Jump to content

Hennes

Registrierte Benutzer
  • Content Count

    768
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Hennes last won the day on February 15

Hennes had the most liked content!

Community Reputation

169 Excellent

About Hennes

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 02/02/1964

Website

  • Website URL
    http://www.ordoruka.de.tl

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    69
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hennes

    ist do sowieso verboten

    bitte löschen gibt's ja schon
  2. Hennes

    ist do sowieso verboten

    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84714418/berlin-polizei-verhaengt-waffenverbot-in-der-s-bahn.html
  3. ist dem Schwiegervater meines Neffen auch so geschehen
  4. Hennes

    GRA Springbreak 2018

    f
  5. Hennes

    Wiesbaden wird entwaffnet

    Messer verbieten des Nachts okee dann aber Sprengsätze Tagsüber auch https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83679518/wiesbaden-sprengsatz-an-auto-explodiert-ein-verletzter.html
  6. Hennes

    Wagen rast in Menschenmenge in Toronto

    Die Deutschen au ned und es wird Gefahren und Gemessert und und und
  7. Hennes

    Wagen rast in Menschenmenge in Toronto

    wie bekommt man das Ahornblatt beim Anstrahlen vom CN Tower hin
  8. Hennes

    Strafbar? Schwarzpulver ganz einfach selber herstellen

    stand in unserem Chemiebuch der Hauptschule ,mutig sind sie ja ,tas ist kanz Pöse
  9. Hennes

    Morgens, halb zehn in Deutschland

    die Verblödungsquote in der Stadt oder der Städter wird immer höher
  10. Psychische Ausnahmesituation
  11. ich habs schon aufgegeben das irgenjemand in den Regierungen mal etwas kritisches dazu sagt ,
  12. Hennes

    Passanten wollen Jäger am Schießen hindern

    un der letzte Satz „Aus ethischer Sicht hätte der Jäger angesichts der Anwesenheit dieser Personen auf den Abschuss verzichten können.“okee Fleisch wächst auf den Bäumen
  13. Hennes

    Düsseldorf will Waffenverbot für Partyviertel

    dieses doppelte Waffenverbot gibt's doch schon öfters ist nix neues , was vor und nach den Uhrzeiten gilt keine Ahnung
×