Jump to content

Hollowpoint

Ehrenmitglieder
  • Content Count

    39,163
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    110

Hollowpoint last won the day on March 19

Hollowpoint had the most liked content!

Community Reputation

5,266 Excellent

About Hollowpoint

  • Rank
    Ehrenmitglied
  • Birthday 04/03/1965

Website

  • Website URL
    http://www.politicallyincorrect.de
  • ICQ
    0

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Ich wurde geboren, ich lebe und dereinst werde ich meine Materie dem ewigen Stoffkreislauf zurückgeben.
  • Wohnort
    Unterfranken
  • Interessen
    Schießen; Wiederladen
  • Favorite gun
    FELIXTEAM 45; OA-15; MOLOT Vepr 12
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB

Recent Profile Visitors

6,025 profile views
  1. Sehr gut! Hoffentlich ist das UN-"Lebenslänglich" auch wirklich ein echtes Lebenslänglich! Der Wixxer sollte erst als Leiche wieder entlassen werden. GRUẞ
  2. O Mann.......im Kern sind es doch nur Limeys auf zwei Kiwi-Inseln. Wenn China so etwas macht, werden sie wegen Bürgerrechtsverletzungen angeprangert. Aber für diese Insulaner gelten offenbar andere Maßstäbe. GRUẞ
  3. Die Waffe war schon legal und zumindest beim Kauf lizenzkonform. Dann rüstete das Arschloch die Waffe ganz einfach mit 30-Schuss Magazinen auf, was definitiv NICHT lizenzkonform war. Da diese Magazine jedoch frei im Handel erhältlich waren, erfolgte dieser Gesetzesverstoß völlig problemlos. GRUẞ
  4. Welche Politiker interessiert denn schon noch das Grundgesetz?!? GRUẞ
  5. Nicht zu vergessen die vielen Kills untereinander. Schiit gegen Sunnit und umgekehrt, sowie Jeder gegen Jeden in diversen Bürgerkriegsländern. GRUß
  6. Es gibt in D doch genug Flammenwerfer. Die meisten davon bei den sogenannten "Autonomen". GRUß
  7. Das ist das Wesen von Fool Auto: das meiste geht daneben. GRUß
  8. The Hick and the Skorpion Vz 61: GRUß
  9. Mini...….Mineh……..Minjeh…………...die Amis ermorden jede nur denkbare Fremdsprache auf's grausamste. Aber recht effektiv. GRUß
  10. Ich habe mir das Video mal angesehen. Ich dachte immer, ich sei ein harter, abgebrühter Hund. Aber das war echt krass! Das irre Arschloch wollte GANZ sicher gehen, daß jedes seiner Opfer auch wirklich ganz sehr supertotal tot ist. So oft wie er denen in den Rücken und in die Köpfe schoss. Ab in die Minimalkomfortzelle und erst als Leiche wieder entlassen!!! GRUẞ
  11. War ja klar......…………… https://www.sueddeutsche.de/politik/terror-christchurch-waffen-gesetz-neuseeland-ardern-1.4370651 GRUß
  12. Zumindest sind die verwendeten Tatwaffen in NZ legal erwerbbar. Keine Ahnung, ob der (die) Täter sie auch tatsächlich legal erworben haben. Selbstverständlich wird diese Wahnsinnstat wieder maximal ausgeschlachtet und gegen uns verwendet. Damit wird jeder Widerstand gegen die geplante Umsetzung der EU-Waffenrichtlinie im Keim erstickt. GRUß
  13. https://www.news.com.au/world/pacific/police-respond-to-shooting-inside-christchurch-mosque/news-story/db75a7aa031b8db068ca7c7e44c4728e Und ein AR-15 Klon. GRUß
×
×
  • Create New...