Jump to content

pancho lobo

Sponsoren
  • Content count

    659
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

pancho lobo last won the day on January 15 2015

pancho lobo had the most liked content!

Community Reputation

186 Excellent

About pancho lobo

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 01/01/1947

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Krs. Steinburg SH
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    FSD

Recent Profile Visitors

2,637 profile views
  1. hola amigo kawakawa, A begeht Sachbeschädigung und die Polizei kommt nicht...da hat wohl B beim Anruf nicht richtig darauf hingewiesen...das ist kein normaler Nachbarkeits streit mehr, auch im Hinblick auf die Behinderung von B. saludos de pancho lobo
  2. hola amigo der el resevista, hab dir beide e-mail von Katja gesendet. saludos de pancho lobo Amerikanische Verhältnisse.docx
  3. Hola amigo Gunfire, solltest Du aber...es ist sehr interessant was da geschrieben wird, meinen Dank an "Reserve gibt keine Ruh"...greet ju Korl H. fof de plietsche Lösung. saludos de panxho lobo
  4. pancho lobo

    Waffennarr wird verurteilt

    Hola amigo Iggy, es schäumt und brennt immer noch, auch werden die Finger bei Berührung mit H²O² weiss und rauh (weil das Fett weg ist). Ich benutze natürlich auch Jod.Salbe wenn möglich. saludos de pancho lobo
  5. pancho lobo

    Waffennarr wird verurteilt

    Hola amigo Iggy, auf Grund deiner 3% Aussage zu H²O² habe ich mir das Fläschchen nochmal angeguckt...das Firmen Labor hat 2004 darauf 35% geschrieben, da ich mit H²O² als Kernkraftwerker normal nix zu tuen hatte...waren auch nie Zweifel an der Korrektheit der Angaben vorhanden. Um Wunden zu säubern benutze ich ein Wattestäbchen(vulgo = Q-tip). saludos de pancho lobo
  6. pancho lobo

    Waffennarr wird verurteilt

    Hola amigo maestro cazador, habe mal von einem VL Revolver die Verchromung per Elektrolyse beseitigt, dazu brauchte ich einer besondere Flüssigkeit (welche das war weiss ich nicht mehr) aus der Apotheke = Ausweis vorlegen Formular und Erklärung wozu unterschreiben, nach 3 Tage Flüssigkeit und Merkblatt gegen Unterschrift und vorlage des Ausweises (war ´ne andere Dame) abholen, und schon konnte ich mit eine 12 Volt Batterie los legen, nach 24 Std. war der Chrom mit einem teil des Grundmetalls weg... so dass ich mir einem Ersatzgriff aus der Grabbelkiste eines BÜMA holen musste (5.-€ in die Kaffekasse). saludos de pancho lobo
  7. pancho lobo

    Waffennarr wird verurteilt

    hola amigo Resi, ich habe es bei jeden großeren Kratzer benutzt, mittlerweile ist das Zeug mind. 15 Jahre alt und der Rest geht Richtung Null. saludos de pancho lobo
  8. pancho lobo

    Waffennarr wird verurteilt

    Hola amigos, 30%iges Wasserstoffperoxid ist als desinfektions Mittel für offene Wunden am besten...brennt und schäumt aber die Wunde wird 100% gereinigt. saludos de pancho lobo - bei jeder Chemikalie ist Handhabungsvorsicht geboten!
  9. pancho lobo

    Frau mit Bohrmaschine schwer verletzt

    ich habe ´ne "Brown Bess"...hat auch mehr als 12,7 mm... saludos de pancho lono
  10. pancho lobo

    Schießübungen im Garten

    hola amigos, deswegen benutze ich <7,5 J Spielzeuge nur innerhalb meines Hauses, im Flur. saludos de pancho lobo
  11. pancho lobo

    Einfach nur Waffenbilder und so...

    könnte meiner sein...
  12. pancho lobo

    Was mit mir passierte, als ich eine Waffe in die Hand nahm

    Hola amigos, Warmduscher??? Nee der ist von der Hoplophoben "Medienladschaft und Erziehung" so geworden. Der wird mit Sicherheit auch nicht in der Lage sein sich zu verteidigen wenn er angegriffen wird...das wurde ihm von dem Gutmeschentum, der in unseren Gesellschaft von einem kleinen Teil dem Großteil als alleinig selig machend und wünschenswert gedacht ist, vorgegaukelt. saludos de pancho lobo
  13. pancho lobo

    #kurzerklärt: Warum sind Waffen in den USA so normal?

    hola amigo MC, <Kohrintenkakerei an> nicht chronologischen sondern chronischen <Kohrintenkakerei aus saludos de pancho lobo>
  14. pancho lobo

    Heikler Nachlass - Darf man geerbte Waffen behalten?

    Hola amigos, typisch Hoplofob: auf die Möglichkeit die Waffen einem Berechtigten zu überlassen / verkaufen / verschenken, z.B. einem Schützenverein, wird nicht hingewiesen, sonst ist der Bericht ziemlich "neutral" und korrekt.
  15. pancho lobo

    Polizeischutz für den Waffentransport

    hola amigo MC, wenn ich für unsere "neue" Schützen meine Waffen zum Stand spazierenfahre, habe ich manchmal bis zu 7 LW und 6 KW und die passende Muni in meinem Kombi, die Anfrage nach einem Waffenschein wurde abgelehnt...bekomm ich jetzt auch 4 mal im Monat eine Polizeiescorte? saludos de pancho lobo
×