sein dummes Maul hält! Der Kerl ist ein erbärmlicher Leichenfledderer, er lebt von Toten! Gruß Rennstädter
  3. rennstädter

    Angst vor Überfällen - die Deutschen rüsten auf

    Hier passt auch die Meldung, die heute in der Freien Presse Ausgabe für Stollberg, auf der Titelseite zu lesen ist: "Mehr Schusswaffen in Sachsen" Ich frage mich nur wer die ganzen Waffen hat, seit 5 Jahren ist zu meinen keine Einzige dazu gekommen. Gruß Rennstädte
  4. rennstädter

    EDC: AfD-Politiker fällt in der EU-Kommission mit Messer auf

    Das wird dir jeder Richter mit „NEIN „ beantworten! Gefährdet sind ihre Autos und Häuse, angezündet oder mit Farbe besudelt zu werden. AfD-Mitglieder laufen nur Gefahr zusammen geschlagen zu werden und diese Gefahr läßt sich durch den Austritt aus der AfD begegnen. Sie müssen ja nur einen Büßerhut aufsetzen und öffentlich vor der Inquisition der Antifa treten und ihreren Irrlehren abschwören. So ähnlich hatte man es vor 500 Jahren von Luther gefordert, aber die Protestanten gibt es immer noch! Gruß Rennstädter
  5. rennstädter

    EDC: AfD-Politiker fällt in der EU-Kommission mit Messer auf

    Seit die AfD im BT sitzt springen viel unserer weichgespülten Politiker im Dreieck, sie sind ständig am Suchen was sie der AfD anhängen können. Was wir heute an politischen Führungspersone haben kann man nicht zBsp. mit einen Franz Josepf Strauß vergleichen. Der hätte über das Berliner Theater schon längst losgedonnert. Gruß Rennstädter
  6. rennstädter

    EDC: AfD-Politiker fällt in der EU-Kommission mit Messer auf

    Du warst schon fertig als ich noch geschrieben habe. Doch sind wir mal ehrlich, wäre es kein AfD Ratsherr gewesen hätte niemand ein Wort darüber verloren. Er wird ja nicht mit einen riesigen Küchenmesser, wie bei vielen der "Goldstücke" üblich, herum gelaufen sein. Gruß Rennstädter PS.: Auf dem Smartphon lässt sich so ein Beitrag nicht so schnell tippen.
  7. rennstädter

    EDC: AfD-Politiker fällt in der EU-Kommission mit Messer auf

    Das sind aber Gäste der allseits beliebten bunten Kanzlerin, die dürfen das. Ich würde auch Probleme bekommen, ohne Taschenmesser bin ich nicht richtig angezogen. Ein Packet öffnen, eine Plasiktüte aufschneiden und vieles mehr - überall braucht man ein Messer. Gruß Rennstädter
  8. rennstädter

    Mehr Waffen in deutschen Privathaushalten

    Nun habe ich immer das Problem meinen die Schreiberlinge echte scharfe Waffen oder Knalleisen alla SSW aus Zinkguss? Die Schreiberlinge kennen ja auch nicht den Unterschied zwischen der WBK und dem Waffenschein. Gruß Rennstädter
  9. Wie ist es dann bei mir, 1954 geboren in einer Kleinstadt zwischen Leipzig und Chemnitz. Kann ich von mir behaupten im Königreich Sachsen geborenen zu sein ohne das ich gereichsbürgert werde? Vor allen ich habe solange ich denken kann mein Lebensumfeld in Sachsen! Gruß Rennstädter
  10. rennstädter

    Wie konnte DAS passieren???

    Weil die einfachen Sicherheitsregeln vergessen werden. Eine Waffe ist solange geladen bis du dich vom Gegenteil überzeugt hast!!! Wenn du den Ladezustand nicht kennst, Finger vom Abzug. Gruß Rennstädter
  11. Wie heißt die schwarze Schönheit? Ich habe festgestellt schwarze Katzen lassen sich schwierig ablichten, meist sieht man nur einen schwarzen Fleck. Gruß Rennstädter - Dosenöffner eines schwarzen Katers von 17 Jahre.
  12. rennstädter

    Neukölln - Unbekannter schießt Frau in den Kopf

    Falls der Schütze gefunden wird möchte ich wetten es geht um die.verlorene/verletzte Ehre eines arabischen Mannes/Familie die nur mit Blut abgewaschen werden kann muss. Irgend wie fühlen sich diese Typen immer beleidigt,, auf dem Schlipps getreten. Falls wir uns so benehmen gegenüber Ali, Mustapha oder wie sie auch heißen mögen so sind wir die dreckigen Deutschen, die Nazis. Gruß Rennstädter
  13. Jeden Tag ne grüne Tat, verbieten was ein anderer mag! Gruß Rennstädter
  14. rennstädter

    Waffenverbot am Hamburger Hauptbahnhof

    Ich muss langsam in Deckung gehen, meine Frau schwingt Deutschlands beliebteste Mordwaffe und bereitet Speckfett zu. Das gibt heute Abend mit frischen Brot einen Hochgenuss. Nur mal um zu unterstreichen wo zu unsereins ein 20cm Küchenmesser benutzt. Gruß Rennstädter
  15. rennstädter

    Waffenverbot am Hamburger Hauptbahnhof

    Ist doch auch einfacher einen Biodeutschen einzubuchen als einen kulturbereichernden Neubürger der ein Gast der Kanzlerin ist. Gruß Rennstädter
×