Jump to content

Hollowpoint

Ehrenmitglieder
  • Content Count

    37,630
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    103

Hollowpoint last won the day on September 18

Hollowpoint had the most liked content!

Community Reputation

4,460 Excellent

About Hollowpoint

Website

  • Website URL
    http://www.politicallyincorrect.de
  • ICQ
    0

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Ich wurde geboren, ich lebe und dereinst werde ich meine Materie dem ewigen Stoffkreislauf zurückgeben.
  • Wohnort
    Unterfranken
  • Interessen
    Schießen; Wiederladen
  • Favorite gun
    FELIXTEAM 45; OA-15; MOLOT Vepr 12
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB

Recent Profile Visitors

5,410 profile views
  1. Hollowpoint

    Gericht verweist auf Meinungsfreiheit

    Demokratie ist nichts anderes als die Diktatur der Mehrheit. GRUß
  2. Hollowpoint

    Gericht verweist auf Meinungsfreiheit

    Wohl wahr...…………...aber "Mehrheit entscheidet"! Wenn die Mehrheit der Dödeldeutschen auf das Niveau von Venezuela, Kuba oder Mordkorea absinken will...………………..nur zu! Ich sehe das halt als rein politdarwinistisch an. Falls wir nach Willy Dumpfback, Adolf von Braunau und Erich "Döödsch Demgraadsch Rebbligg" Honecker WIEDER so ne Matschbirne in Amt und Würden wählen, vierdienen wir nichts besseres als WIEDER MAL den Totalbankrott Deutschlands! GRUß
  3. Hollowpoint

    Gericht verweist auf Meinungsfreiheit

    Wenn sich so viele Menschen davon beeinflussen lassen, dann sollen sie halt die Regierung wählen, die sie verdienen. Wir hatten in den letzten 100+ Jahren mehrere politische Systeme ausprobiert und 2,5 Mal schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn sich nun eine Mehrheit der deutschen Triefnasen WIEDER für ein bereits früher krachend gescheitertes System entscheiden sollte...…………………..deren Sache! Dann sollen sie die Suppe auch WIEDER bis zur Neige auslöffeln! GRUß
  4. Hollowpoint

    Gericht verweist auf Meinungsfreiheit

    Ich bin der Meinung, daß jeder denken, sagen, zeigen oder propagieren soll, was er/sie/es will. Das kann eine gefestigte Demokratie durchaus verkraften. Wenn diese Gestalten aber mehr unternehmen, z.B. gewaltsame Demonstrationen, Anschläge, Straftaten und Gewaltakte aller Art, dann kann von mir aus ruhig mit aller Härte zugeschlagen werden. Ich bin ein Freund von maximaler Meinungsfreiheit, die erst bei massiven persönlichen Beleidigungen oder Verleumdungen ihre Grenze hat. GRUß
  5. Hollowpoint

    EU will Schweizer entwaffnen

    Und mal wieder ganz vorne dabei: die Frogs und die Spaghettis! Gebt diese Kantone doch einfach an Macronesien und Fünfsternien ab! Dann habt Ihr Eure Ruhe und die Freiheit. GRUß
  6. Hollowpoint

    Gericht verweist auf Meinungsfreiheit

    Korrekter Denkansatz!!! Und das von Rotblutrotgrün!!!!!!!!!!!!!! Mit mit derselben Argumentation müsste man auch die Strafbarkeit von Hitlergrüßen, Holocaustleugnungen, etc. beenden. Auch das ist Gesinnungsstrafrecht! Aber da dürften die Rotlinge wohl nicht mitziehen...……………. GRUß
  7. Hollowpoint

    Shania Geiss schießt mit dem Maschinengewehr auf Zombies

    Hach je......die Zicklein sind aber ängstlich...………………… GRUß
  8. Hollowpoint

    Unsere täglichen Messerstecher

    Hmmmhhhh......meine väterliche Blutlinie kann ich bis ins 17. Jahrhundert zurückverfolgen......alles brave unterfränkische Furchenkratzer. Mein Großvater väterlicherseits brach mit dieser Tradition und malochte in der Großindustrie. Meine Großeltern mütterlicherseits wurden kurz vor dem ersten Weltkrieg in der k.u.k. Monarchie geboren. Ein paar Jahre später waren sie dann Bürger der Tschechoslowakischen Republik. Dann Großdeutsche Reichsbürger. 1946 mussten sie dann sehr unfreiwillig samt meiner damals siebenjährigen Mutter nach Restdeutschland umziehen. Bin ich nun Deutscher?!? Deutsch-Österreicher? Deutsch-Tscheche? Mitteleuropäer? Undeutscher? Untoter? Scheißegal.......Hauptsache RFC (Redneck First Class) und Waffennarr!!! GRUẞ
  9. Hollowpoint

    Meister der zweifelhaften Geschosse

    Golfballschluck: GRUß
  10. Hollowpoint

    Unsere täglichen Messerstecher

    Diese Südländer argumentieren oft recht stichhaltig, geschliffen, schneidig und überspitzt. Die Luxusmodelle von denen (können kohärente Sätze formulieren und schreiben) sogar pointiert. GRUß
  11. Hollowpoint

    Mad Matt, der Kaulquappenkiller!

    Joa......der kann seine kindlichen Freuden hemmungslos ausleben und davon auch noch ganz gut leben! Beneidenswert! GRUẞ
  12. Hollowpoint

    Ein Toter nach Streit zwischen Deutschen und Afghanen

    Wie schon gesagt...………….ich werde mein Bestes tun! GRUß
  13. Hollowpoint

    Mad Matt, der Kaulquappenkiller!

    Jetzt ging ihm wirklich einer ab! Ich kann auf so ein Kastrateneisen gut verzichten. GRUß
×