Jump to content

erik_fridjoffson

Super-Moderatoren
  • Content Count

    9,111
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

erik_fridjoffson last won the day on September 20

erik_fridjoffson had the most liked content!

Community Reputation

2,179 Excellent

1 Follower

About erik_fridjoffson

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 10/18/1961

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Bin da, wer noch?
  • Wohnort
    Im Berg, am Berg und um den Berg
  • Beruf
    IT-Systemelektroniker
  • Interessen
    Mopedfahren, Darstellung historischer, fiktiver Gestalten
  • Favorite gun
    Centaure 1960 New Model Army
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    FSD
    VdW
    ProLegal
    GRA
    BSSB

Recent Profile Visitors

5,387 profile views
  1. erik_fridjoffson

    Beugen zusätzliche Waffenkontrollen Gewalttaten vor?

    Vielleicht genauso wie ein Zitronenfalter Zitronen faltet... nee im Ernst, die bringen für mich nur etwas in Richtung sichere Aufbewahrung... das sollte aber für jeden Waffenbesitzer eh Usus sein
  2. erik_fridjoffson

    Frage: Fallen Wechselsysteme unter 2/6?

    Ist mir auch so bekannt..
  3. erik_fridjoffson

    Frage: Fallen Wechselsysteme unter 2/6?

    Aber lt. SB den Waffen gleichgestellte Teile...
  4. erik_fridjoffson

    Frage: Fallen Wechselsysteme unter 2/6?

    Fallen Wechselsysteme oder Läufe, - trommeln unter die 2/6 Regel für den Erwerb? War gerade beim Eintragen einer Ersatztrommel, mein SB behauptet, das diese unter 2/6 fällt... das Wechselsysteme... soweit Kalibergleich oder kleiner Bedürfnisfrei erworben werden können ist klar...
  5. erik_fridjoffson

    AFD fordert Waffenverbotszone

    Halt uns auf dem Laufenden, ich hab kein Fratzenbuch
  6. erik_fridjoffson

    Jugendlicher mit Waffenarsenal im Schulrucksack

    Der kann von Waldsassen fast zu Fuss zum Chinesenmarkt in Tschechien laufen...
  7. erik_fridjoffson

    Elf Tote bei Angriff auf Disko in Kalifornien

    Polizei: 12 Tote nach Schüssen in Bar in Kalifornien https://de.nachrichten.yahoo.com/polizei-12-tote-nach-schussen-bar-kalifornien-111916379.html Kann gar nicht sein, Kalifornien hat eines der strengsten Waffengesetze der USA...
  8. erik_fridjoffson

    Waffenverbot in Berliner S-Bahnen wird ausgeweitet

    ist mal wieder ein Zeichen des Qualitätsjournalismus die Schreiberlinge zeigen immer öfter ihr geistiges Niveau Schlagringe fallen unter die Kategorie verbotene Gegenstände - selbst der Besitz ist strafrechtlich relevant https://www.bussgeldkatalog.net/waffengesetz/verbotene-waffen/
  9. erik_fridjoffson

    Chemnitz: Demos nach tödlicher Messerstecherei

    Ach komm, dann isser bei der nächsten Straftat immer noch polizeibekannt.....
  10. erik_fridjoffson

    Sprengsatz in Bar geworfen - zwei Verdächtige geschnappt

    Ui, wieder mal der Polizei bekannt... warum wundert mich das nicht mehr?
  11. erik_fridjoffson

    Zollfahnder entdecken Waffenarsenal in Saarlouis

    Es gab die ersten SSW von Röhm, die hatten nur verkürzte Patronenlager damit die lfb nicht passt. Allerdings war die Trommel leicht aufzubohren, Stift im Lauf gab es nicht, der war glatt...
  12. erik_fridjoffson

    Notwehr? AfD-Helfer zieht Waffe

    Da steht viel Wahrheit drin in dem Artikel: Warum erinnert mich das gerade jetzt an Trump und die USA? Das da nicht schon länger etwas in dieser Richtung passiert ist... wundert mich schon die ganze Zeit.
  13. erik_fridjoffson

    Unsere täglichen Messerstecher

    Wahrscheinlich nur mit Dienstausweis bewaffnet... hilft heutzutage nichts mehr.
  14. done, wird von der Arbeit auch nochmals...
  15. erik_fridjoffson

    Sinnloses, unmenschliches Lustmorden!!!

    Die sind auf der Suche nach den mehrfach zurückgezahlten Steuergeldern a la Cum-Ex
×