Jump to content

Krümelmonster

Super-Moderatoren
  • Content count

    3,660
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Krümelmonster last won the day on April 16 2016

Krümelmonster had the most liked content!

Community Reputation

406 Excellent

About Krümelmonster

  • Rank
    Super Moderator
  • Birthday 01/28/1974

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Beruf
    Chaos-Controller
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB

Recent Profile Visitors

3,489 profile views
  1. Krümelmonster

    "Reichsbürger" in NRW: Zahl steigt rasant

    das mit den Reichsbürgern ist doch ganz einfach. Wieviele Migranten kamen aus afrikanischen Stammesstrukturen? Wieviele Niederländer; Belgier, Dänen, Schweden, Briten sind zugezogen? Alles Reichsbürger!
  2. Krümelmonster

    "Reichsbürger" in NRW: Zahl steigt rasant

    den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder EU noch NATO auf
  3. Krümelmonster

    Einfach nur Waffenbilder und so...

    digger
  4. Krümelmonster

    eGun Fundstücke

    Das ist klar. Aber bei Jägern fällt das doch in das Kurzwaffenkontingent?
  5. Krümelmonster

    eGun Fundstücke

    Auktion bei egun 6927239. Die Contender ist doch ne Kurzwaffe auch wenn ich nen Schaft dranbastel?
  6. Krümelmonster

    Exklusiv: Großer GunBoard-Usertest!

    Bringt mich bei Bäumen nicht weiter. [emoji16]
  7. Krümelmonster

    Exklusiv: Großer GunBoard-Usertest!

    Dann setz mich ans Ende. Der Vorletzte bringt das Teil nach Wallenhorst mit.
  8. Krümelmonster

    Exklusiv: Großer GunBoard-Usertest!

    Hackebeile, Äxte....
  9. Krümelmonster

    Exklusiv: Großer GunBoard-Usertest!

    Ist das auch was für Sägezahnklingen dabei? Mein Pohlforce könnte mal nen Schliff gebrauchen. Die Küchenmesser dito. Früher fuhren noch Scherenschleifer durch die Stadt, aber die scheint es auch nicht mehr zu geben.
  10. Krümelmonster

    Was mit mir passierte, als ich eine Waffe in die Hand nahm

    Jupp, das ist gut. Nur den Zeigefinger am Abzugsbügel finde ich doof. Evelin Höller hatte mal über einige DWJ Ausgaben die gleichen Tips zum Besten gegeben. Die beiden hatten auch den gleichen Trainer.
  11. Krümelmonster

    24.531 Waffen als verloren oder gestohlen registriert

    Wenn die als Polizisten ihre Berichte so geschrieben hat, wie sie im BT argumentiert, wird nicht eine ihrerer Strafanträge zur Verhandlung gekommen sein.
  12. Krümelmonster

    24.531 Waffen als verloren oder gestohlen registriert

    http://meinungsterror.de/?p=1406
  13. Krümelmonster

    24.531 Waffen als verloren oder gestohlen registriert

    Beim Rockerprozess auf dem Klo, beim MC Donalds am Tisch...... Sind halt auch nur Menschen.
  14. Krümelmonster

    24.531 Waffen als verloren oder gestohlen registriert

    Wenn ich überlege, dass ich schon von drei Fällen gelesen habe, wo die bereits eingezogenen Waffen aus den Ämter geklaut wurden, wird mit schwummerig was die Sorgfaltspflicht des Staates angeht.
  15. Krümelmonster

    24.531 Waffen als verloren oder gestohlen registriert

    Deshalb die Frage, ob die dort auch gelistet sind.
×