Jump to content

TorstenM

Sponsoren
  • Content Count

    1,721
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

TorstenM last won the day on January 12 2015

TorstenM had the most liked content!

Community Reputation

537 Excellent

1 Follower

About TorstenM

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 10/22/1971

Website

  • Skype
    torstenausdo

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Dortmund
  • Interessen
    Alles mit bits und bytes und häufiges Schießtraining, um die kleinen Dinger auch mal zu treffen :-D
  • Favorite gun
    CZ75 SP01 Shadow Mamba & Browning B725 Sporting
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB

Recent Profile Visitors

2,178 profile views
  1. TorstenM

    Habt Acht......

    Nicht erkennbar, was tatsächlich geschrieben wurde und ob auch mit realem, normalem Menschenverstand eine Zuverlässigkeit aberkannt würde.
  2. Das mag faktisch bis zur Jahrtausendwende gegolten haben, aber die gefühlten und geschätzten letzten 10-15 Jahre auf keinen Fall mehr.
  3. Wir kommen vielleicht wirklich noch bis dahin, daß es tatsächlich als verbotene Dinge im öffentlichen Raum zählt. Dann ist in diesem Land gar nichts mehr lustig...
  4. TorstenM

    Unsere täglichen Messerstecher

    Ohne Versuch wird es nie jemand erfahren, was hätte wenn.......
  5. TorstenM

    Chemnitz: Demos nach tödlicher Messerstecherei

    Viel Spaß und auch Erfolg!
  6. TorstenM

    Waffen aus dem 3D-Drucker: Firma verkauft Baupläne

    Kauf Dir einen! Tiger
  7. TorstenM

    Chemnitz: Demos nach tödlicher Messerstecherei

    Tatsächlich mehr als EIN Video? Ich habe die letzten Tage alles angeschaut, was so verfügbar war..dennoch ist immer nur eine Situation zu sehen, wo jemand über die Straße getrieben / vertrieben / gescheucht / gejagt wurde. Welches Landsmann, Hautfarbe, was er vorher ggfs getan hat (friedlich rumgestanden / Stein geworfen o.ä.) etc. pp ist nicht erkennbar. Soll nicht bedeuten, ich streite diese Situationen ab, aber gesehen habe ich davon noch nichts und in den Polizeiberichten ist davon bisher auch nicht wirklich berichtet worden. Nur halt vom Seibert....
  8. TorstenM

    WAS WAR DA LOS? KALASCHNIKOW IN DER DRESDNER NEUSTADT!

    In Zukunft an jeder Ecke zu finden
  9. TorstenM

    Chemnitz: Demos nach tödlicher Messerstecherei

    Kenne ich auch, zumal mit der Bestätigung, daß diese bekloppte Welt wirklich real ist....
  10. TorstenM

    Chemnitz: Demos nach tödlicher Messerstecherei

    Ich hatte es glaub ich schonmal geschrieben, ich komme immer häufiger ins Straucheln in meinen Gedanken. Ist die Welt tatsächlich so merkwürdig dämlich und massiv unehrlich geworden, oder liege ich so sehr und oft mit meiner Einschätzung daneben? Vermutlich bin ich bei einer zu heftigen Bewegung beim IPSC in ein schwarzes Loch gefallen und befinde mich in einer Parallelwelt.....
  11. TorstenM

    Chemnitz: Demos nach tödlicher Messerstecherei

    Zu diesem Bericht, müsste auch ohne Fratzenbuch Anmeldung gehen.... notfalls oben rechts auf das blau-weiße f Icon klicken und 2-3mal "nein danke" sagen...
  12. TorstenM

    Chemnitz: Demos nach tödlicher Messerstecherei

    Wir haben ja etliche "ich kenne die echte Wahrheit" Videos und Erzählungen gehört, daher Vorsicht bei jedem derartigen Versuch. Nach der Pressekonferenz und den einzelnen Bruchstücken vom PP sowie dem MP, kommt die Geschichte dieser Version hier schon in allen genannten Punkten nach: Dennoch rufe ich hiermit nicht zu Spekulationen auf! Abwarten, ob und was die "veröffentlichte Meinung" sein wird.
  13. TorstenM

    HAFTBEFEHL! LIEBESKRANKER SPORTSCHÜTZE IST HINTER GITTERN

    Du hattest im letzten Jahr, als dieses Thema anfing, schonmal etwas insight durch Deine räumliche Nähe gegeben. Ohne es zu suchen auch in Erinnerung, Du kennst die oder so ungefähr... Lass doch mal paar Infos raus, besser dann als aus dem Lügenblatt.
  14. Dieses sich die Frage immer wieder selbst stellen ist nicht verkehrt und werde ich wohl auch beibehalten. Meine Kontakte zur Polizei sind rein privat und sicher nicht statistisch relevant. Dennoch bestätigen sich diese Wahrnehmungen stetig. So oft gab es das in den 70er/80ern nicht, also irgendwie nie....
  15. Lesenswert und Zustimmung, zumindest bis zum letzten Drittel. Dann die Frage an mich selbst, ist es wirklich nur eine veränderte Wahrnehmung?
×