Jump to content

Hollowpoint

Ehrenmitglieder
  • Content Count

    39,522
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    116

Everything posted by Hollowpoint

  1. Ist mir schon klar, Don Pancho! Wenn er sie mit 18 legal besitzen darf, dann erst Recht mit 21. GRUẞ
  2. Ja wie........"illegaler Waffenbesitz"?!? Die Kaschi ist ne Dekowaffe und die Machete darf er mit 21 besitzen. Für die Verbreitung der IS-Propaganda gehört ihm allerdings in den Arsch getreten. GRUẞ
  3. Das mit dem Roboter-in-die-Nüsse-Schießen entwickelt sich bei Jeff zur OCD! GRUß
  4. Die örtliche Polizeidienststelle müsste auch eins verbraten kriegen. Da will jemand eine Waffe legal loswerden und die Herren Beamten haben keine Lust diese abzuholen. Geht gar nicht! GRUẞ
  5. Weil Officer Gregg ihn in die Fresse hauen würde, wenn er auf seine Nüsse zielte. Der Roboter bleibt da stoisch. GRUß
  6. Chaff (TAOFledermaus) liebt Experimente mit Schrotflinten, aus denen er Schrott aller Art verschießt und nun auch mit Minikanonen. GRUß
  7. Unerträglich, dieses Schurnallien-Geschmiere!!! Zuerst faselt diese Lohnschreiber-Person*In was von "Amoklauf" und ein paar Zeilen weiter unten steht, daß der Täter eine Beziehung zu seinen Opfern hatte und die Polizei die Sache als "gezieltes Ereignis" ansieht. Also exakt das Gegenteil eines Amoklaufs! Ein Amokläufer tötet wahllos alles und jeden, was ihn vor die Flinte bzw. Machete kommt. GRUß
  8. Slugs aus mit 70 Tonnen Druck komprimierten Klopapier: GRUß
  9. Offler sei Lob und Dank! DIESER Kelch ging an mir vorüber! GRUß
  10. Ich bin gehobener Deutschbeamter. Bitte entschuldige daß ich geboren wurde. GRUẞ
  11. Die .450 Bushmaster ist eine wirklich gute Patrone. Aber nicht vollautomatentauglich. Selbst Muskelprotz Scott stößt da schnell an seine Grenzen. GRUß
  12. Dieser Mafiatortenbäcker sitzt in Nashville/TN. GRUß
  13. Ginge auch. Die Armeen sämtlicher EU-Staaten werden für ein Jahr nur noch zur Ausrottungsjagd gegen ALLES Wild in der EU eingesetzt. Mit Vollautomaten, modernster Restlichtverstärker/IR/Thermalzieltechnik, Drohnenaufklärung, zusätzlichen Vergiftungsaktionen und 24/7/365-Dauerbejagung Tag und Nacht. Wenn die Felder und Wälder dann leergeschossen sind, ist auch die Privatjagd überflüssig. GRUß
  14. Nette Idee! http://bulletin.accurateshooter.com/2019/04/pizza-to-go-complete-with-shooting-targets-on-the-box/ GRUß
  15. Leutz……..dieser "Fahrplan" ist so extrem, da kriegen die Eurokraten noch nicht Mal die Zustimmung der Limeys (falls die bis dahin ihren Brexit immer noch nicht geschafft haben ) ! Ein Verbot von Repetier- und Einzelladerwaffen wäre in keinem EU-Staat mehrheitsfähig. Deshalb habe ich da starke Zweifel an der Seriosität dieser "Quelle". GRUß
  16. Dieser "Fahrplan" wird nach der EU-Wahl Makulatur sein. Die rechtskonservativen Parteien sind überall in der EU auf dem Vormarsch. GRUẞ
  17. .73" Donnerbälle aus Tralien: GRUß
  18. http://bulletin.accurateshooter.com/2019/04/federal-court-rules-ca-magazine-ban-is-unconstitutional/ GRUß
  19. Jerry ist noch ziemlich fit, obwohl er nur marginal jünger ist als der Marinierte! Er ist nicht der beste Gewehrschütze der Welt, aber mit der Pistole deklassiert er am Ende den Tierarzt blitzsauber. Ich bin mal gespannt wann seine Mähre die Scheidung einreicht, weil er täglich sechs Waffen kauft. GRUß
  20. Der eine Gewehrschaft ist ja total verschimmelt!!! Dafür sollte es zwei Jahre extra geben! GRUß
×
×
  • Create New...