Jump to content

erik_fridjoffson

Super-Moderatoren
  • Content count

    8,480
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

erik_fridjoffson last won the day on July 16

erik_fridjoffson had the most liked content!

Community Reputation

1,868 Excellent

1 Follower

About erik_fridjoffson

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 10/18/1961

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Bin da, wer noch?
  • Wohnort
    Im Berg, am Berg und um den Berg
  • Beruf
    IT-Systemelektroniker
  • Interessen
    Mopedfahren, Darstellung historischer, fiktiver Gestalten
  • Favorite gun
    Centaure 1960 New Model Army
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    FSD
    VdW
    ProLegal
    GRA
    BSSB

Recent Profile Visitors

4,771 profile views
  1. erik_fridjoffson

    Erwerb Vorderlader

    Im ZWR sind dafür schon Plätze reserviert, ebenso für SSW.... ein Schelm der böses dabei denkt
  2. Hallo Erik,

    stellst Du etwas vom Treffen ins GB oder auf die FROCS-Webseite?

    Grüße

    Wolfgang

  3. In 30 Jahren ist mir das wahrscheinlich egal.. nächstes WE wird in Sachsen gewaltig aufgerüstet, da ist das Jahrestreffen der Freunde der Centaure.... denke das allein ich so um die 15 Waffen mitnehmen muss
  4. erik_fridjoffson

    Die hat´s drauf mit 13 Jahren

    Ist doch Mist, wenn die Munition so weit runtergeladen wird, das der Schlitten nicht mehr sauber repetiert
  5. https://www.pcwelt.de/a/china-entwickelt-laser-waffe-die-menschen-in-brand-setzt,3451425
  6. Hast Du die Bleiablagerungen am Patronenlager gesehen?
  7. Genau mittig hat er nicht getroffen, man sieht das Teile des Geschosses abplatzen. Allerdings langt ein kleines Stück um dem Q-Tipp aus dem Lauf zu befördern
  8. erik_fridjoffson

    Mehrere Tote bei Schießerei in US-Zeitungsredaktion

    Warum sollte das anders sein wie bei uns... ist halt Gutmenschendenke... und -wunsch auch wenn er noch so falsch ist Wenn die mal die einfachste Lösung wählen würden und Verbrecher verbieten würden.... dann sollte der größte Idiot sofort merken was das Verbot bringt!
  9. erik_fridjoffson

    Bei Homejacking teures Auto und Schusswaffen erbeutet

    Deshalb kommt sobald ich in mein 2tes Haus umziehe Panzertüre in Kellerraum
  10. erik_fridjoffson

    Bei Homejacking teures Auto und Schusswaffen erbeutet

    Wenn die Stückzahlbegrenzungen und die Sicherheitsstufe der Tresore passen muß nicht verankert werden, unabhängig vom Gewicht z. B. B-Schrank für KW unverankert 5 verankert 10
  11. erik_fridjoffson

    Unsere täglichen Messerstecher

    Als Biodeutscher bekommt er Sicherungsverwahrung.... In HH hätte der als Musel wahrscheinlich Bewährung bekommen...
  12. Als Terrorist würde ich hochwirksames Gift ins Trinkwasser einbringen, evtl. über einen Hochspeicher oder Pumpstation... Dann zur Ablenkung einige kleinere Splitterbomben an belebten Orten wie Einkaufszentren...
  13. Das wäre der ultimative Weckruf geworden....
  14. erik_fridjoffson

    Aufbewahrung bei längerer Abwesenheit (Auslandsjahr)

    Eben, und zur Not geht auch die Einlagerung bei einem Büma mit WHL, auch wie mein Amigo Pancho schon geschrieben hat, kannst Du die Waffen auch einem Berechtigten zur Aufbewahrung überlassen...
  15. erik_fridjoffson

    Rockerprozess um Schüsse am Belderberg geplatzt

    Wie oft denn noch, das sind keine Rocker, die kennen noch nicht mal ein Kinderdreihrad... das sind Kanackengangs die in Kutten rumlaufen...
×