Jump to content

erik_fridjoffson

Super-Moderatoren
  • Content Count

    9,530
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Everything posted by erik_fridjoffson

  1. Von wegen Leck in Behörde: Hunderte verratene Abschiebetermine in Dresden: Fall könnte „Politisches Erdbeben“ auslösen https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hunderte-verratene-abschiebetermine-in-dresden-fall-koennte-politisches-erdbeben-ausloesen-a2825595.html?meistgelesen=1
  2. Mal den Gegensatz dazu: 120 Christians Killed in Nigeria in 3 Weeks, 90,000 Christians Killed in 2018 http://www.independentsentinel.com/120-christians-killed-in-nigeria-in-3-weeks-90000-christians-killed-in-2018/?fbclid=IwAR0yB9KIo6XQsyWdPCrDixUXNrP2sMfY4wsCt4fgWL8AQDjxGX-bsYaueAk
  3. Hatten wir nicht mal unter Downloads angefangen?
  4. Beim oberen Bild sind m.M. nach mind. 2 scharfe dabei, die beiden linken Revolver.. allerdings wenn er 6 Waffen auf WBK hat(te) könnten die da dabei sein...
  5. Preisträger Dirk Gieselmann und sein gestörtes Verhältnis zur Wahrheit https://meedia.de/2019/03/05/sz-spiegel-und-zeit-trennen-sich-von-autor-preistraeger-dirk-gieselmann-und-sein-gestoertes-verhaeltnis-zur-Wahrheit/
  6. Jo der Leichenfledderer hat mal wieder zugeschlagen...
  7. Für Beamte???? na gut, es gibt ein paar Ausnahmen, aber die sind meist Sportschützen oder Jäger...
  8. Oder weil nicht mehr angezeigt wird... merkt ja jeder, das das fast nichts bringt...
  9. Dienstwaffen stehen nicht im NWR so weit ich weis, und da steht im Artikel ausdrücklich privat wieviel davon aber Fehleinträge im NWR sind???
  10. München: Zwei Tote bei Schießerei im Stadtzentrum bestätigt https://de.yahoo.com/nachrichten/munchen-zwei-tote-bei-schieserei-im-stadtzentrum-bestatigt-093145904.html
  11. Du meinst sicherlich den Bundeswehrgedenkverein der Sekt und Schnittchenoffiziere...
  12. Das dem noch keiner physisch das Maul gestopft hat??? Wundere mich immer wieder...
  13. Richtig, seitdem die das Gesocks aufgenommen haben... das bereuen die alten Engel mittlerweile, da hat sich eine Zweiteilung innerhalb des gesamtdeutschen HAMC ergeben. Die Engel die ihre "Brüder" nicht ... tragen das Patch Oldschool
  14. Haben die keine, oder wollen die keine haben, wie ich vermute...
  15. Was mich wundert, das noch nichts von Pro Legal und Firearms United kommt
  16. Das sollte da stehen: Denk nochmal genau nach, warum am Affenrecht rumgeschraubt wird. Weil Du mit solchen Aussagen den Staatszertretern zeigst, wie zuverlässig Du mit dem Grundrecht umgehst? Es wird doch nur so an Affenrecht rumgeschraubt, weil die nichtgewählte Kommission in Brüssel immer mehr Gegenwind bekommt, und denen der Arsch auf Grundeis geht, dass sich ein paar Bürger zusammenrotten und sie zum Teufel jagen. Damit es im Aufzug nach Unten leichter geht, mit Blei gefüllt. Wenn ich mir die Zusammensetzung der Unrechtskommission so ansehe finde ich z.B. eine stramme Kommunistin wie die ital. Außenbeauftragte...
  17. Ich trau einem Politiker nur, wenn ich ihn über Kimme und Korn sehe und auch nur solange
  18. Da bin ich mir nicht unbedingt sicher, sonst würde da stehen : Ziffer 1.7.2 halbautomatische Lang-Feuerwaffen....
×
×
  • Create New...