Jump to content

Hollowpoint

Ehrenmitglieder
  • Content Count

    38,931
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    109

Everything posted by Hollowpoint

  1. Hollowpoint

    Framing von Gewalttaten - Wie Sprache unser Denken lenkt

    Mir egal. Ich verschwende meine Zeit nicht mit dem Konsum ihrer "Qualitätsprodukte". GRUß
  2. Paragraf 86a StGB bezieht sich nur auf öffentlich verwenden und verbreiten. GRUẞ
  3. Was soll dieser Bullshit? "Nazi-Devotionalien" darf jede/r (m/w/d) in unbegrenzter Anzahl besitzen, sofern er diese in seiner Wohnung aufbewahrt und nicht der Öffentlichkeit zugänglich macht. Wie kann da eine "Verwendung" von verfassungswidrigen Kennzeichen vorliegen? GRUẞ
  4. Hollowpoint

    Das MUSS doch ein Fake sein!!!

    Oder...…. Das kann man doch unmöglich schaffen, bzw. das ist wie ein Sexer im Lotto! GRUß
  5. In D geboren und mit D-Pass...………………………. GRUß
  6. Auch blöd dort........einmal richtig weit mit der Chaytac rausgelangt und schon jault Onkel Putin rum, warum Russland angegriffen wird. Für solche Zwecke braucht es richtige Länder und nicht eine Stadt mit großem Park drumherum und ein paar Folklore-Dörfchen. GRUẞ
  7. Hollowpoint

    SO sollten Väter sein!

    Und nicht solche vergrünten, verweblichten Warmduscherluschen wie in Dummland! https://www.rtl.de/cms/mega-aufreger-im-netz-pinks-tochter-willow-7-schiesst-mit-echtem-gewehr-4286755.html GRUß
  8. Tallinn.......düster, kalt, weit weg......... Da werden aber viele "hier, ICH" rufen! GRUẞ
  9. Hollowpoint

    Referentenentwurf zur Umsetzung der EU-FWR 91/477/EWG

    Tja........das hat so ein Volk halt davon, wenn es rot wählt......... GRUẞ
  10. Hollowpoint

    Meister der zweifelhaften Geschosse

    Und wieder ein Schluck aus Russland: GRUß
  11. Hell hath no fury like an unfucked old bitch. Lebenslänglich Loch und gut isses GRUẞ
  12. Hollowpoint

    Sportmordwaffen, die Fakten

    30 €!!! Na DAS wird ja ein Super-Pestseller werden!!! GRUẞ
  13. Als "Diverse*R" hat man halt Transenfreiheit. GRUẞ
  14. Mit alten Automag-Pistolen der längst vergessenen Firma AMT: So ein Eisen hatte ich nur ein einziges Mal in D gesehen. Anfang der 90-er. Eine Automag II in .22 WMR. War nicht sonderlich zuverlässig, das Teil. GRUß
  15. Hollowpoint

    "Das fanden wir cool"

    "Auf Kosten der Staatskasse"...………………..also auf MEINE und Eure Kosten! Würde die Staatsanwaltschaft ein wenig gesunden Menschenverstand und Augenmaß besitzen, hätte dieser Unfug niemals vor Gericht landen dürfen. Da hätte es auch eine schriftliche Ermahnung getan. Das hätte nur ein paar € Porto gekostet. GRUß
  16. Hollowpoint

    Doppelbüchse im BDS?

    So ist es! Eine passende Disziplin findet sich beim BDS immer. Ob eine Waffe wirklich dafür geeignet ist, spielt erst Mal keine Rolle. Die Trefferergebnisse im Wettkampf sind dann halt suboptimal. Was aber auch egal ist, da die Behörde nur die reine Wettkampfteilnahme interessiert. GRUẞ
  17. Hollowpoint

    Meister der zweifelhaften Geschosse

    Leuchtspur-Slugs -> unzweifelhaft gut! Aber in Dummland verboten. GRUß
  18. Hollowpoint

    Referentenentwurf zur Umsetzung der EU-FWR 91/477/EWG

    Auf jeden Fall sollten wir noch die paar Tage warten, bis die Stellungnahme der Verbände veröffentlicht wird. Auch zur koordinierten Argumentation bei den Abgeordneten. GRUẞ
  19. Hollowpoint

    Referentenentwurf zur Umsetzung der EU-FWR 91/477/EWG

    Erst einmal sollen die Verbände dazu Stellung nehmen. JETZT schon die Politiker anschreiben ist wenig sinnvoll. Die wissen noch von nix. Erst einmal muß aus diesem Referentenentwurf eine Gesetzesvorlage werden. Erst DANN wissen die Abgeordneten überhaupt worum es geht. Dann sollten wir sie auch auf die Problempunkte im Entwurf aufmerksam machen und in JEDER Hinsicht Alternative aufzeigen. GRUẞ
  20. Hollowpoint

    MP5 vs. Hard Armor

    GRUß
  21. Hollowpoint

    SHOT SHOW 2019

    GRUß
  22. Hollowpoint

    Referentenentwurf zur Umsetzung der EU-FWR 91/477/EWG

    Kanada hat ein erheblich übleres Waffengesetz als D. Viele hier erhältliche Halbautomaten sind verboten, die paar Erlaubten sind auf 5 Schuss begrenzt. Kaliberbegrenzung bei Kurzwaffen, Lauflängenvorschriften, 10-Schuss Magazine und noch so einiges mehr. GRUß
  23. …………...eine Sicherheitsnadel zu öffnen: GRUß
×