Jump to content

Hollowpoint

Ehrenmitglieder
  • Content count

    37,148
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    98

Hollowpoint last won the day on July 10

Hollowpoint had the most liked content!

Community Reputation

4,216 Excellent

About Hollowpoint

  • Rank
    Ehrenmitglied
  • Birthday 04/03/1965

Website

  • Website URL
    http://www.politicallyincorrect.de
  • ICQ
    0

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Ich wurde geboren, ich lebe und dereinst werde ich meine Materie dem ewigen Stoffkreislauf zurückgeben.
  • Wohnort
    Unterfranken
  • Interessen
    Schießen; Wiederladen
  • Favorite gun
    FELIXTEAM 45; OA-15; MOLOT Vepr 12
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB

Recent Profile Visitors

5,240 profile views
  1. Hollowpoint

    Unsere täglichen Messerstecher

    Hmmmhhhh......ich denke, in D ist die Klapse der unangenehmere Ort als ein regulärer Knast. GRUẞ
  2. Hollowpoint

    eGun Fundstücke

    Mehr als 6.500 ist die Sache aber nicht wert! GRUß
  3. Hollowpoint

    Lübeck: Verletzte bei Gewalttat in Linienbus

    War nicht auch der Jungkiller von München "Deutscher" mit iranischen Wurzeln?!? GRUß
  4. Hollowpoint

    Meister der zweifelhaften Geschosse

    HESH-Slug: Das Konstrukt funktioniert! In D würde gleich das KSK anrücken. GRUß
  5. Hollowpoint

    Meister der zweifelhaften Geschosse

    "Super Penetrator Slugs"...…………...na ja...…………...auch nix besonders Tolles...……………. Ein Hartkernpenetrator im Delrin-Kunststoff-Mantel. Wiegt nur 10,5g, das Konstrukt: GRUß
  6. Hollowpoint

    Erwerb Vorderlader

    Die können auch nix machen. Die fallen bei Ungehorsam nur weicher. Das Volk wählt mehrheitlich Müll und die Folgen sind Müllgesetze. Das geht so lange weiter, bis die Mehrheit des Volkes die Partei der Müllabfuhr wählt. GRUẞ
  7. Hollowpoint

    Erwerb Vorderlader

    Quatsch! Wat willste denn als kleener Beamtenarsch machn? Entweder Du fügst Dich oder Du fliegst raus und der nächste Muschkote macht den Job. GRUẞ
  8. Hollowpoint

    Erwerb Vorderlader

    Die Le Page ist schon gut. Aber besser mit Perkussionszündung. GRUß
  9. Hollowpoint

    Erwerb Vorderlader

    Fast Du präzisere Informationen? GRUß
  10. Hollowpoint

    Erwerb Vorderlader

    In dem EU-Kack steht m.E. nix dazu drin. GRUß
  11. Hollowpoint

    Erwerb Vorderlader

    Nö. GRUẞ
  12. Vor gar nicht mal sooo langer Zeit hätte es für den geheißen: "Up the long ladder and down the short rope!". Aber 25 Jahre sind besser als die 6 Monate auf Bewährung, die das Arschloch bei uns dafür bekommen hätte. GRUß
  13. Vielleicht beendet die Natur den planetaren Parasitenbefall durch die Menschheit. GRUẞ
  14. Hollowpoint

    Unsere täglichen Messerstecher

    Siehe oben......... GRUẞ
×