Jump to content

Hollowpoint

Ehrenmitglieder
  • Content Count

    38,684
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    109

Hollowpoint last won the day on January 7

Hollowpoint had the most liked content!

Community Reputation

5,026 Excellent

About Hollowpoint

  • Rank
    Ehrenmitglied
  • Birthday 04/03/1965

Website

  • Website URL
    http://www.politicallyincorrect.de
  • ICQ
    0

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Ich wurde geboren, ich lebe und dereinst werde ich meine Materie dem ewigen Stoffkreislauf zurückgeben.
  • Wohnort
    Unterfranken
  • Interessen
    Schießen; Wiederladen
  • Favorite gun
    FELIXTEAM 45; OA-15; MOLOT Vepr 12
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB

Recent Profile Visitors

5,747 profile views
  1. Hollowpoint

    Sentry Safe......not safe!

    GRUß
  2. Hollowpoint

    Referentenentwurf zum 3. WaffRÄndG

    Das ist doch Humbug! Für eine Waffe in .50 Beowulf darf ich ein 10-er Magazin haben. Wenn in dieses 10-er Magazin zufällig 30 .223 Rem reinpassen ist das halt so. Ich darf es dann halt nicht in eine Waffe im Kaliber .223 Rem einführen. GRUß
  3. Hollowpoint

    Referentenentwurf zum 3. WaffRÄndG

    Zuerst einmal sollten wir abwarten, was aus diesem "Referentenentwurf" schlussendlich wird. Dann können wir einen Flyer entwerfen, in dem auf die Folgen für uns hingewiesen wird und die noch wählbaren Parteien (AfD und FDP). Die können dann in den Schützenvereinen, Schießbahnen und Waffenhändlern verteilt werden. GRUß
  4. Hollowpoint

    Referentenentwurf zum 3. WaffRÄndG

    Abwarten! Die Toten werden nach der Schlacht gezählt. GRUẞ
  5. Hollowpoint

    Referentenentwurf zum 3. WaffRÄndG

    Nicht rumjammern, richtig wählen! Der 26.05.2019 ist der Tag der Großen Vaterländischen Rachewahl!!! GRUẞ
  6. Boah........DAS sind ja nette Kerlchen! GRUẞ
  7. Hollowpoint

    Play da steel drum, mon!

    GRUß
  8. Hollowpoint

    Redneck Science at its best!

    Sehr interessant! Und auch gut ausgeführt! Test: kann ein Flintenlaufgeschoss diverse Feuerwerkskörper entzünden. Resultat: zumeist nicht. Hätte ich so nicht vermutet. GRUß
  9. Hollowpoint

    Kellerfund: Was tun?

    In der Bretagne hat's halt nicht soooo viele Nadelbäume. Dann noch das Froghirn mit zu viel Cidre abgeschossen. Das kann dann schon mal vorkommen......... GRUẞ
  10. Hollowpoint

    Dieb hat sich die falsche Frau ausgesucht

    Jau! Ein gutes Mietmaul schafft es, den Möchtegernräuber vor Gericht als ruchlosen Schwerverbrecher hinzustellen und das Opfer als braves Unschuldslämmchen, das halt völlig in Panik geraten war und nicht wusste was es tat. GRUẞ
  11. Hollowpoint

    AfD-Landeschef bei Angriff schwer verletzt

    Ja.......die Links-SA marschiert immer hemmungsloser. Und die deutsche Linksfront freut sich klammheimlich. GRUẞ
  12. Hollowpoint

    Dieb hat sich die falsche Frau ausgesucht

    Nun ja...………….sie hat ihn doch leben lassen. Ich würde als Richter den Arsch wegen versuchten Raubes zu ein paar Jahren Knast verknacken und das Mädel freundlich darauf hinweisen, daß sie das nächste Mal aufs Würgen des Täters verzichten möge, nachdem er zu Boden gegangen ist. Aber nur, falls er dann jeden Widerstand aufgegeben hat. GRUß
  13. Hollowpoint

    Dieb hat sich die falsche Frau ausgesucht

    Welche Notwehrüberschreitung? Der Depp wurde von dem Mädel halt bolsonarisiert. GRUẞ
  14. Hollowpoint

    Kinder, nicht nachmachen!

    Der hat sich halt schon zuvor das Hirn mit Radeberger weggesprengt. Es stand ja genug davon neben der zerstörten Tür. GRUẞ
×