Jump to content

erik_fridjoffson

Super-Moderatoren
  • Content Count

    9,699
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

erik_fridjoffson last won the day on January 1

erik_fridjoffson had the most liked content!

Community Reputation

2,503 Excellent

1 Follower

About erik_fridjoffson

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 10/18/1961

Website

  • Website URL
    keine

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Bin da, wer noch?
  • Wohnort
    Im Berg, am Berg und um den Berg
  • Beruf
    IT-Systemelektroniker
  • Interessen
    Mopedfahren, Darstellung historischer, fiktiver Gestalten
  • Favorite gun
    Centaure 1960 New Model Army
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    VdW
    ProLegal
    GRA

Recent Profile Visitors

6,056 profile views
  1. Du vergisst, das er noch mit einem 80286 und Windows für Workgroups arbeitet
  2. Wahlgeplänkel zurückgehalten bis Herbst...
  3. Bei mir gerade angekommen, ich hab ne leere Mail mit halbem Logo bekommen...
  4. Vielleicht sind die Tessiner aufgrund der Geschichte einfach schlauer (Besetzung urch Napoleon, Kulturkampf...)
  5. Für mich wandelt sich der Saftladen vom unterstützenden Reservistenverband zum Bundeswehrgedenkverein... los geht es bei mir schon bei dem Punkt, das Ungediente eintreten können... Wenn die RKs nicht mehr schießen können und die Bedürfnisse für ihre Halbautos nicht mehr bekommen ist es eh aus, dann treten die Mitglieder aus...
  6. Das wird auf die Verschärfung von diesem Jahr draufgesetzt... nächstes Jahr ist für die Überprüfung und Anpassung durch die EU vorgesehen, dann weiter alle 5 Jahre.... also 2025...2030.. ausser wenn vielleicht ein paar Teppichküsser einige lohnende Ziele finden, dann wird vorher noch schnell was eingeschoben..
  7. FB, was ist FB......will ich net, hab ich net, brauch ich net ist doch nur son Überwachungsscheiß vom Zuckerberg
  8. Nächstes Jahr kommt die erste Verschärfung... dann geht das Gejaule los
  9. Ich hab auch vor ein paar Jahren das Handtuch geschmissen, weil ich diese Entwicklung vorausgesehen habe.... Mike weis das, mit dem hab ich mich öfters über das Kasperltheater der Sekt- und Schnittchenebene unterhalten..... und bin auch den vorherigen Verbandschef persönlich mündlich angegangen und hab den Hinterbänkler BT zur Sau gemacht...
  10. Aber auch langsamer... allerdings, die konnten auf 200m eine Ritterrüstung durchschlagen
×
×
  • Create New...