Jump to content

Glockinstructor

Registrierte Benutzer
  • Content Count

    172
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Glockinstructor

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 03/14/1981

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Leipzig
  • Beruf
    Sicherheitsberater
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDMP

Recent Profile Visitors

304 profile views
  1. Gibt es da jetzt Restposten günstig zu erwerben????
  2. Diese Lösung habe ich auch gefunden. Habe einen Schrank für meine Waffen, einen Schrank für meine Munition und die Schlüssel habe ich in einen kleinen Würfel mit elektronischen Code-Schloss untergebracht.
  3. Ist doch echt ein Beweis dafür dass die Politiker in einer anderen Welt leben und keinen Sinn von der Realität haben.
  4. Ich hoffe er war wenigstens so rücksichtsvoll und hat einen Schalldämpfer benutzt.Sonst hätte er ja die anderen Kinogäste gestört.
  5. Es beschämt mich wirklich, dass du meinen Worten im Unterricht nicht glaubst und hier nachfragst!!!!!!
  6. Also solchen Typen gehört wirklich die Kanone weggenommen. Es gibt genügend andere möglichkeiten als Schusswaffen um sein heim zu schützen als eine Wumme unterm Kopfkissen aufzubewahren.
  7. Leider habe ich erst fünf,aber ich arbeite dran. Habe eine Glock17 98k Remington 870 GSG5 und eine XR15
  8. Ich habe eine GSG5 in.22lfb und schiesse auch häufig damit,weil es einfachSpass macht ohne ein loch in der Geldbörse zu hinterlassen. Aber zu Zeit bin ich absolut von meiner XR15 angetan und würde am liebsten damit auf den Schießstand gehen. An Kurzwaffen bin ich von Glock begeistert.Ich habe eine Glock 17.
  9. Ich habe auch noch Bilder von der Knob Creek Gun Range.
×
×
  • Create New...