Jump to content

Der Reservist

Registrierte Benutzer
  • Content count

    15,454
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    97

Der Reservist last won the day on August 18

Der Reservist had the most liked content!

Community Reputation

5,184 Excellent

About Der Reservist

  • Rank
    Legend
  • Birthday 03/19/1946

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Dithmarschen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    VdRBw

Recent Profile Visitors

4,239 profile views
  1. Der Reservist

    Meister der zweifelhaften Geschosse

    Hat wohl da einige Anleihen gemacht:
  2. Der Reservist

    IRAQ: Waffenbesitz wird legalisiert

    Lieber nicht - - der Staat ist zu nah. Die Flüchtlingswelle würden wir kaum noch bändigen können - dann kracht es hier (na, ja - vielleicht auch notwendig)
  3. Der Reservist

    IRAQ: Waffenbesitz wird legalisiert

    Nützlicher Nebeneffekt - so wird gleich der Umgang mit der Waffe trainiert. Wenn die nicht das deutsche WaRe einführen, werden sie die Waffen nie wieder einsammeln können; ergo - die Waffen könnten gegen das Regime selbst eingesetzt werden. Denen ist der Leidensdruck der Bevölkerung so scheißegal, wie unseren Regierungsheinis - sie haben genügend Hintertüren und sind meist rechtzeitig verschwunden (wenn man nicht bis zum bitteren Ende glaubt "aber die lieben mich doch alle")
  4. Der Reservist

    IRAQ: Waffenbesitz wird legalisiert

    Das werden die Mullahs kaum im Sinn gehabt haben. Sie rüsten die Bevölkerung auf, damit im Falle einer (US?)-Invasion (oder anderer Abenteurer) ein "warmer Empfang" bereitet werden kann
  5. Der Reservist

    Unsere täglichen Messerstecher

    Ich habe ihn schon verstanden - - streiche xx setze el
  6. Der Reservist

    Unsere täglichen Messerstecher

    da bin ich völlig merk(xx)befreit
  7. Der Reservist

    Unsere täglichen Messerstecher

    Die ganzen Messerkünstler sind doch ideale Facharbeiter für die Schlachthöfe - dort könnten sie sich nach Herzenslust austoben.
  8. Der Reservist

    Shooting One Of The Most Expensive Bullets!

    Schießen kann - und darf - Spaß machen; nur nicht hier.
  9. Der Reservist

    Bundespolizei schafft Waffenverbotszone in Bad Soden

    Dann bin ich ja mal gespannt, wer sich daran - nicht - hält und wann der Erste erwischt wird.
  10. Die entwickeln sich leider zum Alptraum für das Volk
  11. Erinnerst du dich an deine letzte Aussage zur PKA? Wenn es dir schon Mühe macht, die 17 Einzelstücke zu lesen und auszuwerten - - wie kannst du dann von hochbezahlten GEZ-Gebühren-Empfängern erwarten, sich mit solch einem Mist herumzuschlagen. Eure obere Etage ist genauso verlogen, wie die Artisten unter der Berliner Zirkuskuppel.
  12. Also befürworten die Linken die Morde unserer "Neuankömmlinge". Interessant. Das Verhältnis zur eigenen Bevölkerung hat sich seit dem Schießbefehl anscheinend nicht wesentlich verändert.
  13. Der Reservist

    Illegale Waffe bei Rentner entdeckt

    Nach all dem, was man hier so lesen kann.... wenn mich mit zunehmendem Alter die "Einsamkeitsdepression" packt, dann schreib ich hier mal was rein, von all den schönen verbotenen Sachen, die dann in meinem Tresor liegen und schon wird das Leben wieder aufregend, du bekommst Besuch, die helfen dir, Sachen wiederzufinden, die du noch gar nicht verloren hast und die Fesselspiele hast du auch noch gratis.
  14. Der Reservist

    Als Querflöte getarnt: Zoll entdeckt Degen bei Kontrolle

    Wir retten nicht nur die Welt - wir schützen auch die Welt vor allem Unbill
  15. Der Reservist

    Unsere täglichen Messerstecher

    Zur Abwechslung mal ein Beil https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84299636/kerpen-angreifer-schlaegt-mit-beil-auf-zwei-menschen-ein.html
×