Jump to content

Hollowpoint

Ehrenmitglieder
  • Content Count

    39,719
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    116

Hollowpoint last won the day on April 24

Hollowpoint had the most liked content!

Community Reputation

5,576 Excellent

About Hollowpoint

  • Rank
    Ehrenmitglied
  • Birthday 04/03/1965

Website

  • Website URL
    http://www.politicallyincorrect.de
  • ICQ
    0

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Ich wurde geboren, ich lebe und dereinst werde ich meine Materie dem ewigen Stoffkreislauf zurückgeben.
  • Wohnort
    Unterfranken
  • Interessen
    Schießen; Wiederladen
  • Favorite gun
    FELIXTEAM 45; OA-15; MOLOT Vepr 12
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    FWR
    NRA

Recent Profile Visitors

6,203 profile views
  1. Damit wird auch der Reservistenverband weiter an Bedeutung verlieren. GRUß
  2. Ja...…………..die Schweizer kastrieren sich selbst. Wie die Bewohner der Affeninsel. Was ist nur aus Europa geworden...………………… Aber auch im letzten noch halbwegs freien Land, den USA sind die Luschen und douchebags im Kommen. Trump kann VIELLEICHT die Demokröten 2020 noch einmal ausbremsen, aber ich fürchte, spätestens 2024 schlägt die Totalverluschung auch dort voll zu. Wenn man sich die heutigen Verhältnisse an den ivy league Universitäten drüben betrachtet, kann es einen eiskalt über den Rücken laufen. Wenn diese Jungamis die Zukunft sein sollen, na dann Gute Nacht, god's own country! GRUß
  3. Du hast nix verpasst. "Qualitätsjournalismus" as usual……………. Allerdings sieht es für Schweizer Schützen, die nicht in einem Schützenverein sind, düster aus. GRUß
  4. Jetzt ist auch die Schweiz verblödet und verluscht……………………….Europa ist verloren! Der Grünschimmel frisst sich überall durch! GRUß
  5. Ja wie...……………….die stimmen doch noch ab, oder?!? GRUß
  6. Was haben die mit den Gefangenen angestellt? Ich meinte eher schwere Zwangsarbeit 12 Stunden am Tag, 6 Tage die Woche. Und bei Arbeitsverweigerung oder Disziplinlosigkeit Einzelhaft ohne Fernseher, Radio, Zeitungen und Bücher. Bei Wasser und Brot. GRUẞ
  7. Schlagzeile in absehbarer Zukunft: Person trug beim Aufhängen von AfD-lern ein Maschinengewehr. Eine Antifa-Aktivistenperson wurde gestern vom Ökologischen Volksgerichtshof zu einer Geldbuße von 50 € verurteilt, weil sie bei der Beseitigung von neonazistischen Klima- und Volksfeinden unerlaubt ein Maschinengewehr trug. Derartige Waffen sind nur für offizielle Massenerschießungen vorgesehen. Für kleinere Beseitigungsaktionen ist nur das Führen normaler Faustfeuerwaffen vorgesehen. Die verdiente Aktivistenperson des Volkes und Klimakämpferperson zeigte sich einsichtig, übte Selbstkritik und versprach ihre Anstrengungen zur Ausrottung der Naziseuche zu verdoppeln. GRUẞ
  8. Ich fürchte, das würde mir selbst der dümmste Jungsteuersekretär rausstreichen. GRUẞ
  9. Ich bräuchte da noch ein Accuracy International AX 50. Mit MARCH High Master 10-60X56 und ERA-TAC Montage. Mal sehen ob Goonfire, der alte Schwobnseckl, mir das sponsort. GRUẞ
  10. Fakten......BULLSHIT! Auf der Affeninsel sind viele Waffen verboten, aber nicht alle! Dort gibt es heutzutage sogar Vorderladerrevolver für Nitropulverladungen. GRUẞ
×
×
  • Create New...