Jump to content

stubenwurm

Registrierte Benutzer
  • Content Count

    510
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 Excellent

1 Follower

About stubenwurm

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 03/31/1973

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Osterinseln
  • Favorite gun
    AR15 / Präzisionsrepetierer
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDS

Recent Profile Visitors

934 profile views
  1. was hat der den genommen? der säuft doch lack!
  2. ich bin derjenige der das bei facebook veröffentlicht hat und zwar nachdem einer der beiden kläger mich über den ausgang informiert hat! dieses urteil ist niederschmetternd für unser rechtssystem. ich habe die klage nicht herbeigeführt und mich im selben kreis immer mit der beschaffung von befürwortungen aus der affäre gezogen. das ganze geht ~5 jahre, als ich die ersten probleme bekommen (schon länger als 5 jahre) habe (der 2schuß eintrag war im efp) konnte ich ihn nur durch eben diese befürwortung wieder entfernen lassen. ein anderer bei uns aus dem kreis hatte den langen atem das durchzuziehen, der ljv war informiert und die meisten hersteller dürften auch wind davon gehabt haben. keiner hat geholfen, ich habe bei einer anfrage damals ein schulterzucken vom ljv bekommen. wie es weitergeht ist offen ich warte auf die veröffentlichung auf der seite des bvg. bisher habe ich nur das weitergegeben was mir einer der kläger mitgeteilt hat!
  3. Thomas auch verstorben? Das der Kollege aus Köln gestorben ist, habe ich mitbekommen...
  4. adresse von marini im ersten schreiben adresse von delsaux?
  5. leute seit mal bitte so gut und räumt mal ein wenig auf oder macht einen thread auf in dem genau steht was, wann zu wem gehen muß und in welcher form! in dem thread darf dann aber niemand mehr schreiben außer die admins. ich blicke echt nicht mehr durch was ich jetzt wann an wen schicken muß.
  6. vielleicht das ganze oben nochmal in englisch schreiben, werden sich dank globaler vernetzung bestimmt auch einige nicht des deutschen mächtigen hier blicken lassen!
  7. die sagen allen ernstes das eine 716 teurer ist weil es besser als eine mr308 sein soll? das 716 muß diesen beweis erstmal antreten. alle mr308 die ich kenne schießen nahezu perfekte streukreise mit nicht alzu billiger munition und nem guten schützen, und sig masst sich an das besser zu können und deswegen nochmal 500€ drauf zu kloppen?! wau!!! schade! das mit der tombola kann aber doch eigentlich nicht so schwer sein wenn das jeder kleingartenverein hinbekommt?! müssen ja keine ganzen kanonen sein. aber wlsachen oder mal 6 magazine oder so...
  8. wenn du bei sig bist frag doch mal ob die irgendwann nochmal eine 716 mit mehr als 16,5'' in deutschland bringen und vor allem ob sie den preis dafür mal realistischer gestallten wollen. soviel teurer als ein h&k mr308 kann nicht sein! vielleicht kannst du ja auch mal allgemein alle involvierten nach etwas besseren goodies fragen, die hier in einer weihnachtstombola verlost werden und die einnahmen als fördergelder fürs forum und die lobbyarbeit benutzt wird. die aussicht ne komplette dillon xl650 o.ä. zu gewinne reitzt dann ja doch zum loskauf zb... (wobei ich mir da bei amis keine großen hoffnungen mache) für mich kannste beio dillon mal fragen warum man von denen auch auf nachfragen keine antwort über die lieferkosten nach deutschland bekommt und nur vom support vertröstet wird! kann ja nicht so schwer sein das gewicht eines pakets zu ermitteln und den dazugehörigen versand nach deutschland zu kommunizieren!
  9. wieviel illegale sind denn wohl in meiner nachbarschaft unterwegs? grade da es da ja anscheinend eine islamisten hochburg ist...
  10. wozu gibt es das ding wenn da karteileichen so oft drin vorkommen? wilkommen in absurdistan!
  11. roflcopter könnte lustig werden in münster
×
×
  • Create New...