Jump to content

TorstenM

Sponsoren
  • Content Count

    1,961
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

TorstenM last won the day on January 12 2015

TorstenM had the most liked content!

Community Reputation

649 Excellent

1 Follower

About TorstenM

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 10/22/1971

Website

  • Website URL
    Xy
  • Skype
    torstenausdo

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Abc
  • Wohnort
    Dortmund
  • Beruf
    Quarkumrührer
  • Interessen
    Alles mit bits und bytes und häufiges Schießtraining, um die kleinen Dinger auch mal zu treffen :-D
  • Favorite gun
    CZ75 SP01 Shadow Mamba & Browning B725 Sporting
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    ProLegal

Recent Profile Visitors

2,604 profile views
  1. Jaja, am Sonntag ist Wahl....... in paar Wochen geht es wieder los......
  2. Im privaten Radio, also nicht staatlich dennoch wie zu erwarten tendenziell links: Irakische Mitbürger mit islamistischer Grundeinstellung haben einen Rockerclub gegründet und vielen desöfteren mit Drogen und Gewaltakten auf...... Köln und Essen blafasel....
  3. Danke, wohl eine der Möglichkeiten, Ich versuche mir immer wieder selbst einzureden, „da ist kein strategischer Plan, die sind einfach so doof...“ Hilft mir nur nicht in meinem Gemüt.
  4. Was steckt dahinter? Da kenne ich mich null aus, aber von außen kurz quergelesen dreht sich mir immer mehr das Wortgebilde „geduldetete Bananenrepublikevolution“ in den Sinn...?!
  5. ..und genau das glaube ich nicht mehr. Sooo dämlich sind die im Kollektiv nicht alle, das ist ein Plan, langfristig weltweit.... warum, ich hab keine Kenntnisse, nur Ideen.
  6. Durch Schmerzen selbst erlernen lassen war früher eine gängige Erziehungsmethode. Hat gewirkt, bis Ponyhof Ära begann....
  7. Nach dem letzten Report vom FBI in 2018 sollte es ein Ziel sein, diese friedlichen WildWest Zustände zu bekommen!
  8. Tolle Nachrichten, das freut mich jetzt echt mal so richtig für alle Gewinner Ein Langzeittest folgt dann somit von mir in Zukunft.
  9. ahhhh, saß ich auf dem Schlauch..... wunderte mich schon über die 370 Seiten, aber nicht weiter nachgedacht....
  10. Das ist von Juni 2012..... aber weil der Hausmeister fragte.....
  11. Exakt so eine Scheiße hab ich die Woche schon bei Facebook lesen müssen. Womit nimmst DU DIR das Recht heraus, alle Fußballspieler, -interessierten oder -fans unter Generalverurteilung zu stellen und als Narren zu bezeichnen? Als LWB möchten wir das nicht über uns, warum sollte das für diese Gruppe anders sein? Torsten, der LWB sowie aber auch passionierter Fußballsupporter ist und sich in beiden Bereichen nicht von irgendwem Dahergelaufenen als Narr bezeichnen lassen will!
  12. EDIT: (weil verschoben wurde) . Und was soll das hier in diesem Thread? Da seh ich keine Umfrage....
×
×
  • Create New...